Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

eric
Schönen guten Abend allerseits,

heute Nacht hab ich von "ihr" geträumt. ICh hatte (im Traum) eine neue Frau die mir gefällt und meine Ex war Böse deswegen. Und ich hatte (im Traum) ein schlechtes Gewissen. Bin dann aufgewacht und dachte, schei., ein Teil von mir liebt sie ja offenbar immer noch, oder was soll das bedeuten..... weinen / tränen

Tagsüber war es heute so extrem heiss und schwül (32 Grad in der City) . dass ich ziemlich grantig drauf war. Habe immerhin ein paar nette Leute egtroffen, wollte noch mit einer netten Frau am Heimweg was plaudern (wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht) , und dann hat sich eine ndere am Weg zur U Bahn drangehängt und keine Ruhe gegeben und ich konnte kein gescheites Gespräch führen mit der ersteren.. Blöd gelaufen.

Jetzt hat es endlich abgekühlt und ich bin besser drauf, aber dafür sitz ich jetzt alleine da. Na ja, was solls.

Morgen gehts mal aufs Land die Mutter im Spital besuchen. Freu mich auf die Bahnfahrt !

x 2 #20596

eric
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Zitat:
Ein besonderer Gruß an meine "alten" Freunde/Mitstreiter @Thomas69 (der pennt sicher noch haha ) @eric und @Waldfee1982 freunde Ich hoffe, bei Euch ist alles paletti und eric, geht es Deiner Mum endlich etwas besser?

Vielen lieben Dank für die Grüße Kuss geben Ja, alles paletti, danke Smile Bin gerade am umziehen, deswegen alles ein biischen chatotisch, aber ich freu mich riesig auf meine eigenen vier Wände Mr. Green Und jetzt dann auf ein tolles Fußballspiel (hoffe ich Glücklich )
Wünsche Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier und noch ein schönes Wochenende!
Und auch an @Thomas69 und @eric liebe Grüße und einen schönen Abend freunde

VielSpaß mit der neuen Beahusung Glücklich

@Kiretty von mir auch viel Spaß bei der Geburtsagsfeier!

x 3 #20597

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

NaturalCause
Sie meldet sich nicht bei mir. Im whats app lädt sie seit paar tagen immer bilder rauf die ich noch von ihr gemacht habe (in den ferien). Was soll das? Sie kann doch neue bilder schiessen:)

Blunda
geschockt waaahhhh geschockt

ER hat mich grad angeschrieben über whatsapp geschockt
der hat sich seit pfff, keine ahnung....märz oder so nicht mehr selbst bei mir gemeldet.
das letzte mal hab ich ihm im mai zum geburtstag ganz kurz und knapp gratuliert
hab ihm auch nicht geantwortet bisher.
mach ich vielleicht morgen.
muss das grad mal verdauen...will mir auch die frage nicht stellen wieso er sich meldet.....einfach nur hinnehmen

x 3 #20599

E
@Blunda schreib ihm ja nicht .. ex bleibt ex .. vielleicht fühlt er sich nur alleine und braucht aufmerksamkeit und da bist du ja vielleicht die richtige für zwinkern ..

Iss deine Pizza in Ruhe und hab einen schönen Abend , nicht zurück schreiben!

x 1 #20600

Blunda
er zählt nich wirklich für mich als ex in dem sinn...war mit ihm ja nicht zusammen.
vielleicht is es auch nur wieder n test, will mir aber auch gar keine gedanken darüber machen.

naja aufmerksamkeit müsste er ja von seiner freundin kriegen zwinkern

E
er hat schon erreicht was er vielleicht erreichen wollte .. ein kurzes piep und du machst dir tausend gedanken ..

Blunda
ich mach mir keine tausend gedanken unwissend
hab schließlich mittlerweile genügend übung darin, ihn aus meinem kopf raus zu halten.
was nicht heißt, dass ich drüber weg bin über die ganze sache.
aber es is nur eine nachricht....mehr nich

x 1 #20603

E
Na dann ist ja alles gut .... Is nur eine nachricht mehr nicht .. Am besten ignorieren, dann wird alles gut zwinkern .

x 1 #20604

sozialtussi
Nach dem Frühdienst noch 4 Stunden in den Spätdienst eingesprungen, dadurch nicht mit meinen netten Nachbarn Fussball gekuckt.
Morgen geht der Wecker um 06:15 Uhr.
Aber...Hey...ich lebe nur 1X.
Und mir geht es trotzdem gut und ich muss meinen Exmann nicht neben mir ertragen, der schon 1,5 Promille hätte, denn beim Fussballgucken muss man ja unbedingt ganz viel Alk. trinken.
Ich merke immer mehr, dass er mir nicht im Geringsten fehlt.
Hach, es geht mir heute gut, trotz viel Arbeit und wenn die Deutschen jetzt kein Tor schießen, dann gehe ich eben ins Bett.
Gute Nacht allerseits.
Bleibt euch treu.

x 5 #20605

Thomas69
@sozialtussi schlaf schön zwinkern

x 1 #20606

sozialtussi
Ich muss noch gucken, das ist zu spannend

E

sozialtussi
Cool. Jetzt hat sich das Aufbleiben gelohnt
Alex...mir hat es Spaß gemacht.