Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ariane-68
Zitat von Igluweis:
Heute beim Umzug meiner Eltern ein paar Fotos von uns gefunden. Sie im Bikini am Stand vom gardasee, wir 2 (höchstwahrscheinlich schon 3 zwinkern )am Strand von san Diego und wir 3 am bhf Regensburg. Was hab ich dabei empfunden, etwas Melancholie über die vergangene Zeit. Mir kommt es vor als wären seither 1000 Jahre vergangen, kein schmerz, kein was wäre wenn, als würde ich im archäologiemuseum vor einer Vitrine stehen,. Denke ich bin auf einen guten Weg zu mir selbst. Was mit dir ist, keine Ahnung interessiert mich auch nicht, und das ist wunderbar. Heut mit unserem frechdachs ausgemacht das Samstag wieder ins Allgäu geht, er zu Freundin ich zum tegelberg, wird ein Tag der Freude.

Zitat:
. Das freut mich , auf den Moment warte ich auch ..,,, :-/

Igluweis
@Ariane-68
Für diesen Moment bin ich durch das Fegefeuer gekrochen, mit allem was dazugehört. Es war der lange Abschied von einer göttin zu einer Frau mit vielen guten und auch immer mehr Schattenseiten. Was würde ich mit ihr reden wenn wir eine Tasse Kaffee trinken irgendwo. Über unsere gemeinsame Zeit ? Ist vorbei, kommt nie wieder, ist auch gut so.Über die Gegenwart? Was würde mich da interessieren? Nichts ! Über die Zukunft ? Ich habe das gestern gesehen und kenne das morgen - mit ihr - nicht wirklich berauschend die Themen Umzug zum 20ten mal weil irgendwas nicht passt ,Job auch so was ähnliches, Angst ums Kind, anonyme Alk. und ihre grauenvolle Vergangenheit, die sie nicht professionell therapieren will? Wenn ich sie jetzt stundenlang kraulen würde wie früher, ich hätt keinerlei Gefühl, es würde mich langweilen, küssen ?fehlt die Liebe, die Begierde und die Leidenschaft. Kann morgen schon wieder anders sein, dafür ist die Zeit noch zu früh, aber sie arbeitet für meine Seele. Ich wünsch es dir, daß dein (Alp)Traummann bald auf seine wahre gnomgröße zusammengestutzt wird, aber auch das du deine Fehler erkennst. Ich kenne deine Qualen, die unbeantworteten Fragen, die 1000 Stiche ins Herz, die Demütigungen, die Hoffnungslosigkeit, das warum ich und nicht wer anders. Wenn ich könnte, würde ich dir eine Packung seelische Ausgeglichenheit von mir schicken, damit du wieder Freude empfindest. Freude und Neugierde am neuen Glücklich
übrigens gibt es da ein Gedicht von rudyard Kipling, das ist der mit dem Dschungelbuch, es heißt WENN ersetze das Mann durch Frau oder Mensch vielleicht bringt es dich zum nachdenken - war zumindest bei mir so
Ich wünsch dir innere Ruhe und morgen früh spendiere dir einen Kaffee

x 1 #21002

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Guten morgen (eigentlich gar nicht gut),
mein Ex ist wirklich ein unsensibles A******* Er hat noch nie in seinem Leben ein Foto auf FB veröffentlicht (höchstens wurde er mal verlinkt) Heute nach dem Aufstehen muss ich mir aber ein super Partypic reinziehen auf dem er neben einem Mädel steht mit dem Kommentar "verliebt". Der kann doch nicht schon wieder nach gerade mal 3 Wochen eine neue haben? Er zieht doch nicht schon wieder die gleiche Nummer ab wie beim letzten Mal? Mich einfach ersetzen und der ganzen Welt zeigen, wie glücklich er ist. Und dabei hat er mir versprochen, er hätte aus seinen Fehlern gelernt und würde diesmal Rücksicht nehmen und erstmal auf Frauen verzichten um es mir leichter zu machen...Von wegen...Dieser Lügner. Und für Rücksicht spricht dieses Bild wohl mal so gar nicht. Am liebsten würde ich das Bild kommentieren oder ihm eine Nachricht schicken, was für ein unsensibler Depp er ist und dass er sich sein "ich will mit dir befreundet sein" sonst wo hinschieben kann! Nur leider würde das gegen meine Kontaktsperre sprechen...Will das aber nicht auf mir sitzen lassen...Der meint wohl, er kann alles mit mir machen.
Was meint ihr, was ich tun soll?
Jedenfalls ein schöner Start in den Freitag. Wie soll ich mich jetzt nur auf Arbeit konzentrieren? Ich bin wütend, verletzt und enttäuscht

H
Zitat von never:
Guten morgen (eigentlich gar nicht gut),
mein Ex ist wirklich ein unsensibles A******* Er hat noch nie in seinem Leben ein Foto auf FB veröffentlicht (höchstens wurde er mal verlinkt) Heute nach dem Aufstehen muss ich mir aber ein super Partypic reinziehen auf dem er neben einem Mädel steht mit dem Kommentar "verliebt". Der kann doch nicht schon wieder nach gerade mal 3 Wochen eine neue haben? Er zieht doch nicht schon wieder die gleiche Nummer ab wie beim letzten Mal? Mich einfach ersetzen und der ganzen Welt zeigen, wie glücklich er ist. Und dabei hat er mir versprochen, er hätte aus seinen Fehlern gelernt und würde diesmal Rücksicht nehmen und erstmal auf Frauen verzichten um es mir leichter zu machen...Von wegen...Dieser Lügner. Und für Rücksicht spricht dieses Bild wohl mal so gar nicht. Am liebsten würde ich das Bild kommentieren oder ihm eine Nachricht schicken, was für ein unsensibler Depp er ist und dass er sich sein "ich will mit dir befreundet sein" sonst wo hinschieben kann! Nur leider würde das gegen meine Kontaktsperre sprechen...Will das aber nicht auf mir sitzen lassen...Der meint wohl, er kann alles mit mir machen.
Was meint ihr, was ich tun soll?
Jedenfalls ein schöner Start in den Freitag. Wie soll ich mich jetzt nur auf Arbeit konzentrieren? Ich bin wütend, verletzt und enttäuscht

Das Erste was du mal tun solltest ist aufhören bei ihm auf FB zu schauen. Es muss dir egal sein, was er macht.
Ist doch logisch, dass es dir dann net gut geht.
Ich hab meine Ex blockiert. Zum einen, dass sie nicht mehr spionieren und zum Anderen, dass ich nicht auf die idee komme, bei ihr zu schauen.
Reagier nicht drauf, keine Nachricht, kein Kommentar, nix, denn genau das will er doch.

N
Zitat von Hollow:

Das Erste was du mal tun solltest ist aufhören bei ihm auf FB zu schauen. Es muss dir egal sein, was er macht.
Ich hab meine Ex blockiert. Zum einen, dass sie nicht mehr spionieren und zum Anderen, dass ich nicht auf die idee komme, bei ihr zu schauen.
Reagier nicht drauf, keine Nachricht, kein Kommentar, nix, denn genau das will er doch.

Das mit Facebook blockieren hab ich noch nicht geschafft. Ich versuchs erneut. Du hast wohl recht, dass es das Beste ist, ist wohl die richtige Entscheidung. Nur nicht leicht umsetzbar. War eigentlich auf einen guten Weg bis heute...Jetzt muss ich mit diesem Bild in meinen Kopf durch den Tag kommen zornig
Fühle mich ersetzbar...Er spielt mir sein Mitleid und seine Schuldgefühle doch nur vor...Und obwohl ich ihn diesmal nicht mit rumgeheule nerve und mich einfach zurückgezogen hab, muss er mir sowas unter die Nase reiben. Was hab ich ihm denn getan? Nichts!
Ich wünsche mir, dass er auch irgendwann mal durch sowas durch muss...Damit er merkt, wie hart das ist und wie schwierig er es einem macht.

N
Zitat von never:
Zitat von Hollow:

Das mit Facebook blockieren hab ich noch nicht geschafft. Ich versuchs erneut. Du hast wohl recht, dass es das Beste ist, ist wohl die richtige Entscheidung. Nur nicht leicht umsetzbar. War eigentlich auf einen guten Weg bis heute...Jetzt muss ich mit diesem Bild in meinen Kopf durch den Tag kommen zornig
Fühle mich ersetzbar...Er spielt mir sein Mitleid und seine Schuldgefühle doch nur vor...Und obwohl ich ihn diesmal nicht mit rumgeheule nerve und mich einfach zurückgezogen hab, muss er mir sowas unter die Nase reiben. Was hab ich ihm denn getan? Nichts!
Ich wünsche mir, dass er auch irgendwann mal durch sowas durch muss...Damit er merkt, wie hart das ist und wie schwierig er es einem macht.

Achja ganz vergessen. Blockieren bringt nichts. Kenne sein FB paaswort. Hab ihm gesagt, er soll es ändern, weil es mich nur in Versuchung führt. Hat er aber nicht...Als wäre ihm alles egal

V
Guten Morgen,

Mir geht es heute sau mies...heute ist unser Treffen (noch keine Uhrzeit ausgemacht) habe das Gefühl er sagt ab oder wenn ich mich nicht melde dann passiert da nix...
Weiß grad gar nicht wie ich mich verhalten soll, haben nicht drüber gesprochen wer sich bei wem meldet in dem Sinne! Kann ja auch schlecht jetzt dasitzen und meckern das er sich net meldet wenn ich es auch net mache!

H
Zitat von never:
Zitat von never:
Zitat von Hollow:

Achja ganz vergessen. Blockieren bringt nichts. Kenne sein FB paaswort. Hab ihm gesagt, er soll es ändern, weil es mich nur in Versuchung führt. Hat er aber nicht...Als wäre ihm alles egal

Ihm scheints egal, also must du was machen. Solange Du ihn nicht blockierst bringt das Null, glaub mir.
Überleg dir mal, was du davon hast, wenn du da nachschaust? Gar nix. Logo, dass er sein PW nicht ändert. Überleg mal warum!
Und, auch wenn's hart ist, an Deiner momentanen Situation bist Du leider selbst Schuld.
Ich hab das gleiche durch, aber nachdem ich meine blockiert habe, hab ich eine Last weniger. Mir hats sehr geholfen

x 1 #21008

Ann_88
Zitat von Hollow:

Ihm scheints egal, also must du was machen. Solange Du ihn nicht blockierst bringt das Null, glaub mir.
Überleg dir mal, was du davon hast, wenn du da nachschaust? Gar nix.

Doch sie hat was davon.....SCHMERZEN.....also lassen....aber ich glaube anfangs kann man das echt nicht....da ist man noch zu schwach....

x 1 #21009

N
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:

Überleg dir mal, was du davon hast, wenn du da nachschaust? Gar nix.

Doch sie hat was davon.....SCHMERZEN.....also lassen....aber ich glaube anfangs kann man das echt nicht....da ist man noch zu schwach....

Danke, dass ihr mich versteht. Ich werde versuchen mich jetzt auf der Arbeit abzulenken und zu lächeln. Und heute abend versuche ich alle Kraft zusammenzunehmen und ihn zu blockieren. Habe mir vorgenommen keine spontanen Entscheidungen zu treffen, weil die meistens aus dem Affekt passieren. Das gilt auch hierfür. Aber ich werde ihm auf jeden Fall keine Reaktion auf die Aktion schenken, also ihm nicht schreiben oder das Foto kommentieren.

Ann_88
@Hollow
Ich glaube das du Recht hast das es besser wäre wenn ich mal eine Forum Pause zu machen....aber ich muss auch sagen, das mir da Forum oftmals auch Kraft gibt...weil ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen möchte....deren Meinungen zu meiner "Geschichte" lese und deren "Geschichten" lese...da einige ziemlich gleich ablaufen.

H
Zitat von Ann_88:
@Hollow
Ich glaube das du Recht hast das es besser wäre wenn ich mal eine Forum Pause zu machen....aber ich muss auch sagen, das mir da Forum oftmals auch Kraft gibt...weil ich mich gern mit Gleichgesinnten austauschen möchte....deren Meinungen zu meiner "Geschichte" lese und deren "Geschichten" lese...da einige ziemlich gleich ablaufen.

Dann versuch was Anderes:
Bleib dem Forum true aber versuch mal eine Zeit, Dein Thema eben nicht zu thematisieren. Versuch mal Anderen zu helfen und bekomm ein paar neue Eindrücke Smile

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

Bleib dem Forum true aber versuch mal eine Zeit, Dein Thema eben nicht zu thematisieren. Versuch mal Anderen zu helfen und bekomm ein paar neue Eindrücke Smile

daumen hoch

Aber falls mal was ist darf ich meinem Kummer schon freien Lauf lassen oder?

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

daumen hoch

Aber falls mal was ist darf ich meinem Kummer schon freien Lauf lassen oder?

Mr. Green
Na logo, dafür bist Du ja auch hier. Ich hoffe ja, dass es Dir langam Besser geht und du das richtige tust.

Ann_88
Zitat von Hollow:
Mr. Green
Na logo, dafür bist Du ja auch hier. Ich hoffe ja, dass es Dir langam Besser geht und du das richtige tust.

Ja, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Gestern ist es mir zwar mies gegangen, heute auch noch etwas aber es wird besser...ich muss einfach mit dem Denken aufhören zwinkern

Danke für eure netten Worte gestern. Kuss geben

A

x 4