Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Wo den vorbeigegangen?

bei mir in der Arbeit....er hat grad gekündigt... is a zweites mal vorbei und hat mir das persönlich auch gesagt.

Prima, Dein Problem erledigt grad von selbst!
Sehe das als Neuanfang und freu Dich, dass er Dir auf der Arbeit nicht mehr über den Weg laufen wird.
Sollte er jetzt einen auf "Machs gut und lass uns in Konakt bleiben", lass es. Ich hätte dem nix mehr zu sagen und das solltest du def auch nicht!
Genieß den Tag, wo er den ersten Tag nicht mehr in der Fa ist!

Als er mir das gesagt hat ...hab ich mit den Achseln gezuckt...nichts gesagt und ihn gehen lassen...

trotzdem hab ich jetzt so ein schei. Gefühl....

Er hat es so komisch gesagt.....

Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....und das an so einem Tag der so oder so beschi**en ist.

Ich hätt was sagen sollen... zB das es eh gescheiter ist das er geht....aber ich war so perplex das ich nur mit den Achseln gezuckt habe.

Thomas69
Zitat von Ann_88:

Ich hätt was sagen sollen... zB das es eh gescheiter ist das er geht....aber ich war so perplex das ich nur mit den Achseln gezuckt habe.

du machst dir zuviel Gedanken, du mußt mit dir und diesen Situationen klar kommen, am besten geht das wenn du diese zb abhakst... Du mußt gar nix sagen dazu, wichtig ist wie du für dich damit umgehst...Ist doch ok und Punkt oder? knuddeln stell dich nicht selbst ständig in Frage meine liebe Nein

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....

Warum hat er das den so komisch gesagt?
Um ene Reaktion von Dir zu bekommen.
Am Besten noch schreiend auf den Boden werfen "Neiiiiin, bitte bitte bitte geh nicht!"

Nicht reagieren!
Dass das natürlich komisch ist, logisch aber am Ende das Beste,was dir passieren kann!

Ich weiß nicht ob er sich eine Reaktion erhofft hat....aber ich war echt so perplex das ich nichts sagen konnte....am liebsten hätt ich echt gesagt " Ist eh besser so du A****" aber ich habs nicht getan...

Soll ich ihm schreiben da ich weiß das er nicht mehr kommt....das er ein A**** ist?

H
Zitat von Ann_88:
Soll ich ihm schreiben da ich weiß das er nicht mehr kommt....das er ein A**** ist?

NEIN!
Gar nix machen. Das thema ist durch. Der wartet doch nur auf ne Reaktion von dir, jetzt erst Recht.
Deswegen, nix machen

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

NEIN!
Gar nix machen. Das thema ist durch. Der wartet doch nur auf ne Reaktion von dir, jetzt erst Recht.
Deswegen, nix machen

Aber ich hatte nie die Chance etwas zu sagen....soll ich es echt dabei belassen? Jetzt könnt ich doch was sagen...wenn er eh nicht mehr kommt...

Ann_88
Zitat von Thomas69:
Zitat von Ann_88:

du machst dir zuviel Gedanken, du mußt mit dir und diesen Situationen klar kommen, am besten geht das wenn du diese zb abhakst... Du mußt gar nix sagen dazu, wichtig ist wie du für dich damit umgehst...Ist doch ok und Punkt oder? knuddeln stell dich nicht selbst ständig in Frage meine liebe Nein

Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll...das ist das Problem. Ich stell mich selbst in frage weil ich unsicher bin.... traurig
Ich würd ihm echt mal gern die Meinung sagen...

Und das andere ist das ich gestern einen riesen Streit mit meinen Eltern hatte...und da steckt noch was hinter der ganzen geschichte aber das möchte ich so im Forum nicht schreiben....

H
Zitat von Ann_88:
Aber ich hatte nie die Chance etwas zu sagen....soll ich es echt dabei belassen? Jetzt könnt ich doch was sagen...wenn er eh nicht mehr kommt...

Aber WAS soll Dir das bringen?
Was hab ich noch Sachen, die ich meiner Ex am liebsten gegen den Kopf werfen würde, aber es bring mir nix. sie würde das eh nicht raffen, Alles verdrehen und hinbiegen wie sie es sieht.

Schreib es auf, Alles was Dir einfällt. Und wenn Du Alles aufgeschrieben hast, verbrenn den Brief.

Aber lass es ihm was sagen zu wollen. Selbst wenn du das tust, wird es ihn nicht interessieren!

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Aber WAS soll Dir das bringen?
Was hab ich noch Sachen, die ich meiner Ex am liebsten gegen den Kopf werfen würde, aber es bring mir nix. sie würde das eh nicht raffen, Alles verdrehen und hinbiegen wie sie es sieht.

Schreib es auf, Alles was Dir einfällt. Und wenn Du Alles aufgeschrieben hast, verbrenn den Brief.

Aber lass es ihm was sagen zu wollen. Selbst wenn du das tust, wird es ihn nicht interessieren!

Was es bringen würde....ich könnt ihm endlich mal sagen was ich mittlerweile von ihm halte. Das ich weiß das er mich belogen und betrogen hat.
Ich habe schon 20-30 Briefe geschrieben....aber irgendwie ist das halt nicht das selbe.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich weiß das es besser ist nicht zu reagieren....aber es tut so weh...is jetzt hab ich das eh ziemlich gut geschafft....aber ich weiß nicht ob ich das noch länger kann.... heute gehts mir echt verdammt mies.

H
Zitat von Ann_88:
Was es bringen würde....ich könnt ihm endlich mal sagen was ich mittlerweile von ihm halte. Das ich weiß das er mich belogen und betrogen hat.
Ich habe schon 20-30 Briefe geschrieben....aber irgendwie ist das halt nicht das selbe.
Ich weiß nicht was ich machen soll....
Ich weiß das es besser ist nicht zu reagieren....aber es tut so weh...is jetzt hab ich das eh ziemlich gut geschafft....aber ich weiß nicht ob ich das noch länger kann.... heute gehts mir echt verdammt mies.

Es interessiert diese Leute aber nicht! Das ist ja das Schlimme.
Den wird Null jucken was Du ihm an den Kopf wirfst, ob Du heulst, brüllst oder was weiß ich! Es wird ihm egal sein und groß drüber nachdenken wird er nicht.
Glaub mir, hab ich Alles hinter mir.
Es schadet einem nur selbst, weil man sich wieder aufregt und in die sache reinsteigert. Aber wofür? Gar nichts!

Mach nix, den ich garantier Dir, solltest du vor ihm stehen und ihm alles gegen den Mopf werfen was dir einfällt, in dem Moment wirds dir gutgehen, weil Alles raus ist. Aber danach tritt das genaue Gegenteil ein! Und DANN wirds Dir schlecht gehen.
Ist zwar momentan schwer, aber durch nixmachen tust Du dir selbst den größten Gefallen!

x 1 #20769

Igluweis
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....

Warum hat er das den so komisch gesagt?
Um ene Reaktion von Dir zu bekommen.
Am Besten noch schreiend auf den Boden werfen "Neiiiiin, bitte bitte bitte geh nicht!"

Nicht reagieren!
Dass das natürlich komisch ist, logisch aber am Ende das Beste,was dir passieren kann!

Denke das trifft den Nagel auf den kopf

Thomas69
Zitat von Ann_88:

Ich weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll...das ist das Problem. Ich stell mich selbst in frage weil ich unsicher bin.... traurig
Ich würd ihm echt mal gern die Meinung sagen...lass es, es stellt dich als immer noch bedürftig dar (du bedarfst seiner Aufmerksamkeit) und es zieht dich mehr runter als es nützt, außerdem ist ein Schweigen für ihn sicher schwieriger zu verarbeiten als wenn du jetzt los wetterst denke ich, es wird dich nicht befreien... Ist natürlich nur wieder Meinung (die @Hollow ja auch so ähnlich vertritt, danke daumen hoch

Und das andere ist das ich gestern einen riesen Streit mit meinen Eltern hatte...und da steckt noch was hinter der ganzen geschichte aber das möchte ich so im Forum nicht schreiben....was man hier nicht schreiben will, schreibt man nicht ...ein Kriegsbeil lässt sich fast immer wieder begraben, da heißt es oft miteinander reden! ist natürlich individuell und geht hier auch niemanden was an knuddeln

x 1 #20771

H
Ich sehe das doch bei mir. Was gesagt werden musste, wurde in 20 Monaten zigmal gesagt. Hat's was gebracht? Nein!
Also warum sich nochmal vor der Ex zum Affen machen?
Das ist doch genau, was die erwarten also muss man denen das genaue Gegenteil geben: Nix machen!
Das treibt die in den Wahnsinn weil die dann merken, dass sie eben doch nicht so toll und unwiderstehlich sind wie sie denken!

x 1 #20772

Blunda
hab mich gerade rein interessehalber durch diese liste mit punkten wie man psychopathen erkennt gelesen.
und irgendwie find ich den kerl wieder in den ich mich verliebt hab vor nem jahr

nur führt das gerade irgendwie dazu, dass ich mich selber deprimiert fühle durcheinander
dabei hab ich bis auf ein...wie gehts dir....was alle paar monate mal von ihm kommt...sonst absolut funkstille.
keinen kontakt mehr zu ihm.

warum nimmt mich das immernoch mit durcheinander müsste mir ja auch keine gedanken mehr um ihn machen. er hat ne freundin, also is er für mich uninteressant udn ich komm gut ohne ihn klar

abr wieso häng ich da scheinbar immernoch so drin. müsste doch dann eigentlich froh sein, dass er nich merh schaden angerichtet hat...
steig noch nich ganz durch

Ann_88
Zitat von Hollow:
Ich sehe das doch bei mir. Was gesagt werden musste, wurde in 20 Monaten zigmal gesagt. Hat's was gebracht? Nein!
Das ist doch genau, was die erwarten also muss man denen das genaue Gegenteil geben: Nix machen!
Das treibt die in den Wahnsinn weil die dann merken, dass sie eben doch nicht so toll und unwiderstehlich sind wie sie denken!

Oder ihm is das alles egal.

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Oder ihm is das alles egal.

Vollkommen egal. Was machst du dir Gedanken darüber was er denken könnte?

A

x 4