Baxxi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 327
In dem Sinne viel Spass auch morgen, ich werde mich ebenfalls einem gründlichen Hausputz unterziehen müssen 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Baxxi
Mitglied
In dem Sinne viel Spass auch morgen, ich werde mich ebenfalls einem gründlichen Hausputz unterziehen müssen 
Beltaine
Gast
Baxxi
Mitglied
Mystic
Mitglied
Beltaine
Gast
Thomas69
Mitglied
Nachti 
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Sunny1186:Melde mich auch mal wieder. Nachdem ich es die letzten Tage / Wochen fast nicht allein Daheim ausgehalten habe und nur unterwegs war, wage ich heute die ersten wackeligen "Gehversuche" und Versuch einfach nur zu chillen, alleine.
Ein erstes Anzeichen dafür, dass es langsam bergauf geht. So ist es richtig. Panik ist nicht schlimm, die vergeht auch wieder. Du schaffst das. Viel Kraft.![]()
Hab vorhin was schönes bekommen und teile das hier gleich mal. In meiner "schlimmen" Zeit, wenn mir die Selbstmotivation schwer viel, haben mir solche Weisheiten/Aphorismen immer etwas Zuversicht gegeben
http://up.picr.de/26138378hh.jpg

Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Das ist wirklich schön und wahr und großer Trost. So wie das Udo Lindenberg Lied.

Thomas69
Mitglied
für alle
das Wochenende!

Baxxi
Mitglied
Nö glaube ich nicht, der Staubsauger darf heute abrocken 
_Konstantin
Gast
Lemuria
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Emily
Gast
James
Mitglied
Zitat von Emily:Guten Morgen!
Was meint ihr, hat er den Ärger mit meiner Freundin nur als Vorwand benutzt, um sich wieder zu melden?
Emmi