Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Baxxi
du brauchst erstmal noch Zeit, die sorgt für ein anderes Verhältnis (zwei vor ein zurück womöglich? zwinkern ) nach und nach wird die Tendenz besser, abwarten! finanziell ist es bei mir auch noch eine Zeit lang schwierig, das macht aber nicht aus ob ich klar komme, ich mache Dinge die wenig kosten und trotzdem Spaß machen, aber ich kann natürlich nur von meiner Situation sprechen... Ist bei jedem individuell! Jeder muß aus seiner Situation das beste machen oder aber nicht, da kann nur jeder selber was dran tun...Ich hab in den letzten Jahren (nicht nur aufgrund der Beziehung) jedenfalls gelernt das ich immer versuche die positiven Seiten der Dinge ans Licht zu holen, das war aber auch im Zuge der Trennung so... Mittlerweile sehe ich mehr Vorteile dadurch als Nachteile, was nicht heißt das ich Beziehung nicht möchte sondern DIESE Beziehung nicht mehr wollte...

x 1 #21046

Baxxi
@Mystic vielen Dank, aber für Kaffee ist es mir im Moment definitiv zu heiss zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mystic
@Baxxi
Vllt einen Eiskaffe, oder Eisschokolade? zwinkern Balsam für die Seele und so Smile

x 1 #21048

H
Zitat von Thomas69:
@Baxxi
Mittlerweile sehe ich mehr Vorteile dadurch als Nachteile, was nicht heißt das ich Beziehung nicht möchte sondern DIESE Beziehung nicht mehr wollte...

grinsen
Und genau das ist richtig.
Ich lege Vor- und Nachteile des Scheiterns gegenüber und die Vorteile gewinnen haushoch!
Mir geht's ohne sie besser, mit ihr wär die Hölle geworden. ein Meer aus Vorwürfen, Lügen, hintergehen und was weiß ich noch Alles.
Da bleib ich lieber erst Mal alleine bis ich für was Neues bereit bin und die Ex wirklich keine Rolle mehr spielt. Das dauert natürlich seine Zeit!

x 2 #21049

Kiretty
Stimmt @Thomas69 und auch @Mystic zwinkern Scheint nur nicht zu interessieren, es geht ja gleich munter weiter mit den Vollzitaten. Nimmt mir auch die Lust, hier reinzusehen.

Im übrigen hat die Forenleitung auch schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass das nicht gewünscht ist wegen der Unübersichtlichkeit, speziell wenn man mit einem Mobilgerät online ist.

In diesem Sinne einen schönen Tag. daumen hoch

x 2 #21050

E
Ich bin gerade sprachlos... Erst serviert er mich vor 3 Tagen via Whatsapp ab und heute schreibt er doch tatsächlich und fragt, ob wir uns heute treffen und reden können... kopf gegen die wand

Biggy
Hallöööchen zusammen,

mir geht es "aufgeräumt" ... hab den halben Tag noch mehr Klamotten von mir aussortiert, wo ich nie wieder rein passen mag.
Hab so einen grossen, jetzt fast leeren, Kleiderschrank... und nachdem mein Bruder mir eine Beleuchtung eingebaut hat, seh ich die Leere noch viel deutlicher.
Nächste Woche fahre ich in meinen Mädchenurlaub und dafür brauch ich definitiv einen neuen Badeanzug, mein Aktueller lässt mich schneller oben-ohne dastehen, als mir lieb ist. böse Und den ganzen anderen Quatsch brauch ich auch grinsen

ER ist ziemlich bemüht.. Hat Gestern 2,5 Stunden mit meinem Bruder telefoniert, aber dabei ging es mehr um meinen Bruder. (Beide hatten einen sehr schweren Unfall und lagen beide im Koma.. mein Bruder erwartet jetzt, dass es ihm sofort wieder gut geht und ER kann mit ihm anders sprechen, weil ER das Gleiche hinter sich hat. - gebrochene Wirbelsäule und schei* Prognosen....)
Aber natürlich hat ER meinem Bruder auch das Übliche gesagt.... Er liebt mich über Alles, will natürlich nach Hause kommen und es geht ihm sooo schlecht...

Aber ohne Taten achte ich nicht mehr so sehr wirklich auf seine Worte. Ich höre sie, ich mag sie und ich hätte gerne, dass sie wahr sind.

Aber ich freue mich wie doof, dass er bei FB jetzt "getrennt" ist und das er dafür sorgt, dass viele Menschen hören, dass wir zusammen sind (auch wenn ich das nicht so sehe... )

x 1 #21052

Mystic
@Kiretty
Man sagt den Menschen hier in der Gegend nach, dass sie Stur sind ... also bleib ich das bei dem Thema auch und solang ich zu Hause bin kann ich es ignorieren zwinkern
Nur schade, dass ich in der Woche deswegen gezwungen bin hier nichts zu schreiben ...

x 2 #21053

Baxxi
@Thomas69 Mein positives Denken und Handeln hat mich zum Glück immer vom Boden gehoben, aber ich wünsche mir einfach auch mal wieder etwas mehr machen zu dürfen, als nur Arbeit, zu Hause, Badi das üblich halt, habe doch keine hohen Ansprüche Weisse Fahne

@Hollow der Ex soll sich schön still halten, denn wegen ihm kreise ich mich noch sehr in den/unseren Altlasten, von welchen er schon lange nichts mehr weiss, vermutlich gähnen

@Mystic Eiscafé? Klingt lecker oder ein eiskaltes Cola mit etwas Rum - Lecker grinsen

Kiretty
@Mystic Ich als Mecklenburger kann auch sehr stur sein. Mr. Green

Lass Dir die Zeit da im Internat da nicht zu lang werden, geht irgendwann auch vorbei. Kann mir vorstellen, dass Du Deine Fellnasen auch sehr vermisst. knuddel

H
So ihr Lieben, ich werd jetzt mal in die Sauna fahren und mir einen wunderschönen Entspannungsfreitag machen.
Lasst Euch nicht ärgern und wenn, lacht drüber.
Wir lessen uns zwinkern

Mystic
@Baxxi
Ok, du dein Cola-Rum und ich die Schokolade zwinkern

@Kiretty
Danke trost spenden
Ich weiß ja wozu ich es tue ... damit es mir und meinen Fellnasen in einem Jahr besser geht.

x 1 #21057

Thomas69
@Baxxi das verstehe ich doch freunde
ich sag ja, ich kann nur aus meiner Situation heraus erzählen, allein das ich keine Kinder habe macht es mir natürlich leicht tun und lassen zu können wonach mir der Sinn steht! Und jede Situation ist wieder anders...
ich würde es DIR doch tatsächlich auch gönnen knuddel hihi
@Mystic na das sind doch irgendwie Perspektiven oder Glücklich ?
@Hollow viel Spaß zwinkern

Mystic
@Thomas69
Natürlich, dass was mich aufrecht hält zwinkern
Ich weiß wofür ich es mache und was für Chancen ich haben werde. Und vorallem weiß ich, dass es mir nach bestehen der Prüfung besser gehen wird, als vorher.

Ich versuche es so zu händeln wie du, immer das positive sehen - auch wenn es für andere leichter ist als für sich selbst Glücklich

x 1 #21059

Ariane-68
Zitat von Exfreundin:
Ich bin gerade sprachlos... Erst serviert er mich vor 3 Tagen via Whatsapp ab und heute schreibt er doch tatsächlich und fragt, ob wir uns heute treffen und reden können... kopf gegen die wand

Idiot !

A

x 4