Hollow
Gast
Zitat von Karma1000:@Hollow
So wie du das schilderst glaube ich auch dass sie dich nicht vergessen wird. Irgendwie habe ich eh das Gefühl dass bei so vielen das Phänomen des "Ex-appeals" Auftritt. In meinem Freundeskreis ist das aktuell auch gerade doppelt der Fall. Es wird Schluss gemacht, in der Hinterhand hat man direkt jemanden neues, die erste Zeit ist wahnsinnig aufregen, spannend und was weiß ich, und nach und nach melden soll der Ex dann doch wieder der richtige gewesen sein. und warum ist das so? Genau wie es oben schon geschrieben wurde. Die rosa Brille verschwindet langsam und die Sachen die mit dem früheren Partner toll waren kommen in den Sinn. Und dann beginnt das Dilemma oftmals eben von neuem.
Die weiss ganz genau was mir ihr Kind bedeutet und was ich für sie empfunden habe.
Und genau das hat sie im Feb ausgenutzt und meine Beste Freundin belabert nachdem ich mich nicht gerührt habe.
Sachen wie:
- er ist mir nicht aus dem Kopf gegangen
- er hat doch gesagt ich sei seine grosse Liebe; sowas sagt man nicht einfach so
- ich hab ihm unrecht getan
- vielleicht verlieben wir uns wieder ineinander
- nicht nur er kann kämpfen, das kann ich auch
etc. wurden dann geschrieben von denen sie später nix mehr wissen wollte.
Die weiss ganz genau wieviel Geduld ich mit ihr hatte und dass ich sie unterstützt habe. Sie sieht nur nicht dass sie eben nix gemacht hat. Irgendwann wenns ihr wieder schlecht geht, erinnert sie sich an mich. Das was ich ihr gegeben habe, hatte sie noch nie und das hat ihr auch noch niemand jemals so gegeben. Hat sie mir gesagt. Anstatt das anzunehmen und mit mir zusammen zu wachsen, hat sie mich hintergangen.
Ich hoffe nur sehr, sie lässt mich dann in Ruhe und meldet sich nicht wieder
danke @Paloma
behalt den Kopf oben