×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Hollow:
Ich hab noch Gedanken, logisch, aber die Vernunft siegt hier bei mir.
Ich kann und werde mit ihr niemals glücklich werden, niemals!
Wir leider auch nicht dauerhaft, da uns seine wichtigsten Familienmitglieder in die Suppe spucken und er das duldet.
Ich will auch vernünftig sein. Es wird mir gelingen.

Wir lagen uns beide gestern nochmal heulend in den Armen und haben uns heute Morgen mit Tänen in den Augen verabschiedet. Wir beide hätten wirklich gut zusammengepasst und ich wäre gerne mit ihm alt geworden.

#20701


H
Zitat von Rumo:
- aber mein Herz kann sich einfach nicht davon verabschieden das sie zurück kommt seufzen / traurig

Aber was bringt's Dir?

Mittlerweile kann ich das schon ziemlich gut.
Sie kam 4x wieder an, 4x hat sie's verbockt.
Ich will für mich, dass sie irgendwann ein 5x ankommt, nur für meine Genugtuung dass ich Recht habe.
Ob das passieren wird oder nicht, keine Ahnung. Von ihrer Logik her schon.
Wenn nix mehr kommt, hab ich ruhe, sollte irgendwann wieder was kommen hab ich die Bestätigung und werde mit Sicherheit diesmal nicht drauf reagieren.

x 1 #20702


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


J
Und wenn Du sie beim Lauf triffst und die Kleine auf Dich zugerannt kommt.... und Dich umklammert?

#20703


H
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hollow:
Ich hab noch Gedanken, logisch, aber die Vernunft siegt hier bei mir.
Ich kann und werde mit ihr niemals glücklich werden, niemals!
Wir leider auch nicht dauerhaft, da uns seine wichtigsten Familienmitglieder in die Suppe spucken und es das duldet. Ich will auch vernünftig sein. Es wird mir gelingen.


Das war ihre Ausrede: "was sollen meine Eltern denken?"
Ich kam super mit denen aus, bis Alles von meiner Ex aufgeflogen ist. Da wurden Lügen über mich verbreitet und keiner von denen wollte meine Version hören.
Ergo, die kannten nur die Lügen über mich.
Daran hat sich meine Ex aufgehangen weil sie gar kein Bock hatte, mit ihren Eltern zu reden oder mir die Möglichkeit zu geben mit denen mal Klartext zu reden.
Und auf die Kinderkacke hatte ich auch keine Lust mehr obwohl dass das kleinste "problem" war.

x 1 #20704


H
Zitat von JungeRoemer:
Und wenn Du sie beim Lauf triffst und die Kleine auf Dich zugerannt kommt.... und Dich umklammert?


Meine absolute Supergau Vorstellung und der Horror schlechthin!

Egal wo, beim Laufen, einkaufen, Schwimmbad, Tierpark, das wird bestimmt irgendwann passieren und hier gibt's 2 mögliche Szenarien:

1. Die Kleine beachtet mich nicht, weil sie a) mich nicht mehr erkennt oder b) ihre Mutter Lügen erzählt hat weil ich nicht mehr komme (Hat dich nicht mehr lieb, etc).
2. Sie sieht mich, ruft meinen Namen, kommt auf mich zugerannt, drückt mich, etc. Wie immer halt.

Szenario 1 ist unwahrscheinlich, ich kenn die Kleine. Wie die nach 4 Monaten nicht sehen reagiert und mich gedrückt hat, Wahnsinn.
Allerdings, die ist 4 Jahre alt. Wer weiß, ob die mich in 6 Monaten überhaupt noch erkennt!

Ich werde die nicht ignorieren können. Das Kind kann nix dazu.
Denke ich werde die Mutter vollkommen ignorieren und ihr keines Blickes würdigen, die Kleine allerdings werd ich behandeln wie immer.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass mir dann das Herz bis zum Hals schlägt und ich danach total am Ende sein werde....

Meine Ex raft nicht, dass sie mir mit der Kleinen, das Beste gegeben hat, was mir bisher in meinem Leben passiert ist. Ich hab die vergöttert (und sowas ist absolut nicht selbstverständlich). Auch wenn sie nicht mein Kind ist, hatte ich eine Art Verantwortung für sie. Und, auch wenn sich das blöd anhört, sie hat sie mir weggenommen und ich kann verstehen, wie sich Väter in entsprechender Situation fühlen.

Hoffe, diese Situation bleibt mir erspart!

x 3 #20705


J
Entweder so, Hollow, oder Du wirst die Situation gut händeln und dann hinterher.... k.A.
Ganz sicher wirst Du nicht handlungsunfähig sein und bestimmt das Richtige in der Situation machen.
Wer weiß, was richtig ist, wird auch das richtige tun. Sokrates
Ich verabschiede mich für heute und gehe mal wieder eine Runde heulen..

x 1 #20706


H
Zitat von JungeRoemer:
Entweder so, Hollow, oder Du wirst die Situation gut händeln und dann hinterher.... k.A.
Ganz sicher wirst Du nicht handlungsunfähig sein und bestimmt das Richtige in der Situation machen.
Ich verabschiede mich für heute und gehe mal wieder eine Runde heulen..

...hinterher bin ich entweder nur am heulen oder fix und fertig. Oder Beides!
Boah ich hab grad wieder nen Hals auf diese blöde Kuh!

#20707


J
Und ich hatte gestern Abend einen Hals auf meinen Ex, weil er wieder seine 33-jährige Tochter und seinen 56-jährigen Bruder mir vorzieht. Ich habe mir abermals Luft gemacht und bin in meinen Äußerungen sehr direkt und auch verletzend geworden. Er soll mich hassen. Er muss mich vergessen. Er darf sich nicht mehr bei mir melden. Ich will nicht mehr schwach werden. Ich muss zur Vernunft kommen. Ich schäme mich vor Freunden und meiner Familie, die mir schon allesamt 2013 dazu rieten, die Reißleine zu ziehen. Und nun war ich ein letztes Mal da, um meine restlichen Sachen abzuholen und wäre beinahe auf sein Angebot eingestiegen. schei. Gefühle.
Sein schei. aus seinen schönen blauen Augen.... umrahmt von den schönen blonden Haaren. So ein lieber Mann. So ein großes Weichei. So ein Schisser.
Opfert seine 2. (große?) Liebe seinen Kindern und seinem Bruder. Ich verstehe es nicht..

Zitat von JungeRoemer:
Wer weiß, was richtig ist, wird auch das richtige tun. Sokrates

das Richtige

#20708


H
Sie wird mich nicht vergessen und was ich für sie getan habe. Da bin ich mir sicher. Und sollte sie in ihrem kranken Kopf mal eine Sekunde daran denken, dass es ein Fehler war, mich so zu behandeln, hab ich gewonnen.
Und irgendwann wird sie das auch, spätestens, wenns mit den nächsten Kerlen nicht gut läuft!

x 2 #20709


Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
:headspin: Erhole Dich gut. @Thomas69 Engel

Danke bin optimistisch knuddel einfach tun und lassen können was man will ist ne feine Sache Tanz
Edit ; wenn ich grad lese wie es euch ergeht, wünsche ich dir viel Kraft für die schweren Zeiten die du grad hast Römilein knuddeln

x 1 #20710


Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69 Schönen Urlaub und fahr ein paar Kilometer mit dem Rad für mich mit, okay? zwinkern

Bin zehn Kilometer mehr gefahren, extra für dich zwinkern fühlst du dich schon fitter Kopf kratzen ? haha

x 1 #20711


W
@Thomas69
Hey klasse, ja, die Fitness hat sich sofort gesteigert grinsen Danke freunde Und viel Freude weiterhin beim radeln!
@JungeRoemer
Leider kann man nicht alles verstehen Traurig Wünsche Dir viel Kraft! trost spenden

x 1 #20712


Thomas69
Zitat von Hollow:
Zitat von Baxxi:

Nein, die bereuen nix. Du bist Mittel zum Zweck und sonst nix!
Wer immer nur redet aber niemals handeln kann/will, der bereut nix und will sich auch nicht ändern!

das ist auch oft der Grund warum man ausgetauscht wird... Entweder kommt man von selbst drauf, oder wird gut beraten... "nimm einfach einen anderen, da ist es vielleicht unkomplizierter und der" Idioten "-Anteil ist vielleicht auch größer, und ich hab trotzdem alles andere..." Die Rechnung geht nur nicht auf!
Wenn man nämlich so viel" Idiot " gefunden hat das man bekommt was man will, ist das kein Partner mehr den Mann oder Frau sich wünscht...Und jeder andere geht irgendwann stiften! Muß grad schmunzeln wie schön es momentan ist, bin grad ganz und gar mein eigener Idiot haha freu Headspin

x 2 #20713


K
@Hollow
So wie du das schilderst glaube ich auch dass sie dich nicht vergessen wird. Irgendwie habe ich eh das Gefühl dass bei so vielen das Phänomen des "Ex-appeals" Auftritt. In meinem Freundeskreis ist das aktuell auch gerade doppelt der Fall. Es wird Schluss gemacht, in der Hinterhand hat man direkt jemanden neues, die erste Zeit ist wahnsinnig aufregen, spannend und was weiß ich, und nach und nach melden soll der Ex dann doch wieder der richtige gewesen sein. und warum ist das so? Genau wie es oben schon geschrieben wurde. Die rosa Brille verschwindet langsam und die Sachen die mit dem früheren Partner toll waren kommen in den Sinn. Und dann beginnt das Dilemma oftmals eben von neuem.

x 1 #20714


Thomas69
Zitat von Waldfee1982:
@Thomas69
Hey klasse, ja, die Fitness hat sich sofort gesteigert grinsen Danke freunde Und viel Freude weiterhin beim radeln!

zieh dich warm an, morgen lege ich noch ne Schippe drauf, dann bist du fix und fertig... haha (ja ich hab nen Sockenschuß, ich weiß)
So, jetzt einkaufen und dann mache ich mir später etwas leckeres zu Essen, nicht das ich noch im Kalorien - Defizit lande Popcorn Essen
einen schönen Abend dir (und allen anderen) später gruppenkusscheln

x 2 #20715


A


x 4