Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Hollow:
Ann, Du sagst immer nur, du denkst dass er dies oder das eh nicht mehr macht.
Warum?
Ich denke, und das meine ich nicht böse, wenn er sich wieder mal meldet, wirst Du wieder drauf eingehen.
Hör doch mal auf Dir Gedanken zu machen was er machen kann oder nicht.
Mach Du Dein Ding und Ende.
Je mehr Du über ihn noch nachdenkst desto mehr hat er Dich noch unbewusst am Wickel. Und das weiss er, glaub mir. Er muss nur die richtigen Worte finden.
Glaub mir, die Art von Personen kenn ich leider zu gut.

Es ist vorbei, also mach Dir doch keine Gedanken darüber was er denkt oder machen könnte.

Nein ich werde nicht mehr darauf eingehen...dafür hat er mich zu sehr verletzt. Ja ich muss anfangen wieder mein "Ding" zu finden...und ich sage nur immer das er sich nicht mehr melden wird...weil ich mir 100%ig sicher bin...und es ist mir auch egal...

Mein Leben gehört mir....ich komme von ihm los....das weiß ich....das war jetzt der erste Schritt....
Den sein Gesülze braucht keiner....

Igluweis
@Hollow @Ann_88
Irgendwo in der hintersten Ecke im hinterstübchen brennt halt immer noch ein funke Hoffnung, es könnt wieder werden, so wie man es sich erträumt. Erst wenn der verglimmt ist, und man begreift, es ist nur eine Fata Morgana, gelingt der Abschluss. Das dauert halt seine Zeit bis der funken ausgebrannt ist, und viel Rauch gibt's auch noch dazu Kopf kratzen

x 2 #20942

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Igluweis:
@Ann_88
Seit ich den Kontakt mit meiner ehemaligen komplett abgebrochen habe geht's aufwärts, auch wenn ich selber noch oft an die Vergangenheit denke. Wie war das mit Freundschaft bei uns, wenn eine ihrer Beziehungen beendet wurde, war ich auf einmal wieder der Held, wir könnten wieder....
Du hast dich so positiv verändert usw centimeterweise Honig auf die klappe geschmiert. Wenn ein neuer da war. Deine Freundschaft ist mir wichtig, hab ich so nicht gesagt?!? Usw. Jetzt wo ich mich nicht mehr dafür hergebe ist sie sauer auf mich, hat Sohn mal angedeutet. Aber was soll es, es berührt mich fast nicht mehr

Ich würde mich auf eine Freundschaft mit ihm auch nie einlassen....da er mich wie gesagt sehr verletzt hat und ich es einfach nicht könnte...einen Menschen der mich belogen hat usw.

H
Zitat von Ann_88:
..weil ich mir 100%ig sicher bin...und es ist mir auch egal...

zwinkern

S
So jetzt ist es aber auch mal wieder genug. daumen hoch

Jetzt lassen wir die @Ann_88 mal wieder in Ruhe. Sie kennt nun unsere Meinung, und wir müssen ihr auch nicht einreden, dass sie wieder umfallen wird. Nein, Ann wird stark bleiben und falls doch was kommt, wer weiß dass schon, dann weiß sie, dass sie hier uns oder jemanden finden wird, der ihr beisteht.

freunde

x 1 #20945

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
..weil ich mir 100%ig sicher bin...und es ist mir auch egal...

zwinkern

bin mir wirklich sicher zunge raus strecken grinsen
Und das mit dem egal sein....das ist zu 60-70% zwinkern

Ann_88
Zitat von Sureone:
So jetzt ist es aber auch mal wieder genug. daumen hoch

Jetzt lassen wir die @Ann_88 mal wieder in Ruhe. Sie kennt nun unsere Meinung, und wir müssen ihr auch nicht einreden, dass sie wieder umfallen wird. Nein, Ann wird stark bleiben und falls doch was kommt, wer weiß dass schon, dann weiß sie, dass sie hier uns oder jemanden finden wird, der ihr beisteht.

freunde

Ich will keine Ruhe ...ich brauch Action...sonst...

Es kommt nichts mehr von ihm daumen hoch

H
Zitat von Igluweis:
@Hollow @Ann_88
Irgendwo in der hintersten Ecke im hinterstübchen brennt halt immer noch ein funke Hoffnung, es könnt wieder werden, so wie man es sich erträumt. Erst wenn der verglimmt ist, und man begreift, es ist nur eine Fata Morgana, gelingt der Abschluss. Das dauert halt seine Zeit bis der funken ausgebrannt ist, und viel Rauch gibt's auch noch dazu Kopf kratzen

Man hat Hoffnung weil man etwas will, was nicht sein soll.
Da muss irgendwann der gesunde Menschenverstand einsetzen denn solange das nicht der Fall ist, ist man wieder anfällig für den/die Ex.
Als ob es nicht reicht was die gemacht haben. Man muss sich mal vor Augen halten, wie eine gemeinsame Zukunft aussehen könnte. Glücklich? Wohl kaum.
Ich hab mich hingesetzt und Alles reflektiert und obwohl ich meine vermisse (sofern es das ist) weiss ich dass eine Zukunft mit ihr mein Untergang wäre.
Ann ist noch lange nicht an diesem Punkt und solange das nicht der Fall ist, ist sie anfällig wieder auf ihn reinzufallen.
Und ihre emotionalen Reaktionen hier zeigen mir das sehr deutlich, da bringt es auch nix zu sagen "er wird nicht" oder "ich werd nicht". Er spielt eine noch zu grosse Rolle und DAS muss sich ändern damit es besser wird.

Und in der Theorie ist die Praxis immer Anders als man denkt oder es sich wünscht zwinkern

x 3 #20948

S
Zitat:
...ich brauch Action...sonst...

Dafür bist Du selbst verantwortlich, ich kann doch nicht überall sein grinsen

Igluweis
Äktschn ist immer gut, nur keine unnütze Langeweile und grübelei

x 1 #20950

Ann_88
Ich will aber das er sich nie wieder meldet....weil es nur weh tun würde wenn er es tut....
Den es tut jetzt auch ganz schön weh....all das von ihm zu lesen.

Kiretty
Zitat von Ann_88:
Ich will aber das er sich nie wieder meldet....

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber dass Du nicht müde wirst, das zu erwähnen, zeigt uns, dass es ganz und gar nicht so ist. Wir haben hier mit so vielen Usern schon so viel durch und erlebt und genau diese Erfahrungen machen mich/uns da so sicher. zwinkern

Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du stark bleibst, jetzt mal langsam in das Wut-Level wechselst, denn das bringt Dich dahin, diesen Kerl endlich in den Wind zu schießen. Er hat Dich nicht verdient. Basta. daumen hoch

Kaffeepause vorbei und weiter gehts. winken

x 5 #20952

Ann_88
War deshalb sogar schon mal bei einem Psychologen...dem hab ich den Text geschickt....denn er mir geschrieben hat....seine Worte : "wunderschön und tröstlich"

WHAT THE F*CK.....warum sagt der sowas....für mich ist es das ganz und gar nicht....

Ja abhaken und BASTA.

H
Wenn ich sehe was der Psychologe meiner Ex Alles geraten hat, da musste ich mich wirklich ab und an fragen, wer von den Beiden nicht Alle Latten am Zaun hatte...

x 1 #20954

H
Zitat von Kiretty:

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber dass Du nicht müde wirst, das zu erwähnen, zeigt uns, dass es ganz und gar nicht so ist. Wir haben hier mit so vielen Usern schon so viel durch und erlebt und genau diese Erfahrungen machen mich/uns da so sicher. zwinkern

Da stehts!

A

x 4