Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
@Sangora1991 wow wieder mal ein tolles Beispiel wie es auch gehen kann, freut mich sehr für dich

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied

Ann_88
Mitglied
Zitat von Thomas69:@Ann_88 im Endeffekt muß oder sollte jeder tun was er für sinnvoll hält, auch um seine Erfahrungen zu machen vielleicht... Sei dir auf jeden Fall gewiss das man dir hier, egal wie du dich entscheidest, mit Rat und Tat zur Seite steht...auch wenn es dir schlechter geht! Und wenn es besser wird danach ist doch gut! Du hast ja im Grunde nicht viel zu verlieren dabei![]()
@Sangora1991 wow wieder mal ein tolles Beispiel wie es auch gehen kann, freut mich sehr für dich
Verena410
Mitglied
Rumo
Mitglied
Zitat:Wir stehen egal was du tust hinter dir
), muss wohl mal wieder meine Liedauswahl fürs Autoradio ändern... tja aber das kennen wohl alle hier - einen Tag gehts bergauf einen Tag gehts bergab
Thomas69
Mitglied
ommmmhhh 
munschel
Mitglied
never
Mitglied
einemillionenmal durch. Hab mich etwas geschämt, weil ich noch große Töne gespuckt hab, dass ich ihm zu seinem Geburtstag (am Freitag ) nicht schreibe und was hab ich gemacht, ich Volltrottel

Dini1973
Mitglied
EEBär
Gast
Seblamoss
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Schneefrau
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Schneefrau:. Warum ist es so schwer für mich?

Schneefrau
Mitglied