Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Flachzange:
Zitat von Hollow:
Ich brauch Urlaub!
Dieses Jahr erst 2 Tage gehabt und ich bin sowas von urlaubsreif. Merk jetzt erst Richtig, wie sehr mich das Alles geschlaucht hat.
Muss mal Last Minute gucken ob's was interessantes gibt zum wegfahren.

Geht's nur mir so, seit Tagen bin ich hundemüde und komm morgens kaum ausm Bett

Hatte ich auch. 6 Wochen nach der Trennung eine Woche Urlaub. 2 Tage nur rumgelegen. Das brachte mich aber voran!

Muss mal ins Reisebüro und spontan schauen.

Baxxi
@Hollow AUCH ich bin "Nichtstun" reif, doch leider geht das mit Kinder etwas weniger easy. Nur so nebenbei, habe wieder die totale KS, WhatsApp blockiert. War gestern kurz vor dem durchdrehen und leider habe ich all meine Wut fast dem Kleinen raus gelassen. Ich hasse mich dafür. Jetzt ist Schluss, es ging mir vor seinen Kontakten einigermassen gut, ich will es wieder. Nie mehr will ich etwas wissen !

Viel Glück beim Urlaub suchen und finden !

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von Baxxi:
@Hollow AUCH ich bin "Nichtstun" reif, doch leider geht das mit Kinder etwas weniger easy. Nur so nebenbei, habe wieder die totale KS, WhatsApp blockiert. War gestern kurz vor dem durchdrehen und leider habe ich all meine Wut fast dem Kleinen raus gelassen. Ich hasse mich dafür. Jetzt ist Schluss, es ging mir vor seinen Kontakten einigermassen gut, ich will es wieder. Nie mehr will ich etwas wissen !

Viel Glück beim Urlaub suchen und finden !

Ich versteh Dich, aber der Kleine kann ja nix dafür.
KS beibehalten ist her gut. Ich hab meine auch noch überall blockiert und gesperrt und ich weiß, sie schaut mit Sicherheit jeden Tag bei FB nach ob ich sie wieder freigegeben habe. So ist sie.
Mir geht's am Besten, wenn ich von ihr nix sehe oder höre und ich hoffe sehr, sie macht jetzt wenigstens einmal nicht das, was ich denke und lässt ich für immer in Ruhe!

Baxxi
Logo kann der Kleine nichts, ich habe mich einfach so genervt, dass ich mir das angetan habe mit diesen Nachrichten. Schwamm drüber, FB habe ich schon lange gelöscht.

Ich ziehe es jetzt wieder durch wie vorhin und befreie mich von diesem Ungeziefer.

Allen einen wunderschönen Sommertag !

Ann_88
Also mein Leben ist im Moment ziemlich beschi**en

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
eine Runde Kaffee und Tee gefällig?
habt einen schönen Tag Geschenk
@Ann_88 dein Leben ist grad beschissen? nur du selbst kannst aktiv was dagegen tun! knuddeln
@Baxxi ja ich hab kein Problem damit Tage zu gestalten auch wenn ich zuhause bin zwinkern

x 2 #20736

Ann_88
Zitat von Thomas69:
@Ann_88 dein Leben ist grad beschissen? nur du selbst kannst aktiv was dagegen tun! knuddeln
@Baxxi ja ich hab kein Problem damit Tage zu gestalten auch wenn ich zuhause bin zwinkern

Es geht dabei nicht um meinen Ex....oder halt nicht nur....
Es geht um was anderes auch...und das mach mich heute ziemlich fertig.

x 1 #20737

Igluweis
@Baxxi
Jeder hat mal Tage wofür er sich später selber in den a.... beissen kónnte, sowas passiert. Was hab ich gemacht wenn ich sauer auf ex war und Sonny was abbekommen hat! Mit ihm raus und Blödsinn gemacht, durch Wälder und Seen Abenteuer gesucht und gefunden. Seitdem ich nix mehr von ihr höre geht's mir jeden Tag besser, hab aber auch ab und an Lust über whatsapp Hallo zu sagen, aber was würde es bringen? Nix je länger du durchhältst umso besser. Grüße igluweis PS heut hat Junior mittlere reife bestanden, hätte ich bei dem trouble der letzten 11 Jahre nicht immer geglaubt tanzen

x 2 #20738

Thomas69
Zitat von Ann_88:

Es geht dabei nicht um meinen Ex....oder halt nicht nur....
Es geht um was anderes auch...und das mach mich heute ziemlich fertig.

Wenn man hier was tun kann lass es uns wissen knuddeln

Baxxi
@Thomas69 das glaube ich Dir, es gibt immer etwas zu tun zu Hause oder ums Haus oder sonst... geniesse es auf jeden Fall und das Wetter soll ja angeblich auch super bleiben !

@Igluweis danke Dir, ja heute geht es mir nicht besonders, ganz ehrlich seit er sich wieder gemeldet hat und ich glaubte ich könne dem schon Stand halten, denkste, ich bin zwar schon fast 6 Monate von ihm getrennt und auch nie mehr gesehen, aber ich habe gemerkt wie extrem ich noch verletzt bin. Und dass ich mit den Kids genervt bin nur wegen ihm, NEIN das darf nicht sein. Deshalb, KS auf allen Ebenen wie gehabt.

Gratuliere für Sohnemann grinsen

x 1 #20740

J
Zitat von Igluweis:
PS heut hat Junior mittlere reife bestanden, hätte ich bei dem trouble der letzten 11 Jahre nicht immer geglaubt :tanz3:
Gratulation! Da ist man schon mal beruhigt als Elternteil. Verkleiden die jungen Leute sich an diesem Tag in Österreich auch als Erstklässler und stürmen ihre Schule!?

J
Zitat von Thomas69:

Guten Morgen Kaffee
dir auch einen schönen Urlaubstag, finde ich toll wie du deinen Urlaub mit dir alleine gestaltest und dabei zufrieden bist. Macht Hoffnung und baut auf Glücklich sein

x 1 #20742

J
Tag 23 nach der Trennung und der nagende Schmerz wird weniger, die Gedanken beruhigen sich dank der Kontaktsperre. Meine Kids sind mit ihrem Vater eine Woche im Urlaub und ich bin komplett alleine, komisches Gefühl so ohne Termine und Verpflichtungen. Zur Arbeit kann ich gehen wann ich will, auch momentan ohne Bauchweh, da Ex Urlaub hat grinsen und nach der Arbeit muss ich mich um nix kümmern. Gestern bin ich in die Bibliothek gegangen und habe eine Stunde gelesen, herrlich ... Ich geht langsam bergauf, die Akzeptanz der Endgültigkeit ist da und meine Gefühle wechseln zwischen Trauer und Wut. ABER Es gibt ein Leben ohne ihn und dafür werde ich kämpfen. Es gibt ja hier genügend Vorbilder, das man es schaffen kann. Glücklich sein

x 2 #20743

Igluweis
@Baxxi
Ich bin mit meinem Jun da ein paar Jahre im Vorteil, und wenn
mäx, wegen Wut auf die Kapriolen der gnädigen ex, etwas abbekommen hat, hab ich mich entschuldigt und erklärt warum. Ist nicht oft passiert, hab aber Gewissensbisse gehabt. Wir sind Menschen, keine Götter, wir machen Fehler, aus Fehler können wir lernen, meistens freunde

@JungeRoemer
Gute frage was die kids in Austria machen, wohne im Zentrum von by und war ein paar Wochen an der Grenze zu ö im überschwemmungsgebiet eingesetzt, meiner hat demnächst eine Abschlussfeier, Mit allem drum und dran, war letztes Jahr sehr schön, dieses Jahr bin ich nicht dabei, muss ex und next nicht unbedingt sehen

x 2 #20744

J
Ich dachte, Du bist Österreicher. Und .. das andere.. kann ich verstehen.

A

x 4