Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
🔁 Video geteilt von Thomas69:

x 3 #20881

D
Zitat von Igluweis:
@Dini1973
Von wem war das Lied gleich wieder Kopf kratzen
Toller Text, zieht mich zwar runter, aber gut. Und wenn s mich runterzieht, dann gleich was von den Österreichern, bei deren Songs kommt etwas mehr lmaa rüber - in Richtung weiter geht's

Wolfsheim

x 1 #20882

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Guten Morgen!
So ich habe mich entschieden diese Nachricht zu schicken die ich für ihn geschrieben habe....ich brauch das für mich.

V
Heute ist es wieder extrem schlimm, ein beklemmendes Gefühl!
Morgen ist es soweit und ich habe Klarheit wie bzw ob es weitergeht!
Ich habe Angst davor morgen wieder zu fallen, aber ich bin auch das letzte mal wieder aufgestanden!
Diese Nervosität ist schrecklich! Beim letzten Treffen hatte ich ein negatives Bauchgefühl und es ist was positives bei rausgekommen, jetzt habe ich wieder ein negatives Bauchgefühl!
Ich habe so sehr Angst, ich will diesen Menschen nicht verlieren, auch ich will an mir arbeiten und habe meine Fehler eingesehen, doch wird er das auch? Ohne das er an seinen Fehlern arbeitet kann ich das nicht! Ich kann nicht alleine alles dafür tun! Abwarten und Tee trinken! Hoffentlich kommt der Freitag Mittag schnell!

Sorry fürs zutexten, musste grad mal raus zwinkern
Schönen Tag euch allen!

L
Huhu,
Ich drücke dir ( unbekannterweise) die Daumen, dass ihr gemeinsam die Kurve kriegt.
Und wie du schon schreibst, zum dran-arbeiten gehören immer zwei dazu... daumen hoch

S
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!
So ich habe mich entschieden diese Nachricht zu schicken die ich für ihn geschrieben habe....ich brauch das für mich.

Morgen @Ann_88

welche hast geschickt? Deinen ersten Entwurf oder doch den etwas versönlicheren?

Ich hoffe für Dich dass Du mit der Reaktion gut umgehen kannst.

Alles Gute

Ann_88
Zitat von Sureone:
Zitat von Ann_88:
Guten Morgen!

Morgen @Ann_88

welche hast geschickt? Deinen ersten Entwurf oder doch den etwas versönlicheren?

Ich hoffe für Dich dass Du mit der Reaktion gut umgehen kannst.

Alles Gute

Meinen ersten....das bin ich....das sind meine Worte....

Ja, falls eine Reaktion kommt - was ich aber nicht denke das passiert.....dann muss ich halt mit der umgehen können aber ich glaube das schaff ich...ich hoff es zumindest....

Aber was ich weiß ist, dass es bei mir echt mal raus musste....und meiner Meinung nach hab ich es nicht unfreundlich geschrieben....etwas emotional aber sachlich ich war korrekt und nicht unfreundlich. Ich hätte ganz anders schreiben können, aber bringt nichts, so hab ich ihm "nur" mitgeteilt das ich weiß das er mich belogen und betrogen hat...

S
Drück Dir die Daumen, dass es Dir hilft.

Wie schon des öfteren geschrieben, nur Du selbst kannst entscheiden.
Und wenn Du es für Dich machen musstest, dann war es auch nicht falsch.

x 1 #20888

Ann_88
Zitat von Sureone:
Drück Dir die Daumen, dass es Dir hilft.

Wie schon des öfteren geschrieben, nur Du selbst kannst entscheiden.
Und wenn Du es für Dich machen musstest, dann war es auch nicht falsch.

Ich hoff auch das mir das hilft. Aber wie gesagt es musste mal raus.

Danke. Und danke das ihr alle für mich da seit. Ich wüsste manchmal oft nicht weiter.....ihr seit eine große Hilfe für mich. trost spenden

Falls ich nicht so ganz damit umgehen kann, wenn was von ihm kommen sollte...hoff ich das ich euch damit belästigen darf :/

GLG Ann_88

x 3 #20889

S
Zitat:
Falls ich nicht so ganz damit umgehen kann, wenn was von ihm kommen sollte...hoff ich das ich euch damit belästigen darf :/

Klar doch, wir sind hier für Dich da trost spenden

x 1 #20890

Ann_88
Zitat von Sureone:
Zitat:

Klar doch, wir sind hier für Dich da trost spenden

Danke. Ich hoff es wird jetzt echt besser und ich nehme mein Leben wieder in die eigene Hand...

S
Zitat:
ich nehme mein Leben wieder in die eigene Hand...

Das ist das Wichtigste überhaupt, und der erste Schritt in eine glückliche Zukunft.
Du bist noch jung, da kommen noch ne ganze Menge schöne Dinge in Dein Leben.

Ich könnte fast Dein Vater sein, aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Im Moment geniesse ich zwar lieber mich selbst, aber wer weiß wann es das nächste Mal PÄÄÄÄÄÄÄMMMM macht Smile

Lemuria
Die Sonne scheint, ich trage ein kurzes Sommerkleid, der Wind in meinen Haaren ist schön, langsam wird es, es wird weitergehn. Ich werde noch über viele Brücken gehen, die wackelig sind, unsicher, kaputt aber ich werde einen Weg finden rüberzukommen. Rüber in das Leben, das mir zusteht. Und dann wird auf der anderen Seite einer stehen, der auf mich wartet und für den es sich gelohnt hat die Angst zu überwinden erneut verletzt zu werden.

Allen einen schönen Tag!

x 2 #20893

Ann_88
Zitat von Sureone:
Zitat:
ich nehme mein Leben wieder in die eigene Hand...

Das ist das Wichtigste überhaupt, und der erste Schritt in eine glückliche Zukunft.
Du bist noch jung, da kommen noch ne ganze Menge schöne Dinge in Dein Leben.

Ich könnte fast Dein Vater sein, aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Im Moment geniesse ich zwar lieber mich selbst, aber wer weiß wann es das nächste Mal PÄÄÄÄÄÄÄMMMM macht Smile

Ich hoff nur ich schaff den Sprung in ein glücklicheres Leben....denn im Moment bin ich ziemlich ängstlich und nicht selbstbewusst.

J

Guten Morgen ihr Lieben, auch wenn ich hier ein bisschen aus der Art schlage mit meiner Musik. Das Lied von Vicky Leandros "Ich fang ohne dich neu an" und "Ich liebe das Leben" höre ich jeden Tag. Das hilft mir sehr... Vielleicht kann der eine oder andere auch was damit anfangen.... "Das Karussell wird sich weiter drehen"

Euch allen einen schönen Tag Glücklich

x 1 #20895

A

x 4