Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@eric
Gute Nachrichten mit Deiner Mum, das freut mich trost spenden Und ich bin auch immer müde; außer wenn ich schlafe, dann gehts. Mr. Green

Das geht schon wieder vorbei; bist sicher bisschen kaputt von alldem. freunde

Edit: Oh, Seite 1.400 grinsen Ich gebe einen aus. Prost Geburtstag

x 4 #20986

E
Seite 1.400 von diesem Thread ,Nun wird es Zeit diesen Thread zu beenden , ich beende diesen Thread wenn es zu Ende ist Glücklich .. Spaß beiseite . Ein toller Tag heute , könnte aber besser sein .

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@eric genau, schlafen schlafen kannst du im Winter wieder knuddel
hab grad mit Schrecken gesehen das ich meinen Therapeuten Termin verpasst habe, ich befürchte das wird teuer seufzen / traurig
mir geht's in letzter Zeit einfach zu gut und deswegen denk ich nicht mehr dran glaub ich Kopf kratzen
hoffe die Jungs packen das noch, euch allen eine erholsame Nacht gruppenkusscheln Geschenk
Edit ; F. ck, Boateng ist raus, ist das bitter menno kopf gegen die wand

x 2 #20988

E
Zitat von Thomas69:
@eric genau, schlafen schlafen kannst du im Winter wieder knuddel
hab grad mit Schrecken gesehen das ich meinen Therapeuten Termin verpasst habe, ich befürchte das wird teuer seufzen / traurig
mir geht's in letzter Zeit einfach zu gut und deswegen denk ich nicht mehr dran glaub ich Kopf kratzen
hoffe die Jungs packen das noch, euch allen eine erholsame Nacht gruppenkusscheln Geschenk
Edit ; F. ck, Boateng ist raus, ist das bitter menno kopf gegen die wand

Du brauchst noch einen Therapeuten ? Laut dem Forum bist du wieder bei dir selbst * Bei sich selbst * Da wäre dann keiner nötig mehr Glücklich zwinkern ..

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Und ich bin auch immer müde; außer wenn ich schlafe, dann gehts. Mr. Green

oh schön jetzt hat mich doch noch jemand zum lachen gebracht heute , danke Kuss geben rofl der war gut!

x 1 #20990

Kiretty
Naja, der Fußball ist ja leider nicht zum Lachen heute. weinen / tränen

x 1 #20991

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:

Du brauchst noch einen Therapeuten ?

erstens - wenn man mal einen brauchte sollte man den nicht leichtfertig wieder hergeben, ist schwer dran zukommen...
zweitens - kann man schneller wieder nötig haben als man glaubt...
drittens - brauchst du keinen? Dann Sei froh...Ist heutzutage nicht selbstverständlich!

x 2 #20992

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Naja, der Fußball ist ja leider nicht zum Lachen heute. weinen / tränen

knuddeln alles wird gut...
dachte ich jedenfalls bis grad unwissend

Kiretty
Zitat von Thomas69:

drittens - brauchst du keinen?

Danke, das war jetzt für mich mal ein Mr. Green

Antwort: Nö, nö und nochmal nö. zwinkern

schei. und nochmal schei. 2:0

Ariane-68
Nun ja , es ist erst Woche drei bei mir ... Gestern war habe ich dermaßen schlecht da gelegen ( auch noch krank zurzeit ) ich dachte ich zerreiße .. Weinen bis es vor Erschöpfung nicht mehr geht ... Was anderes machte keinen Sinn es muss durchlebt werden .. Heute ging es erst nicht viel anders dann entschloss ich mich mit viel Kraftaufwand zu meiner Mutter die in einer anderen Stadt wohnt zu fahren bis Sonntag .. . In der Wohnung hielt ich es nicht mehr aus .. Trotz Umgestaltung kann ich es nicht , alles erinnert ...Also dort angekommen sind wir dann in die Stadt gegangen und erst fühlte ich mich elend ..dieses widerliche Gefühl im Bauch .. , später wurde es besser .. Ich bin sehr sehr dankbar das es diese wenn auch nur einige Momente überhaupt gab .. Ich bin dankbar für die Menschen die für mich da sind auch wenn sie es nicht mehr hören können ... Ich bin dankbar für die Menschen hier und für die die mir begegnen und mir zulächeln und gar nicht wissen das ich das gerade gebrauchen kann ...,und ja Fußball : verdammte schei. ! Das ist wohl wahr

x 5 #20995

E
Zitat von Thomas69:
Zitat von Alex.W1992:

Du brauchst noch einen Therapeuten ?

erstens - wenn man mal einen brauchte sollte man den nicht leichtfertig wieder hergeben, ist schwer dran zukommen...
zweitens - kann man schneller wieder nötig haben als man glaubt...
drittens - brauchst du keinen? Dann Sei froh...Ist heutzutage nicht selbstverständlich!

Wieso brauchst du einen. Therapeuten ? Dachte du bist so gut im klaren dass du es selber schaffst so wie du hier schreibst zwinkern . Das hat mich nur gewundert zwinkern .

Ja da kann ich wohl fröhlich sein darüber dass ich keinen Therapeuten brauche . Smile .

Thomas69
@Ariane-68
meine Wohnung war in den ersten Wochen ein regelrechter "Ort des Schreckens" für mich... Nicht weil so vieles erinnerte (natürlich auch) sondern vielmehr weil ich da allein mit meinem Kummer war... Es ist aber mittlerweile wieder mein geliebter Rückzugsort geworden, den ich sehr mag! Wird für dich bestimmt irgendwann wieder genauso, gib dir Zeit! Das du erstmal zur Mutter gefahren bist hört sich nach einer guten Idee an... freunde
@Alex.W1992 den Therapeuten habe ich schon lange vor der Trennung und auch vor der Beziehung gehabt, das hat mit dem aktuellen (tatsächlichem) Status bei mir nichts zu tun, ich sag ja... Den gibt man nach Möglichkeit nicht leichtfertig ab grad wenn man gut klar kommt mit ihm! Das was da oben unter meinem (und jedermanns) Nick steht ist übrigens nur das was die Anzahl der Beiträge hier ergibt, nicht mehr und nicht weniger...Oder?
So Spiel ist aus, Deutschland raus, gute Nacht schlafen

x 3 #20997

F
Ich finde die Idee super, sich hier alles von der Seele kotzen zu können.

Es gab gute und weniger gute Phasen. Immer wieder gibt es Momente in denen ich der Überzeugung bin, "ich brauche dich nicht.". Stimmt ja auch. Ich brauche ihn nicht. Die Welt dreht sich weiter und irgendwann werde ich jemandem begegnen, dem ich genauso viel wert bin, wie er mir. Ich habe so jemanden verdient! Ich brauche niemanden, der so oberflächlich, egoistisch und intolerant ist wie er. Ich verdiene einen Mann, der mir zeigt und sagt was ich ihm bedeute, bei dem ich nicht um jedes bisschen Anerkennung und Wertschätzung betteln muss. Jemanden, der sich freut mich zu sehen und für den das nicht nur eine lästige Verpflichtung ist.

Und dann...dann gibt es Momente, in denen ich die tollen Zeiten vor Augen habe. Die Ausflüge, die Abende mit Musik und Wein, zusammengekuschelt auf seiner Couch. Seinen wahnsinnig attraktiven Körper (ja, oberflächlich, ich weiß), diese Augen und diese Lippen. Ich erinnere mich dann daran wie es war, von ihm geküsst zu werden. Und dann frage ich mich, ob diese Gefühle jemals wieder ein anderer Mann in mir hervorrufen kann. Und dann heule ich eine Runde.

Was habe ich heute gelernt?
Der Kontakt zu anderen Menschen lenkt ab. Es ist unglaublich scher, sich in einer akuten Liebeskummerphase vor die Tür zu bewegen. Wenn man es aber dann gemacht hat, geht es einem wenigstens minimal besser.
Ablenkung ist für mich das A und O.
Ich nehme mir jetzt vor, wieder mehr Sport zu machen, am Wochenende auf eine Party zu gehen und ein Kurzurlaub an der Ostsee ist auch schon gebucht. Einfach alles dafür tun, um nicht an ihn zu denken. Er hat's nicht verdient.

Wofür bin ich dankbar?
Für die Erkenntnis, das er ein Ar. ist. Bisher habe ich ihm einfach nur unendlich sehr nachgetrauert. Wahrscheinlich werde ich das auch noch eine ganze Zeit lang. Doch heute kam mir in den Sinn: ER HAT DAS NICHT VERDIENT. Soll er doch glücklich werden mit seinem dicken Auto, seinem Sixpack und seinem Haufen Geld. Denn im Gegensatz fehlt ihm etwas entscheidendes, etwas worüber ich glücklicherweise verfüge: Einfühlungsvermögen. Und die Fähigkeit Menschen respektvoll zu behandeln.

Er verfügt über viele Attribute, die auf den ersten Blick erstrebenswert sind. Geld, attraktives Äußeres, viele Freunde, einen tollen Job, Intelligenz... Die Liste ist lang. Aber seine Sozialkompetenz lässt wirklich zu wünschen übrig.

Wie es mir heute geht?
Die Antwort ist: beschissen.
Natürlich kann ich mir einreden, dass er all meine Gedanken und Gefühle nicht verdient hat. Trotzdem fehlt er mir unglaublich. Ich hoffe, dass das bald aufhört und ich dann auch wirklich glauben kann, was ich weiter oben geschrieben habe. zwinkern

x 2 #20998

Igluweis
Heute beim Umzug meiner Eltern ein paar Fotos von uns gefunden. Sie im Bikini am Stand vom gardasee, wir 2 (höchstwahrscheinlich schon 3 zwinkern )am Strand von san Diego und wir 3 am bhf Regensburg. Was hab ich dabei empfunden, etwas Melancholie über die vergangene Zeit. Mir kommt es vor als wären seither 1000 Jahre vergangen, kein schmerz, kein was wäre wenn, als würde ich im archäologiemuseum vor einer Vitrine stehen,. Denke ich bin auf einen guten Weg zu mir selbst. Was mit dir ist, keine Ahnung interessiert mich auch nicht, und das ist wunderbar. Heut mit unserem frechdachs ausgemacht das Samstag wieder ins Allgäu geht, er zu Freundin ich zum tegelberg, wird ein Tag der Freude.

x 2 #20999

Ariane-68
Hallo Freyasophie , ich finde es nicht oberflächlich wenn einem ein menschlicher Körper gefällt .., gar dessen wir lieben ., und mir geht es auch so , ich vermisse seine Nähe unbeschreiblich und kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen das es nie wieder so sein wird ..,er war mein Traummann was den "Mann " betrifft .. Wir hatten eine sehr sehr intensive und extrem leidenschaftlich Zeit .. Es war wie mit keinem Mann vorher ... Es tut höllisch weh ...

x 2 #21000

A

x 4