eric
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 3748
heute Nacht hab ich von "ihr" geträumt. ICh hatte (im Traum) eine neue Frau die mir gefällt und meine Ex war Böse deswegen. Und ich hatte (im Traum) ein schlechtes Gewissen. Bin dann aufgewacht und dachte, schei., ein Teil von mir liebt sie ja offenbar immer noch, oder was soll das bedeuten.....
Tagsüber war es heute so extrem heiss und schwül (32 Grad in der City) . dass ich ziemlich grantig drauf war. Habe immerhin ein paar nette Leute egtroffen, wollte noch mit einer netten Frau am Heimweg was plaudern (wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht) , und dann hat sich eine ndere am Weg zur U Bahn drangehängt und keine Ruhe gegeben und ich konnte kein gescheites Gespräch führen mit der ersteren.. Blöd gelaufen.
Jetzt hat es endlich abgekühlt und ich bin besser drauf, aber dafür sitz ich jetzt alleine da. Na ja, was solls.
Morgen gehts mal aufs Land die Mutter im Spital besuchen. Freu mich auf die Bahnfahrt !
) @eric und @Waldfee1982
Ich hoffe, bei Euch ist alles paletti und eric, geht es Deiner Mum endlich etwas besser?
Ja, alles paletti, danke