Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Karma1000:
@Hollow
So wie du das schilderst glaube ich auch dass sie dich nicht vergessen wird. Irgendwie habe ich eh das Gefühl dass bei so vielen das Phänomen des "Ex-appeals" Auftritt. In meinem Freundeskreis ist das aktuell auch gerade doppelt der Fall. Es wird Schluss gemacht, in der Hinterhand hat man direkt jemanden neues, die erste Zeit ist wahnsinnig aufregen, spannend und was weiß ich, und nach und nach melden soll der Ex dann doch wieder der richtige gewesen sein. und warum ist das so? Genau wie es oben schon geschrieben wurde. Die rosa Brille verschwindet langsam und die Sachen die mit dem früheren Partner toll waren kommen in den Sinn. Und dann beginnt das Dilemma oftmals eben von neuem.

Die weiss ganz genau was mir ihr Kind bedeutet und was ich für sie empfunden habe.
Und genau das hat sie im Feb ausgenutzt und meine Beste Freundin belabert nachdem ich mich nicht gerührt habe.
Sachen wie:
- er ist mir nicht aus dem Kopf gegangen
- er hat doch gesagt ich sei seine grosse Liebe; sowas sagt man nicht einfach so
- ich hab ihm unrecht getan
- vielleicht verlieben wir uns wieder ineinander
- nicht nur er kann kämpfen, das kann ich auch
etc. wurden dann geschrieben von denen sie später nix mehr wissen wollte.
Die weiss ganz genau wieviel Geduld ich mit ihr hatte und dass ich sie unterstützt habe. Sie sieht nur nicht dass sie eben nix gemacht hat. Irgendwann wenns ihr wieder schlecht geht, erinnert sie sich an mich. Das was ich ihr gegeben habe, hatte sie noch nie und das hat ihr auch noch niemand jemals so gegeben. Hat sie mir gesagt. Anstatt das anzunehmen und mit mir zusammen zu wachsen, hat sie mich hintergangen.

Ich hoffe nur sehr, sie lässt mich dann in Ruhe und meldet sich nicht wieder

x 1 #20716

Igluweis
@Hollow
könnte meine ex sein von der du schreibst. kopf gegen die wand
schreibt sie mir damals doch glatt Sonny hat Asthma und kommt auf Reha 6 Wochen lang. Ich wusste nix von Asthma geschockt dann der Anruf ich könnte 2 Wochen mit ihm auf Reha verbringen, das war der Köder. Anschliessend Gewinsel sie will sich trennrn, du hast sich sooo positiv verändert ich brauch dich wir könnten ja .... S Ende vom Lied als sie wieder oben war hatte sie einen neuen mit Haus x5 und Scharlatanin als das vorbei war .....etc
Wir können ja Freunde bleiben du bist ein ganz toller kopf gegen die wand
Gut das Sohn 18 wird und hoffentlich bald von ihr auszieht, dann brauch ich sie gar nicht mehr sehen hören

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Als wir letztes Jahr im Juli auseinander waren rief sie panisch an weil ihre Tochter einen Unfall auf ner Rutsche hatte und sich den Ellenbogen ausgekugelt hat. Der Kindsvater hatte mit ihr gespielt und sie unbeabsichtigt falsch gefangen. Passiert, das Kind war 3.
Mich also angerufen, geheult, auf den ex geschimpft. Ich hin und mich um beide gekümmert. Die kleine sah mich, hat aufgehört zu heulen und sich sofort zu mir gesetzt. Danach kam dann wieder "Bin so froh dass dunda bist. Wie hälst du das nur mit mir aus; ich wär schon längst weg"
Zu der Zeit wusste ich noch nicht dass sie mich warmhält und mit 2 Anderen hintergeht. Das kam dann 3 Monate später raus wo sie in Therapie war.
Sie hat nix aus Allem gelernt. Weder im Juli, Oktober, Februar oder aktuell.
Wer sie so unterstützen will und sie das nicht sehen kann oder will, dem ist nicht zu helfen.

J
Zitat von Paloma:
@ Thomas69: schönen Urlaub und gute Erholung und viel Spaß wünsche ich Dir! Geschenk

Paloma-Maus, ich schreibe das mal richtig, damit @Thomas69 das auch findet.
Antwort 20695 Seite 1380

Hier jetzt bitte kein 'Danke' abgeben.

Thomas69
Zitat von Paloma:
@ Thomas69: schönen Urlaub und gute Erholung und viel Spaß wünsche ich Dir! Geschenk

@JungeRoemer na das hat geklappt was? haha
Na prima gruppenkusscheln danke @Paloma

J
Ich habe noch 2 Hopfenkaltschalen im Kühlschrank. Post Thomas, auf ein leichtes Kribbeln und/oder eine wilde Flatterei in Deinem Bauchraum. Auf mindestens ein Wow-Erlebnis im Urlaub. Du bist auch mal wieder dran und überrrrreif.

x 1 #20721

Leprachaun
Hallo ihr lieben.
Ohweh, ich war schon lange nicht mehr hier :/
Geht es euch allen gut?
Mir ging es in der letzten zeit ziemlich gut. Hatte eine tolle Ablenkung durch Sport und Freunde.
Jetzt hab ich aber leider den Salat. Ich sehe seit heute meine Ex wieder jeden Tag, mehrmals täglich. Als wir uns heute das erste mal sahen hatten wir einen relativ langen Blickkontakt, bis ich dann weg geschaut habe, weil es mir unangenehm war. Das Problem ist, das ich ihr auch nicht aus dem weggehen kann, also sowas von überhaupt nicht...
Danach habe ich mir nur gedacht, wow sie ist wunderschön und habe wieder an nichts anderes gedacht... und was ich doch für ein idiot bin..
Naja, wird hart werden Traurig
Euch allen einen schönen Abend Smile

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Ich habe noch 2 Hopfenkaltschalen im Kühlschrank. Post Thomas, auf ein leichtes Kribbeln und/oder eine wilde Flatterei in Deinem Bauchraum. Auf mindestens ein Wow-Erlebnis im Urlaub. Du bist auch mal wieder dran und überrrrreif.

ok ich stoß an mit Fassbrause oder Alk. frei knuddel Geburtstag behalt den Kopf oben Kuss geben

x 1 #20723

Baxxi
@Thomas69 Urlaub? Auch von mir ganz tolle Ferien, geniesse es tanzen freuen

Thomas69
Zitat von Baxxi:
@Thomas69 Urlaub? Auch von mir ganz tolle Ferien, geniesse es tanzen freuen

Danke lieb von dir.. knuddel Aber nur zum besseren Verständnis, ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub, kann aber nicht weg... Deswegen genieße ich die freien Tage zuhause! Kein Problem, bekomme ich hin zwinkern
Bin spät dran aber ; gute Nacht @all gruppenkusscheln

x 1 #20725

Biggy
Hallo zusammen,

Mache mir ein wenig Sorgen um IHN, obwohl ich gar keinen rationalen Grund dafür habe....
Samstag rief er mich an, das Gespräch war gut. Seither ist sein Handy aus....

Seltsam....
Naja, nächste Woche fahre ich ans Meer! Mädchen Urlaub mit meiner Cousine

Baxxi
@Thomas69 Auch daheim ist es mega schön, mal einfach nichts tun zu müssen ausser mal hier hinein schauen unwissend

Liebe Grüße Baxxi

x 1 #20727

H
Ich brauch Urlaub!
Dieses Jahr erst 2 Tage gehabt und ich bin sowas von urlaubsreif. Merk jetzt erst Richtig, wie sehr mich das Alles geschlaucht hat.
Muss mal Last Minute gucken ob's was interessantes gibt zum wegfahren.

Geht's nur mir so, seit Tagen bin ich hundemüde und komm morgens kaum ausm Bett

V
Guten Morgen zusammen,

Heute ist ein doofer Tag, aber das werden wohl alle Tage bis Freitag bis er mir seine Entscheidung mitteilt.... Warten warten...jemand Tips wie man sich hierzu ablenken kann? zwinkern

Wünsch euch einen tollen Tag! Smile

Flachzange
Zitat von Hollow:
Ich brauch Urlaub!
Dieses Jahr erst 2 Tage gehabt und ich bin sowas von urlaubsreif. Merk jetzt erst Richtig, wie sehr mich das Alles geschlaucht hat.
Muss mal Last Minute gucken ob's was interessantes gibt zum wegfahren.

Geht's nur mir so, seit Tagen bin ich hundemüde und komm morgens kaum ausm Bett

Hatte ich auch. 6 Wochen nach der Trennung eine Woche Urlaub. 2 Tage nur rumgelegen. Das brachte mich aber voran!

A

x 4