JungeRoemer
Gast
Zitat von Igluweis:Wir sind Menschen, keine Götter, wir machen Fehler, aus Fehlern können wir lernen, meistens.
... für mich das Zitat des Tages. Danke dafür.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Igluweis:Wir sind Menschen, keine Götter, wir machen Fehler, aus Fehlern können wir lernen, meistens.
Baxxi
Mitglied
Karma1000
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Und jetzt kommt auch noch dazu das mei ex grad vorbei gegangen ist...damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet. Sag ja....alles schei*e im Moment...aber wie gesagt nicht der einzige schei* im Moment in meinem Leben.
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Und jetzt kommt auch noch dazu das mei ex grad vorbei gegangen ist...damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet. Sag ja....alles schei*e im Moment...aber wie gesagt nicht der einzige schei* im Moment in meinem Leben.
Wo den vorbeigegangen?
Karma1000
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Und jetzt kommt auch noch dazu das mei ex grad vorbei gegangen ist...damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet. Sag ja....alles schei*e im Moment...aber wie gesagt nicht der einzige schei* im Moment in meinem Leben.
Wo den vorbeigegangen?
bei mir in der Arbeit....er hat grad gekündigt... is a zweites mal vorbei und hat mir das persönlich auch gesagt.
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Und jetzt kommt auch noch dazu das mei ex grad vorbei gegangen ist...damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet. Sag ja....alles schei*e im Moment...aber wie gesagt nicht der einzige schei* im Moment in meinem Leben.
Wo den vorbeigegangen?
bei mir in der Arbeit....er hat grad gekündigt... is a zweites mal vorbei und hat mir das persönlich auch gesagt.
Prima, Dein Problem erledigt grad von selbst!
Sehe das als Neuanfang und freu Dich, dass er Dir auf der Arbeit nicht mehr über den Weg laufen wird.
Sollte er jetzt einen auf "Machs gut und lass uns in Konakt bleiben", lass es. Ich hätte dem nix mehr zu sagen und das solltest du def auch nicht!
Genieß den Tag, wo er den ersten Tag nicht mehr in der Fa ist!
Julam
Mitglied
Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Und jetzt kommt auch noch dazu das mei ex grad vorbei gegangen ist...damit hab ich ganz und gar nicht gerechnet. Sag ja....alles schei*e im Moment...aber wie gesagt nicht der einzige schei* im Moment in meinem Leben.
Wo den vorbeigegangen?

Julam
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Julam wenn ich deine Möglichkeiten hätte (die ich ja habehab Urlaub und keine Kinder) dann würde ich mir was aktives überlegen... ne Radtour, schau dir ne schöne Stadt an, besuch freunde oder so, mach nen Einkaufsbummel, etc etc...

Thomas69
Mitglied
das geht ja gar nicht 
i love it 
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:
Er hat es so komisch gesagt.....
Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....
Igluweis
Mitglied