Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Baxxi:
@Hollow Warmwechsler = Narz? Ach was soll's. Auf jeden Fall ist heute so ein Tag wo ich echt froh wäre, ich müsste nicht alleine Weinen und jemand, der mich einfach nur festhält, einfach ohne Worte. Auffängt und Mut macht. Es tut einfach heute mal wieder Doll weh.

Nenne sie wie Du willst:
Narz, Soziopathen, Psychopathen....vollkommen egal.
Vor Allem sind das Menschen, die im Inneren auf Kriegsfuss mit sich selbst sind. Unzufriedene und sich selbst nicht liebende/schätzende Menschen.
Wer sich selbst nicht mag, der kann das bei einem anderen erst Recht nicht

x 1 #20911

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Das heisst?

Das er meine er mag mich und hätte gern eine Freundschaft gehabt....und ich schätzt ihn ganz falsch ein usw. Er streit ab mich belogen und betrogen zu haben....ist aber fakt..zumindest das mit dem belügen.

Im Endeffekt also bla bla bla ohne wirkliche Aussage.
Hoffe Du hast nochmal die Antwort bekommen die Du im Inneren bereits wusstest und hast jetzt die Erkenntniss, den Kontakt abzubrechen.
Absonsten bist du in einem Kreislauf aus dem Du so schnell nicht mehr rauskommen wirst

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Thomas69:
@Ann_88 er redet sich seinen Part in der Geschichte grad schön und im schlimmsten Fall weiß er es dir jetzt sogar noch so zu verkaufen... Ich würde einen Dreck tun und mich auf Freundschaft einlassen, hat er nicht verdient und Punkt! lass dich darauf ein und er kommt noch an wenn es mit der neuen nicht klappt oder ähnliches, ist natürlich nur wieder Meinung

Für mich ist dieser Typ sowieso nur noch ein Lügner.... Ich habe ihm geschrieben das ich zu 100% weiß das er mich belogen hat...drauf kam dann nichts mehr....ist aber auch gut so.....ich habe die Sache für mich jetzt los werden können...und es schmerzt jetzt wieder belogen worden zu sein....und Honig ums Maul geschmiert bekommen zu haben.....ich hoffe dieser schmerz vergeht bald....den ich habe ihm jetzt gesagt was ich mir denke....zwar nett aber im Grunde das was ich mir denke....

Und nein er weiß es mir nicht so zu verkaufen...denn ich kann mich leider noch zu gut an das Ende erinnern...

Ich weiß nicht ab es gut war die Nachricht abzuschicken aber ich denke schon....es hat zwar weh getan die Antwort zu lesen....aber vl kann ich so echt besser abschließen in dem ich sehe das er sich echt alles schön redet.

Für mich würde eine Freundschaft mit ihm nie in Frage kommen....da es zu sehr weh tut und ich ihn für einen Lügner und Betrüger halte.

x 1 #20913

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Im Endeffekt also bla bla bla ohne wirkliche Aussage.
Hoffe Du hast nochmal die Antwort bekommen die Du im Inneren bereits wusstest und hast jetzt die Erkenntniss, den Kontakt abzubrechen.
Absonsten bist du in einem Kreislauf aus dem Du so schnell nicht mehr rauskommen wirst

Ja diese Erkenntnis habe ich. Das war das einige mal und jetzt wird der Chatverlauf gelöscht und die Nummer ist schon gelöscht.

H
Alle Gleich.
Sobald man ihre Lügen widerlegen kann kommt erst Mal nix, dann nur Ausreden und der finale Schlag sind dann Vorwürfe, etc.

Hak es ab, blockier ihn denn er wird wieder versuchen Kontakt aufzubauen...
Mit Sicherheit

Igluweis
@Ann_88
Was würde eine solche Freundschaft denn bedeuten? Du bist dann der kummerkasten wenns mal nicht so läuft, evtl auf der warmhalteplatte.

Ann_88
Zitat von Hollow:
Alle Gleich.
Sobald man ihre Lügen widerlegen kann kommt erst Mal nix, dann nur Ausreden und der finale Schlag sind dann Vorwürfe, etc.

Mit Sicherheit

Ich glaube da kommen keine Ausreden mehr und keine Vorwürfe...da kommt einfach gar nix mehr...

Und nein das glaube ich nicht das er versuchen wird wieder Kontakt aufzubauen.....aber ja ich hak ihn jetzt ab....lösche alles....

Ann_88
Zitat von Igluweis:
@Ann_88
Was würde eine solche Freundschaft denn bedeuten? Du bist dann der kummerkasten wenns mal nicht so läuft, evtl auf der warmhalteplatte.

Nein sowas mach ich nicht.

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Alle Gleich.

Mit Sicherheit

Ich glaube da kommen keine Ausreden mehr und keine Vorwürfe...da kommt einfach gar nix mehr...

Und nein das glaube ich nicht das er versuchen wird wieder Kontakt aufzubauen.....aber ja ich hak ihn jetzt ab....lösche alles....

Ich hoffe es für Dich!

Thomas69
@Ann_88
Mit fester Hand hast du die Tür geöffnet, machst mit sicherem Fuß den ersten Schritt.
Hast das Geheimnis deines Plans gelüftet, das nimmt dich schon ein bißchen mit.
Der eine meint du hast zu lang gewartet, der andere sagt Jetzt oder Nie.
Du kannst stolz auf dich sein, denn du hast dich entschieden.
Von Herzen wünsch ich dir, du hast endlich deinen Frieden.

Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!

Was wäre wenn; die Antwort kennst du nicht und das ist letztlich auch egal.
Du zeigtest Mut und dennoch weißt du nicht, ob es gut so, richtig war.
Ich glaub du kannst dir ganz gut selbst vertrauen, kannst deine Zweifel ignorieren.
Denn du willst wieder lieben und neue Wege finden.
Die Schatten der Vergangenheit, sie werden verschwinden.

Dreh dich nicht um, halt deinen Blick nach vorn gerichtet.
Dreh dich nicht um, was du dort siehst, liegt hinter dir.
Dreh dich nicht um, du brauchst ein neues Ziel.
Zurück zu schauen, bringt dir nicht viel...!

"Laith al Deen - Dreh dich nicht um"
(Video leider nicht zu finden aber der Text sagt alles zwinkern)

x 2 #20920

kristin1991
ohhh ich hab heute wieder einen Tiefpunkt....am 23.7 sind wir schon 3 Monate getrennt

x 1 #20921

Ann_88
Jetzt hat er geschrieben ich soll so bleiben wie ich bin...den das macht mich zu einem besonderen Menschen. Und das manches nicht so ist wie ich es mir denke. Und nochmal danke für die Zeit mit dir.

H
Zitat von Ann_88:
Jetzt hat er geschrieben ich soll so bleiben wie ich bin...den das macht mich zu einem besonderen Menschen. Und das manches nicht so ist wie ich es mir denke. Und nochmal danke für die Zeit mit dir.

Blockier ihn!
Überleg dir mal ganz genau warum er das macht, warum er Dir sowas schreibt.

S
Zitat von Ann_88:

Häkchen dran, liebe @Ann_88 freunde

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Blockier ihn!
Überleg dir mal ganz genau warum er das macht, warum er Dir sowas schreibt.

Warum? Weil er nicht als blöder dastehen will wahrscheinlich?

A

x 4