Sureone
Gast
Zitat:Ich hoff nur ich schaff den Sprung in ein glücklicheres Leben....denn im Moment bin ich ziemlich ängstlich und nicht selbstbewusst.
Keine Frage, das ängstlich sein und das angeknackste Selbstbewusstsein ist vollkommen normal nach einer Trennung.
Aber Du bist sicher eine hübsche junge Dame, nicht auf den Kopf gefallen, und vor Allem Du bist ein Mensch mit Gefühlen. Geh raus, mit offenen Augen, erfreue Dich an einem Lächeln das Dir geschenkt wird. Lächle und Du wirst angelächelt.
Also bei mir war das immer so. Ich arbeite in einem sehr großen Konzern mit vielen tausend Mitarbeitern.
Als ich glücklich in meiner Beziehung war, da sagte mein Kollege immer zu mir:
"Was machst Du eigentlich? Immer wenn eine hübsche Dame uns entgegen kommt wirst Du angelächelt!"
Ich wusste damals nicht warum das so war, aber heute weiß ich, dass ich zufrieden war und dies auch ausgestrahlt habe. Ich habe selbst gelächelt.
Nach der Trennung war ich am Boden, man hat es mir angesehen. Und plötzlich hat mich auch niemand mehr angelächelt.
Dies habe ich nun wieder gefunden, ich ruhe in mir selbst, bin zufrieden und lächle.
Ich freue mich schon nachher auf die Mittagspause. Ich werde wieder vielen lächelnden hübschen Damen begegnen