Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Schneefrau:
@Thomas69 Danke für Deine Worte. Du hast recht. Ich habe mich da emotional ganz schön reingehängt. Ich glaube, dass ich mir immer noch wünsche, dass sich Gefühle entwickeln. Auch wenn ich es besser wissen müsste.

Ja, und auch wenn das jetzt grad schwer ist, aber wenn dann mußt du dir jemand suchen wo sich beiderseits Gefühle entwickeln... Ich weiß das du dir das ja bei ihm gewünscht hättest und man konnte das auch sicher nicht von vornherein wissen, aber jetzt mach da besser nicht weiter, es führt zu nichts...

an dieser Stelle wünsche ich euch allen eine erholsame Nacht und angenehme Träume gruppenkusscheln
Nachti Geschenk Strand

x 1 #20821

Paloma
Ein beängstigend ruhiger und ereignisloser Tag neigt sich dem Ende...

War nur arbeiten und habe telefoniert und Wohnung gemacht... Fußball gibt es auch nicht ... Glücklich

Ich wünsche Euch eine erholsame gute Nacht mit Träumen, die in Erfüllung gehen..., gruppenkusscheln

x 3 #20822

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Paloma:
.. mit Träumen, die in Erfüllung gehen..., gruppenkusscheln

Danke, dass wünsche ich Dir auch, liebe Paloma.

x 1 #20823

Herzblume
Geschmeidig ist das Wort des Tages. Wie fühle ich mich heute: leicht, erwartungsvoll, neugierig, unaufhaltsam, aufmerksam, bereit. Bereit für einen neuen Tag!

Ann_88
Guten Morgen!
Mir ist so übel....mich zerfrisst das Gefühl in mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Damit es besser wird....Damit es mir wieder gut geht....ich denke so viel....
Irgendwas muss ich machen....

E
Guten Morgen liebe Ann,

was zerfrisst Dich? Dass Du ihm gerne sagen möchtest, was Du von ihm denkst?

Ich habe mich gestern Abend (auch hier im Forum) so sehr in meine Wut reingesteigert, dass ich ihr meine Meinung kundgetan habe. Was habe ich damit bewirkt? Gar nichts. Bisher keine Reaktion. Und da haben wir es wieder. Wie deuten wir das dann wiederum? Kein wirkliches Interesse an dem Expartner. Kann sein, dass ich es falsch deute, aber wieder geht das Gedankenkarussell los. Alles Mist, ich sollte wieder beginnen, mich nur auf mich zu konzentrieren, wie ich es ja vor den Kontakten schon ganz gut konnte und jetzt wieder zu viel nachdenke.

Schreibe ihm, was Du über ihn denkst, aber erwarte keine Reaktion. Es ist dann nur, damit Du Dich besser fühlst oder eben schlechter, so wie ich jetzt.

Ann_88
Zitat von EEBär:
Guten Morgen liebe Ann,

was zerfrisst Dich? Dass Du ihm gerne sagen möchtest, was Du von ihm denkst?

Ich habe mich gestern Abend (auch hier im Forum) so sehr in meine Wut reingesteigert, dass ich ihr meine Meinung kundgetan habe. Was habe ich damit bewirkt? Gar nichts. Bisher keine Reaktion. Und da haben wir es wieder. Wie deuten wir das dann wiederum? Kein wirkliches Interesse an dem Expartner. Kann sein, dass ich es falsch deute, aber wieder geht das Gedankenkarussell los. Alles Mist, ich sollte wieder beginnen, mich nur auf mich zu konzentrieren, wie ich es ja vor den Kontakten schon ganz gut konnte und jetzt wieder zu viel nachdenke.

Schreibe ihm, was Du über ihn denkst, aber erwarte keine Reaktion. Es ist dann nur, damit Du Dich besser fühlst oder eben schlechter, so wie ich jetzt.

Hast du ihr geschrieben bzw. mit ihr geredet? Geht dein Gedankenkarussell los? Oder meinst du das es bei mir schon wieder losgeht? Ich glaube wir beide stehen gerade im Gedankenkarussell Traurig

Ja das zerfrisst mich, weil ich nicht weiter weiß...ich weiß nicht was ich tun soll....

Ich für mich weiß nicht ob ich das diese Woche schon machen soll, da ich gerade erfahren habe das er nächste Woche Montag nochmal kommt um sein Sachen zu holen. Ich mein ich könnte trotzdem schreiben, weil offiziell weiß ich das ja gar nicht. Aber machen muss ich was weil... so lassen kann ich es nicht, das macht mich kaputt.

E
Ich meinte mein Gedankenkarussell. Ich denke auch, dass Du was machen musst, um Dich endlich zu befreien. Du hast nie was gesagt zu ihm, nie ein Gespräch geführt und vielleicht befreit es Dich. Ich habe jetzt oft genug meine Meinung gesagt, seitdem die Kontaktsperre aufgehoben wurde, ich sage jetzt nichts mehr, aber ich habe auch nichts mehr zu sagen. Aber ich habe gestern gemerkt, wie wütend ich noch auf sie bin, auch wenn wir netten Kontakt haben. Ich kann das alles, was passiert ist, nicht vergessen und anscheinend auch noch nicht verzeihen.

Ann_88
Zitat von EEBär:
Ich meinte mein Gedankenkarussell. Ich denke auch, dass Du was machen musst, um Dich endlich zu befreien. Du hast nie was gesagt zu ihm, nie ein Gespräch geführt und vielleicht befreit es Dich. Ich habe jetzt oft genug meine Meinung gesagt, seitdem die Kontaktsperre aufgehoben wurde, ich sage jetzt nichts mehr, aber ich habe auch nichts mehr zu sagen. Aber ich habe gestern gemerkt, wie wütend ich noch auf sie bin, auch wenn wir netten Kontakt haben. Ich kann das alles, was passiert ist, nicht vergessen und anscheinend auch noch nicht verzeihen.

Dann mach wieder eine KS, wenn dir der Kontakt nicht gut tut....bitte...
Ich wäre auch wütend....

Ja das hoffe ich auch das es mich befreien wird. Nur weiß ich eben noch nicht in welcher Form ich da machen werde. Schreiben, telefonieren oder persönlich....
Habe auch Angst das es noch schlimmer wird wenn ich das mache...aber das kann es fast gar nicht...
Wie gesagt falls ich es aushalte warte ich bis Montag...weil dann weiß ich das ich ihn wirklich nie wieder sehe oder ich schreib ihm diese Woche.

James
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!
Mir ist so übel....mich zerfrisst das Gefühl in mir. Ich weiß echt nicht was ich machen soll? Damit es besser wird....Damit es mir wieder gut geht....ich denke so viel....
Irgendwas muss ich machen....

@Ann_88 Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich habe mehrfach Briefe an Sie verfasst, sie aber nicht abgeschickt.
Sicherlich gibt es auch Fälle, wo zwei wieder zueinander finden, aber dann muss der Verlassende sich
dieser Gefühle bewusst werden und sich um die Beziehung bemühen.

Da kannst du nichts zu beitragen...

x 1 #20830

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
Kaffee und Tee
versucht den Tag zu genießen Tanz
mach ich auch Strand

x 2 #20831

Lemuria
Danke dir auch. Eine Bitte hätte ich aber an dich. Könntest du die Wolken wegschieben am Himmel und hier so manchen vom Herz?! Das wäre super, bei mir sind heute auch ganz viele Wolken auf meinem Gemüt.

Thomas69
@Lemuria Manchmal muß man auch nur etwas warten dann ändert sich das Wetter, es bleibt nie wie es ist...Oder dahin gehen wo etwas Sonne scheint knuddel
Irgendwann muß man aber anfangen selbst sein Wetter zu bestimmen... knuddel
ich knuddel dich mal, hoffe es bringt etwas "Sonne und Wärme" freunde

D
Mir geht es heute wieder schlecht.... Ich vermisse ihn und ich weiß, er mich nicht! Bin aber froh und stolz das ich seit Samstag keinen Wein mehr zum einschlafen getrunken habe

Thomas69
Zitat von Dini1973:
Mir geht es heute wieder schlecht.... Ich vermisse ihn und ich weiß, er mich nicht! Bin aber froh und stolz das ich seit Samstag keinen Wein mehr zum einschlafen getrunken habe

ein erster Schritt in die richtige Richtung... Ich weiß ja nicht wie deine voraussetzungen dafür sind, aber ich hab mich in der ersten Phase der Trauer mit Sport müde gemacht zum einschlafen, und wenn ich nicht schlafen konnte hab ich Serien geguckt die ich lustig finde! Der Sport war auch der Beginn vom umkrempeln meines Körpers, stand jetzt minus 19 Kilo.... Danke Exi haha
So auf in den Tag, hab einiges auf dem Programm gruppenkusscheln allen wenig kopfkino und viel Ablenkung wünsche ich! winken

A

x 4