Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Ja, jetzt lass ich euch echt mal in Ruhe mit meinem Müll...tut mir leid...aber muss das irgendwie raus lassen...sonst zerfrisst es mich innerlich...mir ist schon den ganzen Tag schlecht :/

H
Alles ok Ann. Dafür ist das Forum da.
Aber helfen kannst am Ende nur Du Dir selbst, unabhängig davon was wir Dir hier raten.
Die Erfahrung zeigt mir aber dass es noch lange nicht vorbei ist...

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Hollow:
Aber helfen kannst am Ende nur Du Dir selbst, unabhängig davon was wir Dir hier raten.

Was kommt da noch alles?

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Was kommt da noch alles?

Tja wenn ich das wüsste, würd ich Geld dafür nehmen.
Vollkommen Latte was noch kommen mag, es liegt nur an Dir, welche Wirkung es auf Dich haben wird.
Und wenn Du schlau bist, ist es Dir bis dahin vollkommen egal

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Was kommt da noch alles?

Tja wenn ich das wüsste, würd ich Geld dafür nehmen.
Vollkommen Latte was noch kommen mag, es liegt nur an Dir, welche Wirkung es auf Dich haben wird.
Und wenn Du schlau bist, ist es Dir bis dahin vollkommen egal

Ach du meinst von seiner Seite....nichts mehr....aus den Augen aus dem Sinn...das ist sein Motto....

Und bei mir ist das leider/gott sei dank nicht so.

Aber irgendwie pack ich das schon...und falls ich jetzt ewigst Single bleibe ist das auch vollkommen egal...aber glücklich möcht ich wieder sein/werden.

Blunda
@Ann_88
Zitat von Ann_88:
Ja, jetzt lass ich euch echt mal in Ruhe mit meinem Müll...tut mir leid...aber muss das irgendwie raus lassen...sonst zerfrisst es mich innerlich...mir ist schon den ganzen Tag schlecht :/

raus lassen kannst du hier immer alles unwissend deswegen musst du nich die klappe halten
gab hier schon andere die lange gebraucht haben, aus dieser schleife rauszukommen

nur du musst für dich selbst aktiv werden.
wie Hollow schon sagte, sobald du nich selber zu der erkenntnis kommst, dass du dein handeln in der eigenen hand hast, besonders was das lesen von nachrichten usw angeht...wird es auch nicht besser.
du musst für dich den willen haben zu sagen "JETZT IST SCHLUSS!" und das durchziehen. aber dafür gehts dir scheinbar noch nicht schlecht genug.
solange du den punkt nicht erreichst, können wir uns hier den mund fusselig reden.

erst dann wird´s dir möglich sein, langsam abzuschließen. dass das bei jedem unterschiedlich lang dauert, muss ich sicher nicht erwähnen

x 1 #20961

H
Ann, hör doch mal auf nachzudenken was er machen könnte. Kann dir vollkommen egal sein. Mach Du. Alles Andere ist total egal. Solang das für dich noch wichtig ist wird sich nix ändern

Ann_88
Zitat von Hollow:
Ann, hör doch mal auf nachzudenken was er machen könnte. Kann dir vollkommen egal sein. Mach Du. Alles Andere ist total egal. Solang das für dich noch wichtig ist wird sich nix ändern

Ich denke nicht daran...was er machen könnte.

Und ja ich muss machen....ich muss daran arbeiten...

H
Du schreibst "das ist sein Motto" also tust dus leider doch

Igluweis
@Ann_88
Es kommt der point of no return, wenn es in der Rübe klick macht. Wozu mit jemanden die Zeit verschwenden, der sich nicht ändert, wenn die Realität den Traum einholt. Blockieren den ganzen schmodder, um den Finger ist Mann/Frau schnell wieder gewickelt, braucht nur an der schwachen stelle einhaken und dann geht's wieder von vorne los. So wars zumindest bei mir böse

x 1 #20965

Ann_88
Ich will doch nur wieder glücklich sein...und nicht mehr an diesen Menschen denken.

H
Zitat von Ann_88:
Ich will doch nur wieder glücklich sein...und nicht mehr an diesen Menschen denken.

Das kommt aber nicht von alleine und du musst aktiv was tun.
Hör auf Dir über ihn Gedanken zu machen

x 1 #20967

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:

Das kommt aber nicht von alleine und du musst aktiv was tun.
Hör auf Dir über ihn Gedanken zu machen

daumen hoch heute nicht möglich - ab morgen wird das versucht umzusetzen....

Aber im Moment steigere ich mich rein....und mir ist übel....

Aber ich denke mir immer das kann alles nur besser werden. oder? zwinkern

H
Nicht versuchen.
Tu es oder tu es nicht!

Ann_88
Zitat von Hollow:
Nicht versuchen.
Tu es oder tu es nicht!

ich tu es...ich denke nicht mehr an ihn.

A

x 4