Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ann_88
Mitglied
Hollow
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Alles ok Ann. Dafür ist das Forum da.
Aber helfen kannst am Ende nur Du Dir selbst, unabhängig davon was wir Dir hier raten.
Die Erfahrung zeigt mir aber dass es noch lange nicht vorbei ist...
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Alles ok Ann. Dafür ist das Forum da.
Aber helfen kannst am Ende nur Du Dir selbst, unabhängig davon was wir Dir hier raten.
Was kommt da noch alles?
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Zitat von Hollow:Alles ok Ann. Dafür ist das Forum da.
Was kommt da noch alles?
Tja wenn ich das wüsste, würd ich Geld dafür nehmen.
Vollkommen Latte was noch kommen mag, es liegt nur an Dir, welche Wirkung es auf Dich haben wird.
Und wenn Du schlau bist, ist es Dir bis dahin vollkommen egal
Blunda
Mitglied
Zitat von Ann_88:Ja, jetzt lass ich euch echt mal in Ruhe mit meinem Müll...tut mir leid...aber muss das irgendwie raus lassen...sonst zerfrisst es mich innerlich...mir ist schon den ganzen Tag schlecht :/
deswegen musst du nich die klappe halten
Hollow
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Ann, hör doch mal auf nachzudenken was er machen könnte. Kann dir vollkommen egal sein. Mach Du. Alles Andere ist total egal. Solang das für dich noch wichtig ist wird sich nix ändern
Hollow
Gast
Igluweis
Mitglied

Ann_88
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Ich will doch nur wieder glücklich sein...und nicht mehr an diesen Menschen denken.
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von Ann_88:Ich will doch nur wieder glücklich sein...und nicht mehr an diesen Menschen denken.
Das kommt aber nicht von alleine und du musst aktiv was tun.
Hör auf Dir über ihn Gedanken zu machen
heute nicht möglich - ab morgen wird das versucht umzusetzen....
Hollow
Gast
Ann_88
Mitglied
Zitat von Hollow:Nicht versuchen.
Tu es oder tu es nicht!