Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Mr. Green
Na logo, dafür bist Du ja auch hier. Ich hoffe ja, dass es Dir langam Besser geht und du das richtige tust.

Ja, ich denke ich bin auf dem richtigen Weg. Gestern ist es mir zwar mies gegangen, heute auch noch etwas aber es wird besser...ich muss einfach mit dem Denken aufhören zwinkern

Danke für eure netten Worte gestern. Kuss geben

Es werden auch noch Rückfälle kommen.
Ich seh das ja bei mir. Es wird Situationen oder Tage geben, da wird's dir wieder schlecht gehen.
Das ist menschlich und auch ok. Aber du darfst dich davon nicht runterziehen lassen; kein Selbstmitleid.
Wenn Du merkst, es fängt an, lenk dich ab und mach was schönes.
Es wird Besser, glaub mir. Jeden Tag ein wenig!

x 1 #21016

Lemuria
Heute scheint wieder die Sonne und es wird wieder richtig warm. Ich hätte gerne diese Wärme in meinem Herzen, welches immer noch nicht erholt ist von der Kälte, die er zurück ließ. Wir schrieben uns jede Woche, ich vermisse es aber ich muss mich daran gewöhnen. Gestern lief im Radio: "I wanna know what love is!" und mir liefen die Tränen nur so runter. Der Text haut mich jedes Mal um. Mir widerstrebt es mich bei so einer doofen Singlebörse anzumelden aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich bin nicht unsichtbar und doch wird man übersehen in einer Großstadt.

Allen Traurigen ein Drücker allen Glücklichen Glückwunsch!

x 1 #21017

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Moin,

das Thema in der Lebenszeit heute 10:10 Uhr beim Deutschlandfunk lautet:

Binationale Partnerschaften - Liebe zwischen den Kulturen

T
Guten Morgen, war lange nicht mehr hier. Bin seit einigen Tagen in einem tiefen Loch. Zu nichts mehr Lust, jedes Wort oder Blick bringt mich zum Weinen. Liegt nicht an meinem Ex oder Freund. Er weiß es auf Grund der Krankheit zur Zeit nicht. Ist auch in der Klinik. Heute noch arbeiten und dann ist Urlaub. Hoffe ich komme dann aus diesem Tal. Euch allen einen schönen Tag. Gebe noch eine Runde Kaffee und gruppenkusscheln

x 1 #21019

Blunda
@Lemuria
Zitat von Lemuria:
..... Mir widerstrebt es mich bei so einer doofen Singlebörse anzumelden aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich bin nicht unsichtbar und doch wird man übersehen in einer Großstadt. ...

schuldige....aber was´n das für´n hohler schwachsinn... Augen rollen

wieso tust du etwas, wozu du keinen bock hast, was dir widerstrebt und evtl bauchschmerzen bereitet?
was soll dir das bringen?... das du dich elend fühlst?....ja mit so ner einstellung lernt man sicher neue leute kennen Augen rollen

wenn du kontakte willst, werd aktiv und such dir die auf andere art und weise. du bist in ner großstadt?...fantastisch! ich wär froh wenn ich woanders wäör als in der pampa wo´s keine anderen leute gibt....oder vielleicht in 30km Augen rollen
geh halt zum sport, beleg n kurs bei etwas was dich interessiert oder was du lernen willst.
dann bildest du dich gleich noch weiter, hast ne ablenkung und kommst raus.
und da ergibt sich der rest wenigstens von selbst

man muss es nur wollen

H
Zitat von Lemuria:
Mir widerstrebt es mich bei so einer doofen Singlebörse anzumelden aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich bin nicht unsichtbar und doch wird man übersehen in einer Großstadt.

Ich hatte von Jan-Jul 6 Monate Parship gemacht. Kann ich niemandem empfehlen. Kostet nur viel Geld und das Ergebnis ist ernüchternd.

Lemuria
Zitat von Blunda:
@Lemuria
Zitat von Lemuria:
..... Mir widerstrebt es mich bei so einer doofen Singlebörse anzumelden aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich bin nicht unsichtbar und doch wird man übersehen in einer Großstadt. ...

schuldige....aber was´n das für´n hohler schwachsinn... Augen rollen

wieso tust du etwas, wozu du keinen bock hast, was dir widerstrebt und evtl bauchschmerzen bereitet?
was soll dir das bringen?... das du dich elend fühlst?....ja mit so ner einstellung lernt man sicher neue leute kennen Augen rollen

wenn du kontakte willst, werd aktiv und such dir die auf andere art und weise. du bist in ner großstadt?...fantastisch! ich wär froh wenn ich woanders wäör als in der pampa wo´s keine anderen leute gibt....oder vielleicht in 30km Augen rollen
geh halt zum sport, beleg n kurs bei etwas was dich interessiert oder was du lernen willst.
dann bildest du dich gleich noch weiter, hast ne ablenkung und kommst raus.
und da ergibt sich der rest wenigstens von selbst

man muss es nur wollen

Danke für die Blumen. Das hat nichts mit Schwachsinn zu tun, es kostet Kraft den geliebten Menschen loszulassen und sich auf neues Eis zu wagen. Wo soll das ein Schwachsinn sein? Außerdem belegte ich Kurse, Fremdsprachen und Co. und was findest du? Rentner, die sich weiter bilden wollen und Mütter, die wieder einsteigen wollen. Sport? Oh ja, super. Lauter Freundinnen die zusammen hingehen und ratschen und dann sind da diese Typen, die sich nur auf ihre Muckis konzentrieren aber nicht auf deine. Wenn ich jetzt sage, dass ich mich unwohl dabei fühle, dann hat das einfach den Hintergrund wieder enttäuscht zu werden, wie alle hier auch. Das ist doch ganz normal und dann habe ich Freundinnen, die das taten und verarscht wurden. Also, wenn du meinen Beitrag als Schwachsinn empfindest, dann kann ich deine Meinung nur respektieren aber ohne Hintergrund solltest du dich wenigstens ein wenig zurücknehmen bevor du nicht weißt, was alles dahintersteckt.

x 2 #21022

Lemuria
Zitat von Hollow:
Zitat von Lemuria:
Mir widerstrebt es mich bei so einer doofen Singlebörse anzumelden aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Ich bin nicht unsichtbar und doch wird man übersehen in einer Großstadt.

Ich hatte von Jan-Jul 6 Monate Parship gemacht. Kann ich niemandem empfehlen. Kostet nur viel Geld und das Ergebnis ist ernüchternd.

Danke, das meinte ich mit dem Unwohl fühlen, weil ich das von anderen auch schon oft hörte.

x 1 #21023

H
Zitat von Lemuria:
Zitat von Hollow:
Zitat von Lemuria:

Danke, das meinte ich mit dem Unwohl fühlen, weil ich das von anderen auch schon oft hörte.

Ich will hier nicht Alle verallgemeinern, aber was mich da zT angeschrieben hat, denen konnte ich die Verzweiflung anhand der Nachrichten rauslesen.
Einige die man selbst angeschrieben hat, haben es noch nicht mal für nötig gehalten, einem nett abzusagen. Sowas gehört sich einfach wenn ich kontaktiert werde und wenns nur ein "Danke kein Interesse" ist. Bei Parship muss man auch das Profilbild freischalten, d.h man schreibt Leute überwiegend wegen den Profilen an. Aber was bringt mir ein Profil, was ich zu 100% toll finde, wenn mir die Person nicht zusagt? Oberflächlich? Nein, garnicht, den primär entscheidet der Mench über das Äußere ob einem jemand sympatisch ist und nicht über das, was er schreibt. Außerdem stellt man sich da ja mal Besonders toll dar.
Ich halte nix von diesen Onlinebörsen. Viele nutzen diese eben auch um mal wieder ins Bett zu kommen. Dafür gibts aber andere Plattformen wie joyclub oder ähnliches. Da bin ich auch immer noch angemeldet und die Chancen nette Leute kennen zu lernen sind auf diesem Ero tikportal um ein vielfaches größer als bei normalen Börsen

Lemuria
Ähm du bist bei einem ero. um Leute kennenzulernen... Die wollen doch nur Cybers. oder mit dir in die Kiste? Das irritiert mich jetzt Hollow.

H
Zitat von Lemuria:
Ähm du bist bei einem Ero. Portal um Leute kennenzulernen... Die wollen doch nur Cybers. oder mit dir in die Kiste? Das irritiert mich jetzt Hollow.

Mr. Green
Muss ich anders erklären.
Ich hatte mich vor Jahren als ich Single war mal über eine Freundin da angemeldet. Natürlich war das Ziel klar.
Über die Jahre hinweg hat sich das aber zu einer Plattform entwickelt, wo man auch "normal" nette Leute kennenlernen kann ohne dass es auf das eine rausläuft. Ich habe einige Freunde da kennengelernt, mit denen ich ein super Verhältnis habe.
Auch wenn das eine eindeutige Plattform ist, kann es auch Anders sein.
Ich bin jedenfalls froh da zu sein und auch mal tiefergehende Gespräche zu haben, die ich weder bei Parship noch Friendscout jemals hatte.
Man sollte es also nicht direkt verteufeln Cool

Lemuria
Ok verstanden aber ich finde es lustig irgendwie aber unverhofft kommt oft.

H
Zitat von Lemuria:

Aber das ist es doch.
Warum meldet man sich primär den bei sowas an? Und wenn man dann entsprechend überrascht wird, ists doch super. Klar driftet das eine oder Andere chatten auch mal in das ab, worum es am ende da geht, aber meine Güte, ist doch ok. Jeder weiß, warum der andere da ist.
Wenn bei Parschip eine Mail von einer Frau an mich kommt in der sie fragt, ob ich sie gegen Bezahlung beglücken will, ist das...Recht....seltsam! Mr. Green
Von daher ist das auf der anderen Plattform viel lockerer und entspannter.
Ich wills jedenfalls nicht missen und gehe mal fest davon aus, Einige die hier schreiben sind auch dort angemeldet oder waren es mal. Cool

Blunda
natürlich muss man solche portale nicht direkt verteufeln.....aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass man dort nicht auch verarscht wird.
ausnahmen gibt es immer, das mag sein.
und gerade in einem persönlichen emotionalen zustand....wo man sowas nicht gebrauchen kann....und wo man vom bauchgefühl auch gar keinen bock drauf hat?

muss man sich denn immer zu allem zwingen, nur weil man meint das muss ich jetzt machen?
das einzige was was man tun muss ist sterben.

es kam vorhin in dem satz so rüber als hätte Lemuria keine andere wahl als sich jetzt bei ner singlebörse anzumelden.
man hat immer die wahl sich alternativen zu suchen, wenn man kontakte knüpfen möchte.
man köntne sich auch in nem forum anmelden für ein hobby was man hat, da findet man gleichgesinnte....auch ohne dass die person auf der anderen seite dir hinterher hechelt am monitor und dir dann beteuert...jaja nur n kontakt so und is schon ok und am ende versuchen sie´s doch,
das fördert duch auch nur weiter die frustration.

letztlich schließt das ne singlebörse nich aus, natürlich nicht.
aber ich finde, man sollte auf sich hören und dinge tun die einem gut tun. und nicht zwanghaft dinge durchziehen, wo ich ne abneigung gegen hab...ich mach´s aber trotzdem irgendwie mal....,naja Augen rollen

wieso bei sowas gleich mit negativen gefühlen ran gehen? kontakte knüpfen soll spaß machen und nicht in zweifeln ausarten oder am ende zu dem satz...hab ich´s doch gewusst, war ne schei. idee...die leute sind alle gleich

x 1 #21029

Lemuria
Zitat von Hollow:
Zitat von Lemuria:

Aber das ist es doch.
Warum meldet man sich primär den bei sowas an? Und wenn man dann entsprechend überrascht wird, ists doch super. Klar driftet das eine oder Andere chatten auch mal in das ab, worum es am ende da geht, aber meine Güte, ist doch ok. Jeder weiß, warum der andere da ist.
Wenn bei Parschip eine Mail von einer Frau an mich kommt in der sie fragt, ob ich sie gegen Bezahlung beglücken will, ist das...Recht....seltsam! Mr. Green
Von daher ist das auf der anderen Plattform viel lockerer und entspannter.
Ich wills jedenfalls nicht missen und gehe mal fest davon aus, Einige die hier schreiben sind auch dort angemeldet oder waren es mal. Cool

Hoho, ein heißer Feger. Sorry, ich hoffe, du hast das gemeldet, das geht nicht, das ist unverschämt. Da muss sie andere Portale suchen oder noch besser Dienste in Kauf nehmen, gibt ja auch bekanntlich Männer, die dich "begleiten"

A

x 4