Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Zitat von Blunda:
natürlich muss man solche portale nicht direkt verteufeln.....aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass man dort nicht auch verarscht wird.
ausnahmen gibt es immer, das mag sein.
und gerade in einem persönlichen emotionalen zustand....wo man sowas nicht gebrauchen kann....und wo man vom bauchgefühl auch gar keinen bock drauf hat?

muss man sich denn immer zu allem zwingen, nur weil man meint das muss ich jetzt machen?
das einzige was was man tun muss ist sterben.

es kam vorhin in dem satz so rüber als hätte Lemuria keine andere wahl als sich jetzt bei ner singlebörse anzumelden.
man hat immer die wahl sich alternativen zu suchen, wenn man kontakte knüpfen möchte.
man köntne sich auch in nem forum anmelden für ein hobby was man hat, da findet man gleichgesinnte....auch ohne dass die person auf der anderen seite dir hinterher hechelt am monitor und dir dann beteuert...jaja nur n kontakt so und is schon ok und am ende versuchen sie´s doch,
das fördert duch auch nur weiter die frustration.

letztlich schließt das ne singlebörse nich aus, natürlich nicht.
aber ich finde, man sollte auf sich hören und dinge tun die einem gut tun. und nicht zwanghaft dinge durchziehen, wo ich ne abneigung gegen hab...ich mach´s aber trotzdem irgendwie mal....,naja Augen rollen

wieso bei sowas gleich mit negativen gefühlen ran gehen? kontakte knüpfen soll spaß machen und nicht in zweifeln ausarten oder am ende zu dem satz...hab ich´s doch gewusst, war ne schei. idee...die leute sind alle gleich

Stimmt schon, man muss offen sein und nicht unter Zwang. Es ist eher mein Umfeld, dass mich dazu immer drängt. Jetzt melde dich doch an, meine Tochter hat so ihren Mann kennengelernt usw. Na und?! Kein Muss, kann! Ich war nie der Einzelgänger aber ich musste nicht auf jede Party. Ich mag das alte, das normale. Meine letzten Freund lernte ich kennen bei einer Autopanne. Das sind die Situationen, die mir mehr liegen. Heute reden wir alle hier, früher musste man raus. Wie haben es denn die Väter sonst geschafft unsere Mütter zu treffen? Wir verkriechen uns alle hier, suchten Kontakt, Gleichgesinnte, wir haben alle irgendwie Hemmungen von der Welt da draußen. Bewusst, unbewusst, es ist nicht einfach aber auch nicht schwer. Es ist so ein Zwischending.

H
Zitat von Lemuria:
Zitat von Hollow:
Zitat von Lemuria:
Ok verstanden aber ich finde es lustig irgendwie aber unverhofft kommt oft.

Aber das ist es doch.
Warum meldet man sich primär den bei sowas an? Und wenn man dann entsprechend überrascht wird, ists doch super. Klar driftet das eine oder Andere chatten auch mal in das ab, worum es am ende da geht, aber meine Güte, ist doch ok. Jeder weiß, warum der andere da ist.
Wenn bei Parschip eine Mail von einer Frau an mich kommt in der sie fragt, ob ich sie gegen Bezahlung beglücken will, ist das...Recht....seltsam! Mr. Green
Von daher ist das auf der anderen Plattform viel lockerer und entspannter.
Ich wills jedenfalls nicht missen und gehe mal fest davon aus, Einige die hier schreiben sind auch dort angemeldet oder waren es mal. Cool

Hoho, ein heißer Feger. Sorry, ich hoffe, du hast das gemeldet, das geht nicht, das ist unverschämt. Da muss sie andere Portale suchen oder noch besser Dienste in Kauf nehmen, gibt ja auch bekanntlich Männer, die dich "begleiten"

grinsen
Naja, ich hab ihr gesagt, es schmeichelt mich sehr aber a) bin ich nicht so einer und b) ist dass das falsche Portal dafür.
Du,wär die mein Typ gewesen, ich hats auch umsonst gemacht, hehe.
Nein, im Ernst, sowas ist da vollkommen unpassend und leider, auch wenns die wenigsten wahrhaben wollen, sind Frauen zT kein Deut besser als manchen Kerle, die plump da die Mädels anmachen. Da geben sich beide nix, auch wenn es immer heißt, die Männer wären unmöglich

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lemuria
Stimmt, manche sind wirklich B...es und wie. Trotzdem, danke, ich konnte darüber lachen. Was es alles gibt.

P
und dann sind da diese momente, selbst nach monaten der trennung. ich sitze im büro, arbeite vor mich hin, höre dabei musik. plötzlich schießen schöne erinnerungen an unsere zeiten in mein gedächtnis, mir kommen die tränen. i love you and i still miss you.., you are killing my love..

x 2 #21034

L
Hallo zusammen,
mir geht es heute leider gar nicht gut - als mein Wecker klingelte, küssten wir uns gerade in meinem Traum weinen Die Trennung war vor 5 Wochen, nach 9 1/2 Jahren - er liebt mich nicht mehr, kommt nicht mehr mit meiner Art klar und wir sind zu verschieden, haben zu verschiedene Vorstellungen.
Ich würde ihn heute so gerne anrufen oder sehen, aber das geht nicht. Wenn er noch einen Funken Gefühle für mich hat, wird er sich melden. Er hat mich 9 Jahre auf Händen getragen, mich wie verrückt geliebt. Wie kann er das so schnell vergessen und gehen lasse...

x 1 #21035

D
Zitat von Lavieenrose:
Hallo zusammen,
mir geht es heute leider gar nicht gut - als mein Wecker klingelte, küssten wir uns gerade in meinem Traum weinen Die Trennung war vor 5 Wochen, nach 9 1/2 Jahren - er liebt mich nicht mehr, kommt nicht mehr mit meiner Art klar und wir sind zu verschieden, haben zu verschiedene Vorstellungen.
Ich würde ihn heute so gerne anrufen oder sehen, aber das geht nicht. Wenn er noch einen Funken Gefühle für mich hat, wird er sich melden. Er hat mich 9 Jahre auf Händen getragen, mich wie verrückt geliebt. Wie kann er das so schnell vergessen und gehen lasse...

Bei mir sind es 5 Jahre wo er mich geliebt hat... Nun ist auch bei ihm alles tot.... 6 Monate schön und ich liebe ihn so sehr

L
Zitat:
6 Monate schön und ich liebe ihn so sehr

Hast du nochmals versucht seine Gefühle zu reaktivieren?

Thomas69
Zitat von Teufel:
Bin seit einigen Tagen in einem tiefen Loch. Zu nichts mehr Lust, jedes Wort oder Blick bringt mich zum Weinen.

och menno, grad du hast ja meist sehr positiv geschrieben... freunde
auch wenn das innere grad völlig widerstrebt, mach nicht den Fehler den ich früher oft gemacht hab, und igel dich zuhause ein... Etwas zu unternehmen oder Freunde für Aktivitäten oder einfach zum reden aktivieren fällt schwer, ist aber enorm hilfreich... hoffe du schaffst das wieder!

Ann_88
Zitat von Thomas69:
Zitat von Teufel:
Bin seit einigen Tagen in einem tiefen Loch. Zu nichts mehr Lust, jedes Wort oder Blick bringt mich zum Weinen.

och menno, grad du hast ja meist sehr positiv geschrieben... freunde
auch wenn das innere grad völlig widerstrebt, mach nicht den Fehler den ich früher oft gemacht hab, und igel dich zuhause ein... Etwas zu unternehmen oder Freunde für Aktivitäten oder einfach zum reden aktivieren fällt schwer, ist aber enorm hilfreich... hoffe du schaffst das wieder!

Was ist wenn keiner Zeit hat?

Thomas69
Sagt mal ist es eigentlich zuviel verlangt wenn manche von euch die Leute die ihr ansprechen wollt addet, dh mit einem @zeichen vor dem Nick verseht, statt ständig den ganzen Text zu zitieren um anschließend ein oder zwei Sätze drunter zu schreiben und damit ellenlange Beiträge zu erstellen? Ich finde es unglaublich schwer (genau wie @Kiretty schon schrieb) das ganze zu verfolgen und zu ständig zu scrollen und es nimmt mir fast die Lust hier aktiv zu bleiben...hoffe ich trete keinem auf die Füße aber ist so ein Gedanke den ich mal loswerden möchte Kopf kratzen
@Ann_88 bei mir hat ganz ganz oft keiner Zeit, Geschwister sind beruflich und familiär oft überlastet und Freunde sind kaum richtig gute da und die paar die echte freunde sind haben auch Familie und selten richtig Zeit... Ich hab oft alleine was unternommen, mache aber auch fremdem gegenüber den Mund auf und komme gelegentlich auch so in Kontakt... Wichtig ist man hat "Input" finde ich, Sonne, Leute, Farben, natur etc etc...

x 3 #21040

stiffi1515
So bin nun wieder zu Hause vom Gardasee Smile musste zwar oft an sie denken, aber ich hatte natürlich viel Ablenkung und viel Spaß Smile KS besteht noch, jedoch hat sie mich über eine andere Nummer kontaktiert, mich beschimpft und mir unter die Nase gerieben, dass ihr neuer Kerl viel besser wäre als ich.. naja wenn sie meint. Habe garnicht geantwortet ist mir mittlerweile die Zeit zu schade dafür. Ich hatte natürlich oft kleine Tiefpunkte, wenn man andere verliebte Pärchen sieht.

Ich war übrigens an dem Ort andem ich mit ihr gebucht habe. War ein komisches Gefühl aber da sollte man sich nicht reinsteigern. War ein lustiger, flüssiger Urlaub Smile

Heute gehts zum Platzkonzert mit meinen Freunden und danach in ne feine Bar Smile

So erstmal den ganzen Plünder verräumen.

x 1 #21041

Baxxi
@Thomas69 das stimmt da stimme ich dir absolut zu, aber was ist, wenn wirklich niemand da ist, Familie, Vater interessiert sich kaum um Tochter und Enkeln, Schwester leider nicht auf der selben Ebene, Kontakt daher kaum. Freunde haben selber total und immer viel zu tun, wenn man nachfragt. Kinder zu Hause hat und nicht einfach nach Lust und Laune weg kann und bei mir ganz ein wichtiger Punkt auch, ich habe einfach die finanziellen Mitteln nicht um auch wirklich das zu tun, das ich gerne machen möchte. Oft fühle ich mich gefangen in meiner Welt und kann einfach nicht ausbrechen, wie auch.

Diese Punkte machen gewisse Schicksalsschläge nicht einfach zu verarbeiten, wenn man das Ganze "fast" alleine tragen muss.

Ich gehe seit der Trennung zwei Schritte voraus und zwei zurück, als komme ich irgendwie nicht an mein Ziel gähnen

x 1 #21042

H
Zitat von stiffi1515:
So bin nun wieder zu Hause vom Gardasee Smile musste zwar oft an sie denken, aber ich hatte natürlich viel Ablenkung und viel Spaß Smile KS besteht noch, jedoch hat sie mich über eine andere Nummer kontaktiert, mich beschimpft und mir unter die Nase gerieben, dass ihr neuer Kerl viel besser wäre als ich.. naja wenn sie meint. Habe garnicht geantwortet ist mir mittlerweile die Zeit zu schade dafür. Ich hatte natürlich oft kleine Tiefpunkte, wenn man andere verliebte Pärchen sieht.

Sollte dir egal sein. sie will dir wehtun. Lässt du es zu oder lachst du drüber?
Und glaub mir, je mehr die Ex einem unter die Nase reiben will, wieviel besser der Ex doch ist, desto weniger stimmt das in Wirklichkeit.
Lass sie redden, blockier die neue Nr und Ende.
Da stehst Du doch drüber!

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:

Sollte dir egal sein. sie will dir wehtun. Lässt du es zu oder lachst du drüber?
Und glaub mir, je mehr die Ex einem unter die Nase reiben will, wieviel besser der Ex doch ist, desto weniger stimmt das in Wirklichkeit.
Lass sie redden, blockier die neue Nr und Ende.
Da stehst Du doch drüber!

Habe natürlich darüber gelacht Glücklich

Mir geht es immer besser. Der Urlaub war wie ein Heilmittel für mich. Ich habe wieder Lebensenergie und Freude in mir Smile

Könnte natürlich nicht gleich etwas neues eingehen, da ich sie ja liebe, aber von anderen Frauen angegrinst und angesprochen zu werden tat mir natürlich gut Smile Konnte mein Selbstvertrauen, das sie zerstört hat wieder etwas aufbauen Smile

Mystic
Hallo zusammen,

ich melde mich dann auch mal wieder.
Im Moment gehts mir ... ich glaub meist ganz gut mit einigen wenigen Tiefs. Fühl mich in meinem Internat gerade Nach dem Unterricht arg alleine ... es sind kaum Leute dann da, die ich kenne. Leute dort kennenzulernne ist schwer -außerman darf all das an Sport machen, was ich eben nicht darf Glücklich
Na ja ... versuche die Zeit mit malen, lernen oder lesen rumzubekommen.
Jetzt am Wochenende bin ich zum Glück wieder bei meinen zwei Fellnasen, kamen auch direkt zum kuscheln an herz

Ich muss @Thomas69 zustimmen!
Dieses dauernt alles zitieren nimmt mir auch die Lust in der Woche hier reinzuschauen .... verfühge über kein gutes Internet dort und dann ist mir das zu nervig ... Es gibt doch diese schöne @-funktion, traut euch sie zu nutzen zwinkern

Ich gebe noch eine Runde Kaffee und Geschenk aus Smile

x 3 #21045

A

x 4