mango
Mitglied
- Danke erhalten:
- 64
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
mango
Mitglied
EEBär
Gast
Herzblume
Mitglied
Chris65
Gast
Zitat von mango:@chris65, ja Du hast recht, und der Vergleich mit dem warum nicht gleich vor den Zug werfen ist sehr treffend! Ja, warum tut man sich das an, das kann nur frustrierend sein, aber ich bin eben noch immer sehr verliebt und ich weiß nicht, wie ich den Absprung schaffen soll. Ich wünsche mir einfach mehr Kontakt, und wenn man gefühlsmäßig gebunden ist, kann man nicht offenen Herzens nach jemand anderen suchen, eben ein wahrer Teufelskreis. Er sieht ja auch, dass ich mehr möchte und will auch nicht , dass ich leide, jetzt habe ich angst, dass er den Kontakt ganz abbricht
mango
Mitglied
EEBär
Gast
mango
Mitglied
mango
Mitglied
Hollow
Gast
Darsu
Mitglied
eric
Mitglied
@all. Bei mir gehts heute aufs Land meine Mutter im Spital besuchen. Wuensche allen einen schoenen Tag. 
Ronin0815
Mitglied
Thomas69
Mitglied
organisieren, gebe gerne ne Runde aus, hier steht glaub ich noch gar keiner 
Hollow
Gast
Thomas69
Mitglied
hab ich übersehen, sorry
(hoffe das braucht sie nicht)