sternchen25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
sternchen25
Mitglied
Chris65
Gast
sternchen25
Mitglied
Zitat von Chris65:es wird weitergehen Sternchen! Wenn DU es zu lässt!
Chris65
Gast
Karma1000
Mitglied
Chris65
Gast
Zitat von Karma1000:Noch eine Frage: in ca einem momant wäre unser jahrestag. wir haben uns mal versprochen dass wir an diesem tag egal was kommen sollte immer etwas gemeinsam unternehmen. Seit 5 monaten haben wir nicht ein wort geredet (neue beziehung ihrerseits). somit ist auch das "Versprechen" hinfällig oder?
uund während ich diese frage eintippe wird mir klar wie dumm sie ist und wie bekloppt ich bin. natürlich ist sie das. entschuldigt meine aushänger, liegt wohl daran dass monatag ist.
Hollow
Gast
Zitat von Karma1000:Noch eine Frage: in ca einem momant wäre unser jahrestag. wir haben uns mal versprochen dass wir an diesem tag egal was kommen sollte immer etwas gemeinsam unternehmen. Seit 5 monaten haben wir nicht ein wort geredet (neue beziehung ihrerseits). somit ist auch das "Versprechen" hinfällig oder?
Karma1000
Mitglied
sternchen25
Mitglied
Zitat von Karma1000:@Hollow
wissen tue ich das selbst nicht, aber manchmal hat man die dümmsten gedanken. kennt das denn keiner? der letzte funken hoffnung ist leider noch nicht erloschen, fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht
Paloma
Mitglied

Karma1000
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Erhole Dich gut. @Thomas69 
Hollow
Gast
Zitat von Karma1000:@Hollow
wissen tue ich das selbst nicht, aber manchmal hat man die dümmsten gedanken. kennt das denn keiner? der letzte funken hoffnung ist leider noch nicht erloschen, fragt nicht wieso, ich weiß es selbst nicht
Waldfee1982
Mitglied

Rumo
Mitglied