Verena410
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 170
Heute hatten wir unser Treffen, wir haben uns dazu entschieden es nochmal miteinander zu versuchen, er kam und wir haben gekuschelt und ich habe ihn gefragt ob sich das für ihn gut anfühlt etc...er sagte ja! Somit haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen, haben beide unserer Fehler erkannt und wollen daran arbeiten!
Sollte ich normal jetzt nicht überglücklich sein?
Ich fühle mich teils teils...ich habe den Mann den ich liebe wieder, doch habe ich sehr starke Angst das er das ganze nicht so will wie ich, man kann in den andern nicht reinschauen!
Ich habe Angst das nur ich mich bemühe, das er nicht richtig wieder "reinkommt" in die Beziehung!
Er war sehr liebevoll als er eben hier war!
Er ist eigentlich ein Mann der klipp und klar gesagt hätte wenn er nicht mehr will und keine Spielchen spielt (kenne ihn schon 10 Jahre, waren schon immer Freunde daher weiß ich das er so einer nicht ist) doch irgendwie habe ich so eine Angst in mir...
Ich weiß ich sollte es jetzt einfach mal laufen lassen, nicht zu viele Erwartungen reinstecken! Es wird schwer da er die Nächten 3 Wochen wenig Zeit hat, was ok für mich ist ich bin jemand der sich nicht ständig sehen muss schon immer!
Aber ich wundere mich warum ich jetzt nicht gerade super happy bin, ich musste nicht mal um ihn kämpfen, bin nicht hinterhergerannt oder sonstiges, es kam einfach wieder dazu! Ich liebe ihn sehr aber habe Angst das ich es mehr will wie er!
Kennt ihr solche Situationen? Denkt ihr es ist normal das ich gerade so fühle und es "mit Vorsicht" genieße?
Jetzt fliegt er morgen erstmal 3 Tage nach Malle zum Junggesellenabschied, ist ja völlig ok, halt ein blöder Zeitpunkt, vertraue ihm auch, er ist nicht der Typ der mich betrügen würde, da würde er vorher die Reißleine ziehen!
Doch irgendwas in mir weiß nicht ob das jetzt alles so gut ist wie es gekommen ist!
Sorry für den Text, aber was raus muss muss raus
Drück euch alle!
) Also heute mal Kalorien gebunkert statt abgebaut, aber extrem schön wars alles und viel gelacht dazu