Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zitat von sozialtussi:
Cool. Jetzt hat sich das Aufbleiben gelohnt
Alex...mir hat es Spaß gemacht.
Gute Nacht zusammen

Na dann ..

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Fussball ist schei. und overrated ..

ich finde Schützenfest und Karneval schei.... Aber wenn da jemand Spaß haben will, sollen sie Spaß haben... Jedem das seine! zwinkern
Hauptsache friedlich Cool
hier fliegen grad (Silvester)Raketen, ist doch schön... Headspin

x 2 #20612

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Jedem das Seine .. ja da hast du wohl Recht .

x 1 #20613

Kiretty
Zitat von Thomas69:
danke @Kiretty Mr. Green

Immer wieder gerne. Tanz

Spannendes Spiel. Nun geht es zufrieden ins Bett. gähnen Strand

x 2 #20614

D
Hallo Leute heute ist der Tag 6 und Ich kann weder essen noch schlafen. Kann mich gar nicht ablenken und auch das Einreden Von aussen hilft nicht. Brauche jemand der mich etwas versteht

x 2 #20615

elfie63
Guten Morgen. So, er will eine Aussprache.
Kann er haben. Ich bin fit dafür.
Treffe ihn heute, draußen . Auf neutralem Boden sozusagen.
Was er sich wohl einbildet ? Daß ich wieder umfalle ? Nein, tu ich nicht, das weiß ich jetzt schon.
Und daß die Aussprache eher kurz wird, auch.

x 3 #20616

Lemuria
Das Nervenspiel gestern hat mich abgelenkt. Ging total müde ins Bett aber wachte viel zu früh auf und das Gedankenkarusell ging los und ich schreibe schon hier liege aber noch im Bett.

x 1 #20617

C
Einfach nur- Leere! Antriebslos!

x 1 #20618

A
Wieder mal um 4 Uhr aufgewacht und die Gedanken waren wieder da! Nicht einmal meine Tochter kann mich noch aufmuntern! Diese Woche ziehen sie aus und ich bin alleine. Keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Muss mich sogar zum Essen zwingen

x 1 #20619

S
Einsamkeit, man wird wach und keiner liegt neben einen - ich war höchstwahrscheinlich die einzige, die das Spiel nicht gesehen hat...
Ich werde jetzt Sport machen, vielleicht finden sich ja ein paar Serotonine anbeten

x 1 #20620

C
Zitat von sugar1984:
Einsamkeit, man wird wach und keiner liegt neben einen - ich war höchstwahrscheinlich die einzige, die das Spiel nicht gesehen hat...
Ich werde jetzt Sport machen, vielleicht finden sich ja ein paar Serotonine anbeten

Moin- Wenns tröstet, ich habs auch nicht gesehen.

M
Hallo zusammen ich habs auch nicht gesehen.
Meine Gedanken kreisen, um ihn nicht ganz zu verlieren habe ich eine Freundschaft plus vorgeschlagen und mich damit wieder selbst ins Leid gebracht. Es gibt immer unendlich lange Pausen auch beim Schreiben, je weniger ich höre, umso mehr schreibe ich und produziere mich über, und dann ärgere ich mich über mich selbst. Er hat mir ganz klar gesagt, dass es nicht mehr sein wird als Freundschaft, abre dennoch hoffe ich und verstehe auch nicht, dass er sich so wenig für mein Leben interessiert. Er möchte derzeit keine feste Bindung und ich glaube auch nicht, dass ich die einzige in seinem Leben bin.Ich quäle mich selbst und fühle mich nur schlecht und auch nicht wahrgenommen, das tut so weh und ich weiß im Moment keinen Ausweg, es ist ein erbärmlicher Zustand. Ist jemand in einer ähnlichen Situation, ich würde mich gerne austauschen.

x 1 #20622

S
Zitat von Chris65:
Zitat von sugar1984:

Moin- Wenns tröstet, ich habs auch nicht gesehen.

Das ist ganz seltsam, auf einmal geht man nicht mal zur EM Clique zum Spiel schauen und fühlt sich schwups noch einsamer...

x 1 #20623

C
Zitat von mango:
Hallo zusammen ich habs auch nicht gesehen.
Meine Gedanken kreisen, um ihn nicht ganz zu verlieren habe ich eine Freundschaft plus vorgeschlagen und mich damit wieder selbst ins Leid gebracht. Es gibt immer unendlich lange Pausen auch beim Schreiben, je weniger ich höre, umso mehr schreibe ich und produziere mich über, und dann ärgere ich mich über mich selbst. Er hat mir ganz klar gesagt, dass es nicht mehr sein wird als Freundschaft, abre dennoch hoffe ich und verstehe auch nicht, dass er sich so wenig für mein Leben interessiert. Er möchte derzeit keine feste Bindung und ich glaube auch nicht, dass ich die einzige in seinem Leben bin.Ich quäle mich selbst und fühle mich nur schlecht und auch nicht wahrgenommen, das tut so weh und ich weiß im Moment keinen Ausweg, es ist ein erbärmlicher Zustand. Ist jemand in einer ähnlichen Situation, ich würde mich gerne austauschen.

Freundschaft plus? Warum nicht gleich vor den Zug werfen? Allein die Gewissheit das schöne Momente NUR von kurzer Dauer und die Trauer danach programiert ist- müssen dem Denken doch Einhalt gebieten!
Gibt es NIEMAND anderen für dich auf dieser Welt?

x 1 #20624

Baxxi
@elfi man hast du Mut, ich würde mir sein (mein Ex) gesülze nicht mehr anhören wollen, er hätte vor 5 Monaten gekonnt, aber da war er zu feige dieses A****.

Hoffe du kannst mig der Aussprache etwas anfangen und seist und bleibst auf deinem Wefg.

Viel Glück daumen hoch

x 1 #20625

A

x 4