Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Sureone:
Zitat von Ann_88:
Jetzt hat er geschrieben ich soll so bleiben wie ich bin...den das macht mich zu einem besonderen Menschen. Und das manches nicht so ist wie ich es mir denke. Und nochmal danke für die Zeit mit dir.

Häkchen dran, liebe @Ann_88 freunde

Aber es tut grad etwas weh....hab den chat gerade gelöscht. Häkchen gemacht.

S
Zitat:
Warum? Weil er nicht als blöder dastehen will wahrscheinlich?

Er versucht einen Schuh in der Tür zu behalten, nur meine Meinung

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Jetzt hat er geschrieben ich soll so bleiben wie ich bin...den das macht mich zu einem besonderen Menschen. Und das manches nicht so ist wie ich es mir denke. Und nochmal danke für die Zeit mit dir.

Blockier ihn!
Überleg dir mal ganz genau warum er das macht, warum er Dir sowas schreibt.

Auf der einen Seite will er die Schuld unterbewusst auf Dich schieben, zum Anderen ist das grad warmhalten wie aus dem Bilderbuch.
Du hast kein Bock mehr also werden paar nette Worte gesagt. Les nix mehr von ihm, da kommt def noch was.

Du willst Ruhe?
Blockieren wo es nur geht und auf nix mehr reagieren

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Blockier ihn!
Überleg dir mal ganz genau warum er das macht, warum er Dir sowas schreibt.

Auf der einen Seite will er die Schuld unterbewusst auf Dich schieben, zum Anderen ist das grad warmhalten wie aus dem Bilderbuch.
Du hast kein Bock mehr also werden paar nette Worte gesagt. Les nix mehr von ihm, da kommt def noch was

Ich hab nur noch geantwortet: " O Doch. und ja ich machs gut." (Er hat gemeint :" Schade es ist manches sicher nicht so wie ich es denke")

Ich denke da kommt nichts mehr...und das ist auch gut so....

H
Egal was, NIX antworten. Solange Du das macht, hat er Dich am Haken.
Warum schreibt er denn? Um eine Reaktion zu bekommen die Du ihm wieder gibst.
Mach nix mehr und solang du ihn nicht blockierst wird wieder was kommen

Ann_88
Zitat von Hollow:

Nein glaub mir da kommt jetzt nichts mehr....und das ist auch gut so.

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Und glaub mir mal, nach der Nachricht von ihm kommt was.
Deswegen ist es an Dir präventiv was zu tun. Ansonsten muss ich mich fragen, warum Du ihm diese Tür weiterhin offen hälst.
Ist nicht böse gemeint aber sei endlich mal konsequent

x 1 #20932

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Deswegen ist es an Dir präventiv was zu tun. Ansonsten muss ich mich fragen, warum Du ihm diese Tür weiterhin offen hälst.

Nein ich hab ihm ja geschrieben weil ich ja mal loswerden wollte was mir am Herzen liegt....darauf hat er ja nur geantwortet....mit dem hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet....und er weiß das ich nicht mehr gut von ihm denke und nach meinen letzten worten " Ja ich machs gut" glaub ich kommt nichts mehr....weil es für ihn gegessen ist....deshalb versteh ich auch nicht warum er mir in den A**** kriecht....eine ehrliche Antwort wäre mir lieber gewesen....

Also da kommt definitiv nichts mehr....wie gesagt das passt auch so.

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Nein ich hab ihm ja geschrieben weil ich ja mal loswerden wollte was mir am Herzen liegt....darauf hat er ja nur geantwortet....mit dem hab ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet....und er weiß das ich nicht mehr gut von ihm denke und nach meinen letzten worten " Ja ich machs gut" glaub ich kommt nichts mehr....weil es für ihn gegessen ist....deshalb versteh ich auch nicht warum er mir in den A**** kriecht....eine ehrliche Antwort wäre mir lieber gewesen....

Also da kommt definitiv nichts mehr....wie gesagt das passt auch so.

Naja, wenn Du meinst.

S
Zitat:
...deshalb versteh ich auch nicht warum er mir in den A**** kriecht....eine ehrliche Antwort wäre mir lieber gewesen....

Liebe @Ann_88

das war das was zu befürchten war. Du bekommst nicht die Antwort, die Dir genügt - das geht nicht.
Befolge @Hollow seinen Rat, blockieren musst ja nicht, aber nicht mehr reagieren.

Es ist alles gesagt / geschrieben was zu schreiben war. Und jetzt ist gut.

Jetzt zählst nur noch Du. Dein Wohlbefinden steht im Vordergrund.
Dazu kann und wird er nichts mehr beitragen.

Mir kannst Du glauben, ich bin nämlich seit vorhin Experte daumen hoch

H
Überleg mal Ann, du schreibst, du hast nicht damit gerechnet, dass er sich meldet. Hat er aber.
Du sagst, von ihm kommt nix mehr, wird es aber auch wenns bissl dauern kann.
Du kannst Dir noch so viele Gedanken machen, am ende passiert das Gegenteil.

Haks ab und schau nach vorne

Ann_88
Zitat von Hollow:
Überleg mal Ann, du schreibst, du hast nicht damit gerechnet, dass er sich meldet. Hat er aber.
Du sagst, von ihm kommt nix mehr, wird es aber auch wenns bissl dauern kann.
Du kannst Dir noch so viele Gedanken machen, am ende passiert das Gegenteil.

Haks ab und schau nach vorne

Ja ich haks eh ab....wie gesagt ich hab alles gelöscht und für mich ist das wichtigste gesagt....
Ich weiß jetzt das er weiterlügt...auch wenn manches nicht so ist wie ich es mir denke....kann ich mich noch sehr gut an das Ende erinnern und das reicht mir.....und die ganzen Lügen.....sind Tatsachen die er nicht beschönigen kann/könnte....

Ich bin mir daher so sicher das er sich nicht mehr meldet weil er es vorher ja auch nicht getan hat....er hat mir nur geantwortet.....und da er in 2 Monaten heiraten wird...denke ich mir das er nie mehr versuchen wird mich zu kontaktieren...hab auf die letzte Mitteilung auch keine Antwort bekommen....aber das passt ich hab gar nicht mehr nachgesehen ob er sie gelesen hat...sondern hab alles schon vorher gelöscht...

Es ist das Ende...

Ann_88
Zitat von Sureone:
Zitat:
...deshalb versteh ich auch nicht warum er mir in den A**** kriecht....eine ehrliche Antwort wäre mir lieber gewesen....

Liebe @Ann_88

das war das was zu befürchten war. Du bekommst nicht die Antwort, die Dir genügt - das geht nicht.
Befolge @Hollow seinen Rat, blockieren musst ja nicht, aber nicht mehr reagieren.

Es ist alles gesagt / geschrieben was zu schreiben war. Und jetzt ist gut.

Jetzt zählst nur noch Du. Dein Wohlbefinden steht im Vordergrund.
Dazu kann und wird er nichts mehr beitragen.

Mir kannst Du glauben, ich bin nämlich seit vorhin Experte daumen hoch

Ich werde eh nicht mehr reagieren falls etwas kommen sollte - was ich wie gesagt nicht denke...denn für ihn ist auch alles gesagt...er weiß das ich ihn für einen Lügner und Betrüger halte....lassen wir beide jetzt so stehen....

Igluweis
@Ann_88
Seit ich den Kontakt mit meiner ehemaligen komplett abgebrochen habe geht's aufwärts, auch wenn ich selber noch oft an die Vergangenheit denke. Wie war das mit Freundschaft bei uns, wenn eine ihrer Beziehungen beendet wurde, war ich auf einmal wieder der Held, wir könnten wieder....
Du hast dich so positiv verändert usw centimeterweise Honig auf die klappe geschmiert. Wenn ein neuer da war. Deine Freundschaft ist mir wichtig, hab ich so nicht gesagt?!? Usw. Jetzt wo ich mich nicht mehr dafür hergebe ist sie sauer auf mich, hat Sohn mal angedeutet. Aber was soll es, es berührt mich fast nicht mehr

x 2 #20939

H
Ann, Du sagst immer nur, du denkst dass er dies oder das eh nicht mehr macht.
Warum?
Ich denke, und das meine ich nicht böse, wenn er sich wieder mal meldet, wirst Du wieder drauf eingehen.
Hör doch mal auf Dir Gedanken zu machen was er machen kann oder nicht.
Mach Du Dein Ding und Ende.
Je mehr Du über ihn noch nachdenkst desto mehr hat er Dich noch unbewusst am Wickel. Und das weiss er, glaub mir. Er muss nur die richtigen Worte finden.
Glaub mir, die Art von Personen kenn ich leider zu gut.

Es ist vorbei, also mach Dir doch keine Gedanken darüber was er denkt oder machen könnte.

x 2 #20940

A

x 4