Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Thomas69:
@Hollow
bevor ich mich in den Tag stürzen werde, mir fallen zwei Dinge auf ; erstens warum suchst du dir eine Strecke womit du etwas verbindest was schmerzt, such dir neue (Lauf) Wege wo dich nicht so viel belastet... Und zweitens ; es ist nunmal leider ihre Tochter und nicht deine, diese Gefühle ehren dich zwar aber bringen dich kein Stück weiter, investiere nicht darin indem du ständig darüber grübelst! Das Kind kann zwar nichts für Ihre Mutter, aber es ist IHR KIND und das mußt du akzeptieren und Punkt, es wird dich sonst immer wieder dahin bringen wo du grad eben beschrieben warst....

Richtig!
Ich kann aber auich nicht Alles meiden wo wir mal waren; dann kann ich ja grad wegziehen...

x 1 #20641

James
Zitat von Herzblume:
schlimmster Tag meines Lebens! oh mein Gott, was haben unsre National-Fußballer da gemacht?! (guck hier in Australien immer zeitversetzt)

bin fast gestorben - Nerven absolut blank - war teilweise auf Händen und Knien und konnte die letzten Elfmeter nicht mit ansehen - am Ende endlich die Erlösung - hab beinahe vor Freude geweint... aber echt, nie nie wieder so durch die Hölle!

Sorry. aber wenn das für dich die Hölle ist, dann hoffe ich, dass du nie schlimmeres erleben musst.
Ich kann von mir nur sagen, ich war in den letzten 8 Jahren 6x im Krankenhaus teils mit schlimmen Schmerzen und Ängsten vor dem was passieren kann.
Trotzdem versichere ich dir, ich empfinde alle Aufenthalte zusammen nicht so schlimm, wie die Trennung von meiner geliebten Partnerin.

x 2 #20642

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Guten Tag!

Kaffee ich gebe auch nochmal welchen aus, der Kaffee von Eric und Thomas69 war leider schon aus... Bin gerade aufgestanden, war gestern auf einer Ü 40 Party und kam erst im Hellen nachhause. Freue mich, dass Deutschland nach dem nervenzehrenden Spiel gegen die Italiener weiter ist.

Werde heute schön gammeln und ausruhen.

Euch Wünsche ich natürlich auch noch einen Schönen Tag ohne Grübeleien, Schmerzen und Kümmernissen gruppenkusscheln

x 2 #20643

Thomas69
Zitat von Hollow:
Richtig!
Ich kann aber auich nicht Alles meiden wo wir mal waren; dann kann ich ja grad wegziehen...

Irgendwann werden dir so banale Dinge wie ein Ort oder Weg nicht mehr weh tun (hoffe ich für dich)
der andere Punkt ist eh viel wichtiger, da mußt du denke ich loslassen lernen, aber das weißt du selbst...

Ilex
Hallo alle zusammen,

ich schieße mal kurz quer, ganz anderes Thema - und habe es vorhin auch schon am Ozean gepostet,
da ich es so sooo schön finde, auch noch einmal hier:

An alle Nordlichter: habe mir gerade noch einmal etwas auf youtube angesehen, was mich immer wieder total berührt - gerade jetzt, wo hier hier die Sonne immer wieder mal hinter dicken Wattewolken bei blauem Himmel verschwindet.

Ihr kennt es vielleicht schon, wenn nicht und wenn Ihr Sprache und/oder den Norden liebt, dann UNBEDINGT angucken/anhören - mir geht das Herz dabei auf

Mona H. "Liebeserklärung an den Norden" (poetry slam, ca 3 1/2 Minuten, Wirtschaftsministerium Kiel)

Allen noch einen schönen Tag!

x 1 #20645

Kiretty
Danke @Ilex Horche nachher gleich mal rein. trost spenden

Und ich schiebe Dir noch etwas Sonne rüber, hier scheint sie ununterbrochen. Glücklich

x 1 #20646

Ilex
Zitat von Kiretty:
Danke @Ilex Horche nachher gleich mal rein. trost spenden

Und ich schiebe Dir noch etwas Sonne rüber, hier scheint sie ununterbrochen. Glücklich

Oh ja, danke! Kuss geben

V
Ich habe mein Treffen heute hinter mich gebracht und ich bin sowas von stolz auf mich, ich war so stark und Vorallem meine Worte "das du dich getrennt hast war das beste was mir passieren konnte, ich habe mein Leben wieder" haben mich selbst überrascht!

Seid stark Leute und glaubt an euch, nur nicht unterkriegen lassen! Alles kommt wie es kommen soll!
Niemandem hinterher laufen das haben wir alle nicht nötig!

x 8 #20648

S
Hallo ihr Liebe, ich hoffe, dass ihr einen schönen Tag hattet. Ich würde gerne Eure Meinung hören. Ich wurde vor 6 Monaten verlassen. Vor drei Wochen habe ich im Internet einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns gut verstanden und viel unternommen. Ausserdem sind wir uns auch schon näher gekommen. Es stellt sich heraus, dass er an einer s.. Beziehung interessiert ist. Ich möchte ihn gerne auf einer anderen Ebene kennen lernen. Was soll ich denn jetzt machen? Bin ratlos...

C
Liebe Schneefrau,

IHM genau das so sagen?!

x 1 #20650

Igluweis
@Verena410
So ist es richtig, hinterherlaufen heißt warten auf irgendwelche (liebes)Krümmel, die uns bei Gelegenheit zugeworfen werden.

x 1 #20651

Blunda
@Schneefrau
sorry aber...im internet einen mann kennengelernt.....er is an einer s.- beziehung interessiert...du willst mehr..... Augen rollen

setz nen haken drunter und gut is, bevor du dich da zu sehr verrennst.

der hat offensichtlich klar gesagt was er will und was er für ne vorstellung hat. also sag du ihm das genauso klar

x 1 #20652

Lemuria
Habe mir den Howie (das Beste von mir) runtergeladen. So viele Lieder über Affären, Trennung und Co. hilft der alte Herr mir doch glatt mit seinen Lieder. Hammer Texte ...

x 1 #20653

M
At all manchmaldenke ich, dass wir alle an einem großen See stehen, mit unglaublichen Tiefen und Tücken und Strudeln, die einen immer wieder zurückziehen, manche sind zwischendrin, manche sind schon irgendwie gestrandet, am Ufer, zwar mit Blessuren, aber sie sind da, andere fallen erst gerade hinein, mit lauten Schreien. die man nur aus der Ferme hört, aber man versteht sie so gut, weil man selbst dort mal war und will ihnen entgegenschwimmenn, um sie mitzunehmen, ans andere Ufer, wo alles wieder besser ist.. Teilweise habe ich diese Kraft schon, manchmal versiegt sie wieder. Die Schlammzeit ist die schlimmste, aber seid gewiss, wir stehen dort und warten auf euch, ihr schafft das wir feuern euch an, nicht aufgeben, das Stranden, wenn auch völlig erschöpft, wird herrlich sein!

x 4 #20654

Herzblume
Authentisch ist heute mein Lieblingswort.

x 2 #20655

A

x 4