Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Dini1973
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Dini1973
Von wem war das Lied gleich wieder![]()
Toller Text, zieht mich zwar runter, aber gut. Und wenn s mich runterzieht, dann gleich was von den Österreichern, bei deren Songs kommt etwas mehr lmaa rüber - in Richtung weiter geht's
Ann_88
Mitglied
Verena410
Mitglied
linea8
Mitglied

Sureone
Gast
Zitat von Ann_88:Guten Morgen!
So ich habe mich entschieden diese Nachricht zu schicken die ich für ihn geschrieben habe....ich brauch das für mich.
Ann_88
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat von Ann_88:Guten Morgen!
So ich habe mich entschieden diese Nachricht zu schicken die ich für ihn geschrieben habe....ich brauch das für mich.
Morgen @Ann_88
welche hast geschickt? Deinen ersten Entwurf oder doch den etwas versönlicheren?
Ich hoffe für Dich dass Du mit der Reaktion gut umgehen kannst.
Alles Gute
Sureone
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Sureone:Drück Dir die Daumen, dass es Dir hilft.
Wie schon des öfteren geschrieben, nur Du selbst kannst entscheiden.
Und wenn Du es für Dich machen musstest, dann war es auch nicht falsch.
Sureone
Gast
Zitat:Falls ich nicht so ganz damit umgehen kann, wenn was von ihm kommen sollte...hoff ich das ich euch damit belästigen darf :/

Ann_88
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat:
Klar doch, wir sind hier für Dich da
Sureone
Gast
Zitat:ich nehme mein Leben wieder in die eigene Hand...
Lemuria
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Sureone:Zitat:ich nehme mein Leben wieder in die eigene Hand...
Das ist das Wichtigste überhaupt, und der erste Schritt in eine glückliche Zukunft.
Du bist noch jung, da kommen noch ne ganze Menge schöne Dinge in Dein Leben.
Ich könnte fast Dein Vater sein, aber auch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Im Moment geniesse ich zwar lieber mich selbst, aber wer weiß wann es das nächste Mal PÄÄÄÄÄÄÄMMMM macht
Julam
Mitglied