Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Mir geht es seit gestern nicht gut. Nur am nachdenken und grübeln. Bin überhaupt nicht gut drauf :/ weis einfach nicht wie es weitergehen soll oder ob es überhaupt weitergeht. :/

C
es wird weitergehen Sternchen! Wenn DU es zu lässt!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Zitat von Chris65:
es wird weitergehen Sternchen! Wenn DU es zu lässt!

Habe Angst einfach nur wieder enttäuscht zu werden und ich als die blöde dastehe :/

C
lass andere blöd dastehen!

K
Noch eine Frage: in ca einem momant wäre unser jahrestag. wir haben uns mal versprochen dass wir an diesem tag egal was kommen sollte immer etwas gemeinsam unternehmen. Seit 5 monaten haben wir nicht ein wort geredet (neue beziehung ihrerseits). somit ist auch das "Versprechen" hinfällig oder?
uund während ich diese frage eintippe wird mir klar wie dumm sie ist und wie bekloppt ich bin. natürlich ist sie das. entschuldigt meine aushänger, liegt wohl daran dass monatag ist.

C
Zitat von Karma1000:
Noch eine Frage: in ca einem momant wäre unser jahrestag. wir haben uns mal versprochen dass wir an diesem tag egal was kommen sollte immer etwas gemeinsam unternehmen. Seit 5 monaten haben wir nicht ein wort geredet (neue beziehung ihrerseits). somit ist auch das "Versprechen" hinfällig oder?
uund während ich diese frage eintippe wird mir klar wie dumm sie ist und wie bekloppt ich bin. natürlich ist sie das. entschuldigt meine aushänger, liegt wohl daran dass monatag ist.

vergess es!

H
Zitat von Karma1000:

Was soll das bringen?

K
@Hollow
wissen tue ich das selbst nicht, aber manchmal hat man die dümmsten gedanken. kennt das denn keiner? der letzte funken hoffnung ist leider noch nicht erloschen, fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht

x 2 #20693

S
Zitat von Karma1000:
@Hollow
wissen tue ich das selbst nicht, aber manchmal hat man die dümmsten gedanken. kennt das denn keiner? der letzte funken hoffnung ist leider noch nicht erloschen, fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht

Ja die hatte ich auch schon oft, aber vergiss das, das bringt sich wirklich nichts.

x 1 #20694

Paloma
@ Thomas69: schönen Urlaub und gute Erholung und viel Spaß wünsche ich Dir! Geschenk

x 2 #20695

K
@Hollow
vielleicht war es gut es einfach nur mal auszusprecehn um zu erkennen wie dummes wirklich ist. denn eins weiß ich auch, auch von ihrer seite wird nichts kommen, weil ihr nichts mehr an dem liegt.

J
Headspin Erhole Dich gut. @Thomas69 Engel

x 1 #20697

H
Zitat von Karma1000:
@Hollow

Selbst der "letzte Funke Hoffnung" bring mir nix mehr weil sie immer wieder rückfällig wurde und sich niemals ändern wird.
Ich hab noch Gedanken, logisch, aber die Vernunft siegt hier bei mir.
Ich kann und werde mit ihr niemals glücklich werden, niemals!

x 1 #20698

W
@Thomas69 Schönen Urlaub und fahr ein paar Kilometer mit dem Rad für mich mit, okay? zwinkern

Allen anderen, die noch so tief dringen hängen wünsche ich viel Kraft, ihr packt das, fühlt Euch mal herzlich gedrückt gruppenkusscheln

x 1 #20699

Rumo
Das die Hoffnung als aller allerletztes letztes stirbt ist einerseits wunderschön weil es zeigt das wir Menschen im Prinzip hoffnungslose Optimisten sind anderseits in Herzensangelegenheit der Stein um den Hals der uns immer wieder in die Tiefe zieht....

Ich kann dich so gut verstehen - ich weiß rational das die Geschichte durch ist - selbst wenn sie erkennen würde das das Gras auf der anderen Wiese auch nur aus der Ferne grüner scheint würde ihr Dickkopf (den ich mal sehr geliebt habe) ihr es unmöglich machen ihren Fehler einzugestehen - aber mein Herz kann sich einfach nicht davon verabschieden das sie zurück kommt seufzen / traurig

x 1 #20700

A

x 4