Ex_Mitglied
Gast
Zitat von sozialtussi:Cool. Jetzt hat sich das Aufbleiben gelohnt
Alex...mir hat es Spaß gemacht.
Gute Nacht zusammen
Na dann ..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex_Mitglied
Gast
Zitat von sozialtussi:Cool. Jetzt hat sich das Aufbleiben gelohnt
Alex...mir hat es Spaß gemacht.
Gute Nacht zusammen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Alex.W1992:Fussball ist schei. und overrated ..

Ex_Mitglied
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:danke @Kiretty

Delidivane
Mitglied
elfie63
Mitglied
Lemuria
Mitglied
Chris65
Gast
AUS123
Mitglied
sugar1984
Mitglied

Chris65
Gast
Zitat von sugar1984:Einsamkeit, man wird wach und keiner liegt neben einen - ich war höchstwahrscheinlich die einzige, die das Spiel nicht gesehen hat...
Ich werde jetzt Sport machen, vielleicht finden sich ja ein paar Serotonine
mango
Mitglied
sugar1984
Mitglied
Zitat von Chris65:Zitat von sugar1984:Einsamkeit, man wird wach und keiner liegt neben einen - ich war höchstwahrscheinlich die einzige, die das Spiel nicht gesehen hat...
Ich werde jetzt Sport machen, vielleicht finden sich ja ein paar Serotonine
Moin- Wenns tröstet, ich habs auch nicht gesehen.
Chris65
Gast
Zitat von mango:Hallo zusammen ich habs auch nicht gesehen.
Meine Gedanken kreisen, um ihn nicht ganz zu verlieren habe ich eine Freundschaft plus vorgeschlagen und mich damit wieder selbst ins Leid gebracht. Es gibt immer unendlich lange Pausen auch beim Schreiben, je weniger ich höre, umso mehr schreibe ich und produziere mich über, und dann ärgere ich mich über mich selbst. Er hat mir ganz klar gesagt, dass es nicht mehr sein wird als Freundschaft, abre dennoch hoffe ich und verstehe auch nicht, dass er sich so wenig für mein Leben interessiert. Er möchte derzeit keine feste Bindung und ich glaube auch nicht, dass ich die einzige in seinem Leben bin.Ich quäle mich selbst und fühle mich nur schlecht und auch nicht wahrgenommen, das tut so weh und ich weiß im Moment keinen Ausweg, es ist ein erbärmlicher Zustand. Ist jemand in einer ähnlichen Situation, ich würde mich gerne austauschen.
Baxxi
Mitglied