Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Dini1973:
Ich weiß so geht es nicht weiter.....
Naja gehe heute mit meiner Freundin los, vielleicht komme ich dann ja mal auf andere Gedanken!
Danke für deine Worte

Na und schon machst du einen Schritt in die richtige Richtung, und jeder Weg fängt ja mit dem ersten Schritt an freunde
such dir die Ablenkung die dir hilft daumen hoch

x 1 #20581

Ann_88
Weinerlicher Tag heute Traurig

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lemuria
Dito Ann ich habe sogar im Auto geheult, mir liefen die Tränen nur so runter.

x 2 #20583

Ann_88
Zitat von Lemuria:

Ich bin vor dem Fernseher gesessen und auf einmal sind sie runtergekullert die Tränen.

x 1 #20584

Tinkerbell24
Heule seit gestern Nachmittag . Kann mir nicht mal mehr die Tränen abtrocknen alles rot und Entzündet..

x 1 #20585

Thomas69

für alle die Tränen vergossen haben heute (ist vor allem der Text) , plus Taschentücher natürlich gruppenkusscheln

und ich wünsche allen die sich interessieren viel Spaß beim Fußball gleich, GO GERMANY Geburtstag
Tanz Ballon Geschenk

x 1 #20586

Lemuria
Zitat von Ann_88:
Zitat von Lemuria:

Ich bin vor dem Fernseher gesessen und auf einmal sind sie runtergekullert die Tränen.

Man versucht stark zu sein aber sie kommen einfach so ohne Vorwarnung aber es tut gut. Gegen die entzündeten Augen eine Behalten Nasen- und Augensalbe besorgen und gut einreiben.

W
@Kiretty
Zitat:
Ein besonderer Gruß an meine "alten" Freunde/Mitstreiter @Thomas69 (der pennt sicher noch haha ) @eric und @Waldfee1982 freunde Ich hoffe, bei Euch ist alles paletti und eric, geht es Deiner Mum endlich etwas besser?

Vielen lieben Dank für die Grüße Kuss geben Ja, alles paletti, danke Smile Bin gerade am umziehen, deswegen alles ein biischen chatotisch, aber ich freu mich riesig auf meine eigenen vier Wände Mr. Green Und jetzt dann auf ein tolles Fußballspiel (hoffe ich Glücklich )
Wünsche Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und noch ein schönes Wochenende!
Und auch an @Thomas69 und @eric liebe Grüße und einen schönen Abend freunde

x 3 #20588

Lemuria
Gutes Lied, danke Thomas. Interessante Seite "Kissnofrog"

x 2 #20589

Thomas69
@Waldfee1982 danke dir auch knuddel knuddel!

x 1 #20590

Blunda
so, pizza besorgt, B. is auch kalt. jetzt kann ich werner gucken grinsen

allen anderen viel spaß beim EM gucken *tröt*

x 2 #20591

Thomas69
Zitat von Blunda:

Na wer Werner guckt der kann natürlich Pizza essen haha

E
Zitat von Blunda:

Was für eine Pizza hast du dir denn bestellt? .

Ronin0815
Ich hoffe es geht euch besser, je mehr ich hier lese um so verstandener fühle ich mich!

x 2 #20594

Thomas69
http://up.picr.de/26079131nw.jpg
diese natürlich rofl
danke @Kiretty Mr. Green

x 2 #20595

A

x 4