Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Baxxi
@Thomas69 toll, das klingt gut und ja ich wünsche mir auch ab und an mehr Abwechslung! Geburtstag In dem Sinne viel Spass auch morgen, ich werde mich ebenfalls einem gründlichen Hausputz unterziehen müssen Panik

x 1 #21076

B
Leider gibt es hier keinen Wald in der Nähe. Am liebsten würde ich nämlich in einen Wald gehen und GANZ laut schreien. Alles herausschreien.

x 4 #21077

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Baxxi
@beltaine, obwohl ich ein relativ ruhigen Abend verbringe, ich käme sofort mitnin den Wald boese

x 2 #21078

Mystic
@Thomas69
Grüß mir den Hermann zwinkern Und fall nicht von ihm runter Glücklich
Ich meine in Detmold gibt es ein sehr schönes Freilichtmuseum - glaube dass es sehr schön ist, war in der 4ten Klasse mal dort. Lach wollte immer mal wieder hin ... aber die Adlerwarte müsste auch in der Nähe vom Hermann sein.
Ich weiß, dass das nur eine tagesfahrt in der 4ten war ... hmm ... ich werde alt zwinkern

x 2 #21079

B
@Baxxi würde dich sofort mitnehmen, das wäre bestimmt eine gute Sache, alles rausschreien, fluchen was das Zeug hält, bis man am Ende evtl sogar anfängt in Gesellschaft darüber zu lachen, wenn man sich gegenseitig hört, kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass dies eintreffen könnte..

x 2 #21080

Thomas69
@Mystic genau das alles ist da oben, wäre noch der Freizeitpark übrig (Schloss Holte) und Lemgo ist auch ne Reise wert... Alles wird man kaum schaffen aber Hauptsache mal für nen Tag was anderes sehen zwinkern
@Baxxi viel Spaß beim Hausputz, wenns fertig ist freust du dich wie ich heute Glücklich
Euch allen schöne Träume gruppenkusscheln Nachti Geschenk

x 3 #21081

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sunny1186:
Melde mich auch mal wieder. Nachdem ich es die letzten Tage / Wochen fast nicht allein Daheim ausgehalten habe und nur unterwegs war, wage ich heute die ersten wackeligen "Gehversuche" und Versuch einfach nur zu chillen, alleine.

Ein erstes Anzeichen dafür, dass es langsam bergauf geht. So ist es richtig. Panik ist nicht schlimm, die vergeht auch wieder. Du schaffst das. Viel Kraft. trost spenden

Hab vorhin was schönes bekommen und teile das hier gleich mal. In meiner "schlimmen" Zeit, wenn mir die Selbstmotivation schwer viel, haben mir solche Weisheiten/Aphorismen immer etwas Zuversicht gegeben
http://up.picr.de/26138378hh.jpg

Das ist wirklich schön und wahr und großer Trost. So wie das Udo Lindenberg Lied. trost spenden

x 1 #21082

Kiretty
Zitat von eric:
Das ist wirklich schön und wahr und großer Trost. So wie das Udo Lindenberg Lied. trost spenden

Fein, das freut mich. knuddel

x 1 #21083

Thomas69
Guten Morgen @all gruppenkusscheln
da kann man mal ausschlafen und dann liegt man wach gähnen
also erster Kaffee für alle haha
ich hoffe ihr rockt Party das Wochenende! freuen
ich mach Frühstück Essen

x 5 #21084

Baxxi
@Thomas69 Frühaufsteher? Danke für den Kaffee und einen wunderschönen Tag allerseits! Glücklich

Und WE abrocken? Kopf kratzen Nö glaube ich nicht, der Staubsauger darf heute abrocken freuen

x 2 #21085

K
Hallo und guten Morgen,

ich kann Dir nur beipflichten, über die Kontaktmeidung den für Dich notwendigen Abstand zu schaffen. Es ist nicht einfach, wie Du schon selbst gemerkt hast, ist man doch immer wieder versucht, Dinge zu verdrängen oder nicht wahrhaben zu wollen.

Es erfordert von Dir Selbstdisziplin und Kraft. Aber Du schaffst das. Nur so wirst Du in die Lage kommen, alles wieder für Dich zu ordnen - deine Gefühle, dein Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen und überhaupt dein Leben und deine Zukunft.

Schön, dass es für Dich Menschen gibt wie deine Freundin, die Dir Mut und Unterstützung gibt und mit Dir versucht, deine gegenwärtigen schwierigen Umstände zu bewältigen. Freue Dich, dass Du einen solch´ herzlichen Menschen als Freundin haben kannst.

Dir alles Gute.

x 1 #21086

Lemuria
Jeder Tag der ohne Tränen beginnt ist ein guter Tag ! Jede Nacht ohne Träume mit ihm ist eine gute Nacht! Jede Woche die vergeht ohne Sehnsucht nach ihm ist eine gute Woche!

Guten Morgen in die Runde!

Alle die weinen umarme ich ganz fest, alle die Träumen von ihm oder ihr sende ich schönere Gedanken, alle die Sehnsucht haben wünsche ich abstand der sie leichter macht und für schwere rausnimmt.

Kopf hoch wir überleben dass!

Allen die es überstanden haben wünsche ich das beste für den heutigen Tag.

LG

x 6 #21087

Thomas69
@Baxxi naja Frühaufsteher bin ich nur wenn der Kopf mich dazu macht, wurde wach und der wollte einfach nicht weiter schlafen... gibt's manchmal, egal... ich schlaf dann später wieder, lass den Staubsauger mal ordentlich was tun!
werde alternativ zu Detmold noch Roemond ins Spiel bringen gleich, hätte sooo Lust mal wieder etwas "zweite Heimat" zu schnuppern zwinkern
@Lemuria klar schafft ihr das und irgendwann seid ihr alle wieder obenauf freunde

x 2 #21088

E
Guten Morgen!

Hatten gestern Kontakt. Wollte das Sachenaustauschen über eine Freundin abwickeln, die bei ihm im Ort wohnt. Leider hat sich diese wie ein Kindergartenkind benommen ihn z.B. per whatsapp bedrängt, wann er jetzt endlich kommt, ob er zu feige ist, warum er noch so viele Sachen von mir hat. Mir war das so peinlich, dass ich ihm eine kurze Mail geschrieben habe, dass es besser gewesen wäre, wir hätten es anders abgewickelt.
Was macht er? Er ruft mich an! Ich hab natürlich nicht abgehoben...ein paar Stunden später hat er dann auf die Mail geantwortet, dass wir uns das wirklich ersparen hätten können. Und dass er hofft, dass es mir gut geht und ich die Ferien genießen soll.

Ich würde wirklich gerne antworten, dass es mir toll geht und fertig!Er soll nicht merken, dass es mir schlecht geht.

Was meint ihr, hat er den Ärger mit meiner Freundin nur als Vorwand benutzt, um sich wieder zu melden?
Emmi

James
Zitat von Emily:
Guten Morgen!
Was meint ihr, hat er den Ärger mit meiner Freundin nur als Vorwand benutzt, um sich wieder zu melden?
Emmi

@Emily
Ich glaube, in dieses Verhalten interpretiert man das hinein, was man gerne glauben möchte.
Wenn ich Hoffnung habe, werte ich es positiv, wenn ich wütend oder sauer bin, eben negativ.
Damit erfährst du aber seine tatsächlichen Beweggründe nicht.

Die Frage was bei meiner EX in den Gefühlen wirklich los ist und ob sie noch eine Chance für uns sieht, beschäftigt mich sehr intensiv und ich finde natürlich keine Antwort. Ich halte bereits seit 10 Wochen die KS.
Heute treffe ich nach einigen Monaten zum ersten Mal wieder die älteste Tochter meiner EX in der Stadt zum Quatschen und vielleicht etwas bummeln.
Eine brennende Frage meinerseits wäre natürlich, ob sie den Eindruck hat, dass die Mama und ich nochmal zueinander finden könnten.
Ich sage mir aber die ganze Zeit, "lass es, sie wird dir keine Antwort geben können." Wird emotional für mich nicht leicht sein.

x 1 #21090

A

x 4