Ann_88
Mitglied
- Beiträge:
- 680
- Danke erhalten:
- 456
- Mitglied seit:
Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Wo den vorbeigegangen?
bei mir in der Arbeit....er hat grad gekündigt... is a zweites mal vorbei und hat mir das persönlich auch gesagt.
Prima, Dein Problem erledigt grad von selbst!
Sehe das als Neuanfang und freu Dich, dass er Dir auf der Arbeit nicht mehr über den Weg laufen wird.
Sollte er jetzt einen auf "Machs gut und lass uns in Konakt bleiben", lass es. Ich hätte dem nix mehr zu sagen und das solltest du def auch nicht!
Genieß den Tag, wo er den ersten Tag nicht mehr in der Fa ist!
Als er mir das gesagt hat ...hab ich mit den Achseln gezuckt...nichts gesagt und ihn gehen lassen...
trotzdem hab ich jetzt so ein schei. Gefühl....
Er hat es so komisch gesagt.....
Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....und das an so einem Tag der so oder so beschi**en ist.
Ich hätt was sagen sollen... zB das es eh gescheiter ist das er geht....aber ich war so perplex das ich nur mit den Achseln gezuckt habe.
stell dich nicht selbst ständig in Frage meine liebe 
(die @Hollow ja auch so ähnlich vertritt, danke