Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
Zitat von Blunda:natürlich muss man solche portale nicht direkt verteufeln.....aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass man dort nicht auch verarscht wird.
ausnahmen gibt es immer, das mag sein.
und gerade in einem persönlichen emotionalen zustand....wo man sowas nicht gebrauchen kann....und wo man vom bauchgefühl auch gar keinen bock drauf hat?
muss man sich denn immer zu allem zwingen, nur weil man meint das muss ich jetzt machen?
das einzige was was man tun muss ist sterben.
es kam vorhin in dem satz so rüber als hätte Lemuria keine andere wahl als sich jetzt bei ner singlebörse anzumelden.
man hat immer die wahl sich alternativen zu suchen, wenn man kontakte knüpfen möchte.
man köntne sich auch in nem forum anmelden für ein hobby was man hat, da findet man gleichgesinnte....auch ohne dass die person auf der anderen seite dir hinterher hechelt am monitor und dir dann beteuert...jaja nur n kontakt so und is schon ok und am ende versuchen sie´s doch,
das fördert duch auch nur weiter die frustration.
letztlich schließt das ne singlebörse nich aus, natürlich nicht.
aber ich finde, man sollte auf sich hören und dinge tun die einem gut tun. und nicht zwanghaft dinge durchziehen, wo ich ne abneigung gegen hab...ich mach´s aber trotzdem irgendwie mal....,naja![]()
wieso bei sowas gleich mit negativen gefühlen ran gehen? kontakte knüpfen soll spaß machen und nicht in zweifeln ausarten oder am ende zu dem satz...hab ich´s doch gewusst, war ne schei. idee...die leute sind alle gleich
Stimmt schon, man muss offen sein und nicht unter Zwang. Es ist eher mein Umfeld, dass mich dazu immer drängt. Jetzt melde dich doch an, meine Tochter hat so ihren Mann kennengelernt usw. Na und?! Kein Muss, kann! Ich war nie der Einzelgänger aber ich musste nicht auf jede Party. Ich mag das alte, das normale. Meine letzten Freund lernte ich kennen bei einer Autopanne. Das sind die Situationen, die mir mehr liegen. Heute reden wir alle hier, früher musste man raus. Wie haben es denn die Väter sonst geschafft unsere Mütter zu treffen? Wir verkriechen uns alle hier, suchten Kontakt, Gleichgesinnte, wir haben alle irgendwie Hemmungen von der Welt da draußen. Bewusst, unbewusst, es ist nicht einfach aber auch nicht schwer. Es ist so ein Zwischending.

und
aus