Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Zitat von Ann_88:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

bei mir in der Arbeit....er hat grad gekündigt... is a zweites mal vorbei und hat mir das persönlich auch gesagt.

Prima, Dein Problem erledigt grad von selbst!
Sehe das als Neuanfang und freu Dich, dass er Dir auf der Arbeit nicht mehr über den Weg laufen wird.
Sollte er jetzt einen auf "Machs gut und lass uns in Konakt bleiben", lass es. Ich hätte dem nix mehr zu sagen und das solltest du def auch nicht!
Genieß den Tag, wo er den ersten Tag nicht mehr in der Fa ist!

Als er mir das gesagt hat ...hab ich mit den Achseln gezuckt...nichts gesagt und ihn gehen lassen...

trotzdem hab ich jetzt so ein schei. Gefühl....

Er hat es so komisch gesagt.....

Ja ich sollte eigentlich froh sein....aber damit hab ich heute gar nicht gerechnet....und das an so einem Tag der so oder so beschi**en ist.

Ich hätt was sagen sollen... zB das es eh gescheiter ist das er geht....aber ich war so perplex das ich nur mit den Achseln gezuckt habe.

Mein ex schwirrt den ganzen Tag um mich rum auf der Arbeit....ich versteh dich voll und ganz! Zumal ich noch dazu auf Freitag warte wo er mir mitteilen will ob wir es nochmal versuchen!
Immer schön stark auftreten, sehr gut das du nichts gesagt hast dazu, das fuchst ihn sicher! Meiner guckt auch immer doof wenn ich dann sag "gut danke und einfach ausm Büro gehe" zwinkern

Igluweis
@Blunda
Wo gibt's die Liste geschockt

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von Verena410:
Zumal ich noch dazu auf Freitag warte wo er mir mitteilen will ob wir es nochmal versuchen!

Er will bis Freitag warten um dir zu sagen, ob ihr's nochmal versuchen wollt? kopf gegen die wand

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Ich sehe das doch bei mir. Was gesagt werden musste, wurde in 20 Monaten zigmal gesagt. Hat's was gebracht? Nein!
Also warum sich nochmal vor der Ex zum Affen machen?
Das ist doch genau, was die erwarten also muss man denen das genaue Gegenteil geben: Nix machen!
Das treibt die in den Wahnsinn weil die dann merken, dass sie eben doch nicht so toll und unwiderstehlich sind wie sie denken!

Oder ihm is das alles egal.

Vollkommen egal. Was machst du dir Gedanken darüber was er denken könnte?

ja, nein ich weiß nicht....im Grunde muss es mir egal sein. Ich muss damit abschließen.

V
Zitat von Hollow:
Zitat von Verena410:
Zumal ich noch dazu auf Freitag warte wo er mir mitteilen will ob wir es nochmal versuchen!

Er will bis Freitag warten um dir zu sagen, ob ihr's nochmal versuchen wollt? kopf gegen die wand

Ähm jaein, wir schaffen es aus zeitgründen uns nicht vorher zu treffen deshalb haben wir uns auf den Freitag geeinigt weil da einfach mehr Zeit ist und wir nicht zwischen Tür und Angel spreche müssen!
Also das Is keine hinhaltetaktik oder so, es klappt einfach vorher nicht von meiner und seiner Seite aus zwinkern

H
Zitat von Verena410:
Zitat von Hollow:
Zitat von Verena410:

Ähm jaein, wir schaffen es aus zeitgründen uns nicht vorher zu treffen deshalb haben wir uns auf den Freitag geeinigt weil da einfach mehr Zeit ist und wir nicht zwischen Tür und Angel spreche müssen!
Also das Is keine hinhaltetaktik oder so, es klappt einfach vorher nicht von meiner und seiner Seite aus zwinkern

Versteh, Anders wäre mir das bisschen komisch vorgekommen

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Ich sehe das doch bei mir. Was gesagt werden musste, wurde in 20 Monaten zigmal gesagt. Hat's was gebracht? Nein!
Also warum sich nochmal vor der Ex zum Affen machen?
Das ist doch genau, was die erwarten also muss man denen das genaue Gegenteil geben: Nix machen!
Das treibt die in den Wahnsinn weil die dann merken, dass sie eben doch nicht so toll und unwiderstehlich sind wie sie denken!

ja, nein ich weiß nicht....im Grunde muss es mir egal sein. Ich muss damit abschließen.

Ganz genau. Es bringt einen doch nicht weiter.
Ich kenne diese ganzen "was wäre wenn" Gedanken nur zu gut.

V
Zitat von Hollow:
Zitat von Verena410:
Zitat von Hollow:
Zitat von Verena410:

Versteh, Anders wäre mir das bisschen komisch vorgekommen

Nein nein passt schon so... zwinkern klar Is blöd zu warten, aber gut was will man machen manchmal gibt es so Wochen die voll sind zwinkern

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Aber im Moment gehts mir echt mies...ich will soviel sagen....und irgendwie ist es mir noch nicht egal...das es ihm womöglich egal sein könnte das er keine Reaktion von mir bekommen hat.
Es schmerzt grad voll...die ganze Situation....er schließt mit seinem "alten" Leben komplett ab....und das mach mich irgendwie fertig.....denn das zeigt mir das er wirklich gar nichts mehr für mich übrig hat.
Er kann mir nicht mal jetzt die Wahrheit sagen....

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Aber im Moment gehts mir echt mies...ich will soviel sagen....und irgendwie ist es mir noch nicht egal...das es ihm womöglich egal sein könnte das er keine Reaktion von mir bekommen hat.
Es schmerzt grad voll...die ganze Situation....er schließt mit seinem "alten" Leben komplett ab....und das mach mich irgendwie fertig.....denn das zeigt mir das er wirklich gar nichts mehr für mich übrig hat.

Du, ich bin in einer ähnlichen Situation.
Seit 5 Wo KS (mal wieder), und was hat sie mich angemacht dass es diemal für immer sei (zum 3. Mal). Ich hab soviel zu sagen und das was passiert ist, ist mir alles andere als egal. Ob sie noch an mich denkt? KA, kann sein, vielleicht pimpert sie schon längst mir einem der anderen beiden oder mit einem Neuen. Aber ich werde mich nicht melden! Was soll mir das bringen? Die ganze Kacke wieder von vorne, wie die letzten 4x?
Die können nie die Wahrheit sagen, warum sollte er das ausgerechnet dann tun, wenn du reden willst?
Bei mir ist die Person die gesagt hat was sie machen will und die Person, die sie in wirklichkeit war, komplett unterschiedlich. 2 verschiedene Persönlichkeiten.
Wenn er mit seinem alten Leben abschließen will, lass ihn. es ist nicht Deine Aufgabe ihm zu sagen was er machen soll! Ich halte meine Ex nicht auf, den ich weiß, die ändert sich nicht und sitzt am ende alleine da! Denn auch ihr Kind wird irgendwann so alt werden und div Sachen erzählt bekommen.
Ich bin für mein Leben verantwortlich und sonst niemand und auch wenns mom noch schwer ist, ich pack das!

x 2 #20785

Kiretty
Zitat von Ann_88:
Aber im Moment gehts mir echt mies...ich will soviel sagen.....

Ich glaub, Hollow kann heute noch zwanzig mal schreiben, dass Du es lassen sollst. Letztlich ist es Deine Sache und wenn Du ihm unbedingt Deine Meinung an den Kopf hauen willst und Du Dich dann besser fühlst (Deiner Meinung nach), dann tue es doch. Ich glaub, Dein Ex muss im Moment stellvertretend für Deinen ganzen Ärger (einschließlich Elternstreit usw) herhalten. Also in Gottes Namen, "erleichtere" Dich. daumen hoch (Und das meine ich nicht böse.)

x 2 #20786

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Seit 5 Wo KS (mal wieder), und was hat sie mich angemacht dass es diemal für immer sei. Ich hab soviel zu sagen und das was passiert ist, ist mir alles andere als egal. Ob sie noch an mich denkt? KA, kann sein, vielleicht pimpert sie schon längst mir einem der anderen beiden oder mit einem Neuen. Aber ich werde mich nicht melden! Was soll mir das bringen? Die ganze Kacke wieder von vorne, wie die letzten 4x?
Die können nie die Wahrheit sagen, warum sollte er das ausgerechnet dann tun, wenn du reden willst?
Bei mir ist die Person die gesagt hat was sie machen will und die Person, die sie in wirklichkeit war, komplett unterschiedlich. 2 verschiedene Persönlichkeiten.
Wenn er mit seinem alten Leben abschließen will, lass ihn. es ist nicht Deine Aufgabe ihm zu sagen was er machen soll! Ich halte meine Ex nicht auf, den ich weiß, die ändert sich nicht und sitzt am ende alleine da! Denn auch ihr Kind wird irgendwann so alt werden und div Sachen erzählt bekommen.
Ich bin für mein Leben verantwortlich und sonst niemand und auch wenns mom noch schwer ist, ich pack das!

Mein Ex wird sich auch nie ändern...er hat zwei Gesichter....
Eigentlich muss das doch einiges sagen wenn er nicht mal zu seinen zwei Kindern Kontakt hat.
Ich glaube das solche Leute nicht weit kommen....vl haben sie ja jetzt ihr "Glück" aber ich glaube das wird nicht so bleiben...mit ihrer Art.

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Seit 5 Wo KS (mal wieder), und was hat sie mich angemacht dass es diemal für immer sei. Ich hab soviel zu sagen und das was passiert ist, ist mir alles andere als egal. Ob sie noch an mich denkt? KA, kann sein, vielleicht pimpert sie schon längst mir einem der anderen beiden oder mit einem Neuen. Aber ich werde mich nicht melden! Was soll mir das bringen? Die ganze Kacke wieder von vorne, wie die letzten 4x?

Mein Ex wird sich auch nie ändern...er hat zwei Gesichter....
Eigentlich muss das doch einiges sagen wenn er nicht mal zu seinen zwei Kindern Kontakt hat.
Ich glaube das solche Leute nicht weit kommen....vl haben sie ja jetzt ihr "Glück" aber ich glaube das wird nicht so bleiben...mit ihrer Art.

Denk doch erst gar nicht dran. Denk an Dich und sonst nix.

Meine wollte eben keine Unterstützung während ihrer Psychokrankheit, wo jede normal denkende Frau vor mir auf die Knie gefallen wär und mir gredankt hätte, dass ich nicht davonlaufe. So jemanden findet sie nie wieder. Klingt arrogant, ist aber die Wahrheit. Da bin ich mir 100%ig sicher
Dielässt sich lieber wieder auf die ex-Affäre und seinen Kumpel ein. Für den Einen war sie ein Besitz ohne Gefühle, der Andere war mit ihr zusammen weil er mit seinen 48 so verzweifelt ist und keine andere mehr bekommt; hat er ihr so gesagt.

J
Zitat von Ann_88:

Ich weiß genau wie du dich fühlst und das du ihn momentan noch sehen musst macht es nicht leichter. Sag ihm das nächste Mal wenn er dich aufsucht, das er das lassen soll. Aus beruflichen Gründen ok, aber privat soll er dich in Ruhe lassen. Das habe ich auch gemacht.
Versuch mal aus deinem Gedankenkarussell rauszukommen, vielleicht ist Meditation ja was für dich? Für mich war der Gedanke auch unerträglich, das er jetzt mit einer anderen (wahrscheinlich ohne Kinder) neu beginnen will. Es tut weh ersetzt zu werden, aber es bringt einfach nix ständig zu grübeln. Du wirst keine vernünftigen Antworten erhalten. Ich habe drei Wochen wie ein Eremit gelebt und immerzu gegrübelt, bin alleine mit mir durch die Wälder gelaufen und habe für die Kids nur funktioniert. Versuch mal nur dich als Hauptperson in deinem Leben zu sehen, vielleicht kannst du auch ein paar Tage Urlaub/Auszeit nehmen um wieder zu dir zu finden?! knuddeln

x 1 #20789

Ann_88
Zitat von Kiretty:
Zitat von Ann_88:
Aber im Moment gehts mir echt mies...ich will soviel sagen.....

Ich glaub, Hollow kann heute noch zwanzig mal schreiben, dass Du es lassen sollst. Letztlich ist es Deine Sache und wenn Du ihm unbedingt Deine Meinung an den Kopf hauen willst und Du Dich dann besser fühlst (Deiner Meinung nach), dann tue es doch. Ich glaub, Dein Ex muss im Moment stellvertretend für Deinen ganzen Ärger (einschließlich Elternstreit usw) herhalten. Also in Gottes Namen, "erleichtere" Dich. daumen hoch (Und das meine ich nicht böse.)

Ich weiß eben nicht was ich machen soll...hab einfach nur so ein erdrückendes Gefühl in mir.

A

x 4