Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Ihr lieben ich muss es mir kurz von der Seele schreiben...
Heute hatten wir unser Treffen, wir haben uns dazu entschieden es nochmal miteinander zu versuchen, er kam und wir haben gekuschelt und ich habe ihn gefragt ob sich das für ihn gut anfühlt etc...er sagte ja! Somit haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen, haben beide unserer Fehler erkannt und wollen daran arbeiten!
Sollte ich normal jetzt nicht überglücklich sein?

Ich fühle mich teils teils...ich habe den Mann den ich liebe wieder, doch habe ich sehr starke Angst das er das ganze nicht so will wie ich, man kann in den andern nicht reinschauen!
Ich habe Angst das nur ich mich bemühe, das er nicht richtig wieder "reinkommt" in die Beziehung!
Er war sehr liebevoll als er eben hier war!
Er ist eigentlich ein Mann der klipp und klar gesagt hätte wenn er nicht mehr will und keine Spielchen spielt (kenne ihn schon 10 Jahre, waren schon immer Freunde daher weiß ich das er so einer nicht ist) doch irgendwie habe ich so eine Angst in mir...

Ich weiß ich sollte es jetzt einfach mal laufen lassen, nicht zu viele Erwartungen reinstecken! Es wird schwer da er die Nächten 3 Wochen wenig Zeit hat, was ok für mich ist ich bin jemand der sich nicht ständig sehen muss schon immer!
Aber ich wundere mich warum ich jetzt nicht gerade super happy bin, ich musste nicht mal um ihn kämpfen, bin nicht hinterhergerannt oder sonstiges, es kam einfach wieder dazu! Ich liebe ihn sehr aber habe Angst das ich es mehr will wie er!

Kennt ihr solche Situationen? Denkt ihr es ist normal das ich gerade so fühle und es "mit Vorsicht" genieße?

Jetzt fliegt er morgen erstmal 3 Tage nach Malle zum Junggesellenabschied, ist ja völlig ok, halt ein blöder Zeitpunkt, vertraue ihm auch, er ist nicht der Typ der mich betrügen würde, da würde er vorher die Reißleine ziehen!

Doch irgendwas in mir weiß nicht ob das jetzt alles so gut ist wie es gekommen ist!

Sorry für den Text, aber was raus muss muss raus zwinkern

Drück euch alle!

x 1 #21061

Flachzange
@Verena410

Ich denke, jetzt hat dein Herz was es will und ruht. Jetzt setzt dein Verstand ein.

Ich will auch n 2. Versuch...glaub mir
Sei glücklich dass ihr diesen Versuch habt..

x 1 #21062

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
@Flachzange
Das versuche ich mir auch zu sagen! Man hat diesen Versuch, man kann später nichts bereuen mit "hätten wir doch damals..."
Aber man kann in den andern einfach nicht reinschauen! Und ich heule statt mich zu freuen!

x 1 #21063

T
@Verena410

Das sind halt berechtigte Selbstzweifel die dich da plagen.
Eine Harmonische Beziehung ist nun mal auf Vertrauen aufgebaut und dieses Vertrauen ist nun zutiefst erschüttert bei euch.
Das schlimmste was du jetzt machen kannst ist alles zu hinterfragen und wirklich diese Chance die ihr euch beide gegeben habt wegzuwerfen.
Ich habe selber schon die Erfahrung gemacht, dass man sich Dinge einredet und somit alles zunichte macht.
Das wichtige bei der Sache ist ob du wirklich deine Fehler eingesehen hast, sie verstanden hast und auch etwas daran ändern möchtest.
Das gleiche gilt natürlich auf für deinen Partner.
Das Vertrauen ist beschädigt und nur Zeit kann dies wieder in Takt bringen.

Ich hoffe ihr übersteht das und könnt euch "neu finden". Smile

lg, Thanh

x 1 #21064

Flachzange
Zitat von Verena410:
@Flachzange
Das versuche ich mir auch zu sagen! Man hat diesen Versuch, man kann später nichts bereuen mit "hätten wir doch damals..."
Aber man kann in den andern einfach nicht reinschauen! Und ich heule statt mich zu freuen!

Das kann man auch vor dem 1. Versuch nicht. Warte erst mal ab bis er wieder da ist, dann habt ihr Zeit und du kannst das wieder genießen..

x 1 #21065

V
@Thanh93
Ich danke dir für deine Worte!
Richtig ich denke auch wenn ich ihm meine "Zweifel" und Ängste zeigen werde dann geht der Schuss nach hinten los...
Ich muss einfach sehen was die zeit bringt!
Wie du sagst ich rede mir gerade Dinge ein wie "er will das bestimmt gar nicht wirklich" aber er hatte eben die Chance gehabt nein zu sagen wenn er nicht wollte!

Thomas69
@Verena410 du sagst ja, du kannst nicht in ihn rein schauen, also weißt du ja auch nicht wieviel ihm daran liegt und wie ernst es ihm ist... Vielleicht ist es ihm ernster und er macht sich auch mehr Gedanken als du ahnst..? Im Zweifel für den Angeklagten, soll heißen diese Chance solltest du euch nun geben ohne völlig voreingenommen zu sein wenn möglich... Ist schwer aber, versuch macht kluch wie hier schon jemand gestern schrieb zwinkern
ich wünsche euch alles gute dafür...

x 1 #21067

V
@Thomas69
Es ist so schlimm, ich bin so ein Mensch der sich extrem viele Gedanken macht, sehr viel interpretiert! Ich fixiere mich zu sehr auf den anderen! Das war auch der Fehler den ich gemacht habe! Ich will daran arbeiten definitiv!
Er hat auch Fehler gemacht, was er vorhin auch nochmal sagte, aber wird er auch daran arbeiten!
Er war vorhin halt eben dann so "normal" als wäre es jetzt nichts besonderes das wir wieder zusammen sind, aber das ist oft einfach der Unterschied von Mann zu Frau!
Habe Angst das er sich jetzt von Malle aus nicht meldet!
Ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken was alles nicht passen könnte! Ich frage mich ob das gut ist für mich...aber mir würde es immer so gehen egal ob jetzt bei ihm oder in einer neuen anderen Beziehung! Das ist echt ein Fehler an mir! Ich frage mich jetzt schon wieder "meldet er sich heute Abend nochmal" obwohl es doch total egal ist, ich hätte jetzt auch anderes im Kopf wenn ich nen tollen Trip mit meinen Jungs vor mir hätte!

x 1 #21068

eric
Schönen guten Abend,

allmählich habe ich mich wieder vom vielen Zugfahren erholt. heute schöner Nachmitag mit trainieren und Gewand kaufen. Und ein Buch vom Robert Betz: Werde, der du sein willst. Mal sehen. Jedenfalls ein relaxter Nachmittag und Abend heute.

x 5 #21069

L
@Verena410 Ich denke, dass es verständlich ist, dass du dir so viele Gedanken machst und dein Glück vielleicht nicht fassen kannst und deswegen viel hinterfragst. Auch ich würde dir raten, dich erstmal zu freuen, es zu genießen. Wenn er es in diesem Moment nicht genauso gedacht und gefühlt hätte, hätte er es gesagt bzw. du es gespürt. Ich würde das alles an deiner Stelle auch ihm gegenüber nicht groß thematisieren oder immer wieder Bestätigungen einfordern. Das würde ihn nur abschrecken und dich klettig erscheinen lassen. Er meldet sich sicherlich wieder, ihr seid wieder zusammen und er will dich!
Ich wünsche dir/euch nur das Beste!

x 3 #21070

Leprachaun
Hallo ihr lieben.
Mein Tag hat gut angefangen, wie jeder eigentlich. Mir ging es die letzten 2 Monate ganz gut. Hat sie nicht gesehen. Jetzt sehe ich sie wieder jeden Tag. Dadurch geht es mir jeden Abend sehr sehr Sch**ße. Meine normale Ablenkungsmethode (Sport) hat auch nicht gewirkt. Hab sie zufällig gesehen wie sie heim ist. Da hat eine Kollegin zu ihr gesagt "viel spaß".. über sowas mach ich mir sogar gedanken.. was macht sie wohl?, bestimmt mit ihrem neuen? usw usw
Ich probiere es zu unterbinden... aber wenn man mal rumsitzt denkt man einfach daran. Sowas zerfrisst mich.. Naja.. ich hoffe es dauert nicht mehr so lange, bis der schmerz vergeht. Demnächst ist auch noch eine Feier mit geschlossener Gesellschaft auf der sie auch sein wird... muss da leider hin..
MfG

x 1 #21071

S
Hallo ihr Lieben,

Melde mich auch mal wieder. Nachdem ich es die letzten Tage / Wochen fast nicht allein Daheim ausgehalten habe und nur unterwegs war, wage ich heute die ersten wackeligen "Gehversuche" und Versuch einfach nur zu chillen, alleine. Ich hab etwas Angst in Panik auszubrechen, die Gedanken versuche ich schnell zu verscheuchen. Aber ich brauche einfach mal Ruhe. Mir fällt es sehr schwer runter zu kommen alleine....
Heute hab ich ihn auch wieder gesehen.

Ich könnte ihn .... böse

Einen schönen Abend an alle

x 2 #21072

E

Kiretty
Zitat von Sunny1186:
Melde mich auch mal wieder. Nachdem ich es die letzten Tage / Wochen fast nicht allein Daheim ausgehalten habe und nur unterwegs war, wage ich heute die ersten wackeligen "Gehversuche" und Versuch einfach nur zu chillen, alleine.

Ein erstes Anzeichen dafür, dass es langsam bergauf geht. So ist es richtig. Panik ist nicht schlimm, die vergeht auch wieder. Du schaffst das. Viel Kraft. trost spenden

Hab vorhin was schönes bekommen und teile das hier gleich mal. In meiner "schlimmen" Zeit, wenn mir die Selbstmotivation schwer viel, haben mir solche Weisheiten/Aphorismen immer etwas Zuversicht gegeben
http://up.picr.de/26138378hh.jpg

x 7 #21074

Thomas69
Mein Tag war gut... Heute morgen den gründlichsten Hausputz aller Zeiten gemacht (4 Std gebraucht) und mich schon mehrmals an der aufgeräumten und sauberen Hütte erfreut... Nachmittags mit Mutter und Schwester zum Biggesee ins Café gesetzt und Kaffeeklatsch gab's auch Essen Gruppe
Abends beim Bruder gewesen und spontan mit seiner Family und Nachbarn gegrillt...(und die Kinder endlich wieder gesehen herz ) Also heute mal Kalorien gebunkert statt abgebaut, aber extrem schön wars alles und viel gelacht dazu rofl
und für morgen noch mit dem Bruder eine Tour besprochen, wahrscheinlich geht's nach Detmold und Umgebung (Externsteine, Hermannsdenkmal, Velmerstot... Da gibt's ne menge zu sehen Glücklich )
also ich fühl mich momentan richtig wohl in meiner Haut!
hoffe für euch kommt das auch wieder alles in Ordnung und wünsche euch allen eine erholsame Nacht gruppenkusscheln

x 4 #21075

A

x 4