Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
Hallo zusammen,

hab einen ziemlich ärgerlichen Tag hinter mir.. Mein Vorgesetzter hat mich geweckt und wollte mich überreden, dass ich am Montag wieder arbeite.. Dann kam um 18 Uhr unser Kurier und hat mir meine Listen für Montag gebracht... Nach einem kurzen Whatsapp-Geplänkel mit meinem Vorgesetzten hab ich meine letzte Woche Urlaub "gerettet", auch wenn ich jetzt gestrichen sein dürfte von der Weihnachts-Geschenke-Liste dieses Vorgesetzten Mr. Green

Heute wollte ER auch kommen.. um hier zu schlafen... um mal wieder Nähe zu tanken.. um einfach zusammen zu sein.
Bis jetzt kein Zeichen, seitdem wir uns am Donnerstag verabschiedet haben, ist sein Whatsapp offline.
Ich melde mich nicht bei ihm; er soll gar nicht wissen, dass ich hoffe und *auch wenn ich nicht will* warte.... ich mach mir einen gemütlichen Abend mit Duftkerzen und schönem Badeöl und meiner besten Freundin am Telefon herz

Euch wünsche ich einen charmanten Abend, lasst es Euch gut gehen herz

x 1 #21106

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Versuch macht kluch stammt von mir her mit dem cash für urheberrechtsverletzung sonst kommt die schanzer lederhosenmafia mit den betonschuhen unwissend

erstens hab ich heute alles in Aachen auf den knuddeln gehauen und zweitens schwimme ich schon mein Leben lang wie ein Stein, nicht weit aber tief frech also gar keine Angst haha

x 1 #21107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lemuria
Danke Thomas es wird langsam der Entzug ist nicht mehr so heftig.

x 1 #21108

stiffi1515
Bin gerade in einem Tief. Liegt denke ich daran dass ich alleine bin. Besser schlafen gehen.

x 1 #21109

Lemuria
Zitat von stiffi1515:
Bin gerade in einem Tief. Liegt denke ich daran dass ich alleine bin. Besser schlafen gehen.

Gute Nacht stiffi wir denken an dich und decken dich mit unseren positiven Gedanken zu damit du Wärme spürst.

x 2 #21110

Mystic
@Thomas69
Brauchst du einen Kompass oder Atlas? Mr. Green
Detmold und Aachen sind aber schon ein kleiner unterschied lach

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ... ich war heute irgendwie einfach faul und werde mich jetzt ins Bett kuscheln - alleine, Fellnasen sind auf der Jagd Augen rollen

Gute Nacht zusammen Geschenk

x 1 #21111

Thomas69
@Mystic nein war schon beabsichtigt, Detmold und Umgebung kannte ich durch eine Reha schon, da ich immer schon Aachen sehen wollte hatte mein Bruder erbarmen mit mir, war schön zwinkern
Wünsche allen eine gute Nacht gruppenkusscheln Geschenk

x 1 #21112

Lemuria
Gute Nacht allen traurigen die keinen Schlaf finden vor lauter Kummer. Es wird leichter, ich dachte es anfangs auch nicht aber es ging immer besser.
Allen neu verliebten Lesern möge es halten!

Guads Nächtli!

x 3 #21113

Ariane-68
Mir geht es heute wieder schlechter .. Hoffe das ich nicht mehr in das Loch Falle wie vor zwei Tagen .. fühl mich zurück gelassen und je mehr ich nachdenke desto resignierter bin ich .. Enttäuschung , Hoffnungslosigkeit das fühle ich gerade .. Fühl mich wertlos frag mich war ich wirklich so schrecklich ? Meine Beziehungen vorher sind ja nun mal auch gescheitert , zwar von mir beendet aber spielt ja keine Rolle .., ich werd mal schlafen gehen . Gute Nacht Traurig(((

x 2 #21114

E
So viele jammern , mein Gott .. immer wieder das gleiche hier zu lesen.

Und das alles für ein bissl Glücksgefühl ..

Das Leben kann so schön sein auch ohne das Zwischenmenschliche zwinkern .

Also hört auf zu jammern genießt das Leben , ihr seid besonders auf eure eigene Art und Weise . Denkt daran . Gute Nacht an alle .

x 2 #21115

Biggy
Zitat von Alex.W1992:

Das Leben kann so schön sein auch ohne das Zwischenmenschliche zwinkern .

Ist nicht Alles irgendwie zwischenmenschlich ?
Manches davon kann sogar richtig schön sein herz die Kehrseite kennen wir hier wohl alle zur Genüge traurig

x 1 #21116

Igluweis
@Alex.W1992
Ok heute auf den tegelberg raufgejoggt, lumpige 900 Höhenmeter in 5 Stunden schön wars. fast nicht an den Alptraum gedacht, den ich mal geheiratet hab.jetzt muskelkater und *beep* an den Füßen. Ich fahr irgendwann doch mal an die Nord oder Ostsee. Schlick und strandwandern in dem vergifteten Wasser, Leute treffen mit seltsamen Dialekten Gebräuchen etc. haha
@Ariane-68
Du bist nicht wertlos,gleich weg mit den gedanken, und schrecklich, was meinst du damit? Etwa so wie eine Nachbarin bei mir, die beim aufstehen schon ihren Mann, Gott und die welt zum Teufel wünscht, weil sie einfach nur Ganztags rumnörgelt und grantig ist.Diese Frau ist einsam, aber nicht allein. Die meisten hier haben Streit hinter sich, aus den verschiedensten Gründen, aber deswegen schrecklich sein? Vielleicht hast du dich auch gewehrt, gegen Verletzungen? Du bist direkt, ist doch gut so. knuddel
@Thomas69
Nur noch 2 mal unterhalt, dann schauts finanziell viel besser aus freuen

x 1 #21117

Paloma
Guten Morgen, Der erste : Kaffee geht auf mich...

Mein Tag war - wider Erwarten - noch gut. War bummeln in der Stadt, habe mir was zum Anziehen gekauft und dann habe ich meinen Single-Wochenendeinkauf getätigt... Dann war ich noch mit Kolleginnen zum Tanzen... Schön, komme gerade nachhause... Vögel zwitschern und es wird hell, herrlich!

Habt einen guten Start in den Sonntag, mit keinen Tränen und Nachdenken über die Vergangenheit... was war, kommt nicht mehr... Traurig, aber wahr... Leider.

Spüre Lebenslust... So stark und schön... gruppenkusscheln

Mir fehlen die Worte, alles Liebe Euch da draußen!

x 2 #21118

James
@Thomas69
Du warst in meinem Aachen
Da hätten wir uns ja auf ein Getränk treffen können - schade.

x 2 #21119

N
Sonntag.. habe mal wieder nur so "geht so" geschlafen. Ich schlafe zwar, wache aber mindestens einmal in der Nacht auf und erholt fühle ich mich nach dem schlafen auch nicht. Die Augenringe in meinem Gesicht werden schlimmer. Ich fühle mich nach diesen acht Tagen einfach so erschöpft. Appetit habe ich auch nicht wirklich. Werde aber gleich mal etwas essen weil ich weiß dass ich das brauche.
Gestern Nacht habe ich meinem Ex auf sein Geschreibe (lediglich belangloses Blabla) mal gefragt, wie er mir schreiben kann, als wäre nichts passiert? Als wäre nie etwas zwischen uns gewesen. Seine Antwort - Stunden später - war: "Wie soll ich denn sonst mit dir schreiben?". Am liebsten hätte ich geantwortet, er möge mir gar nicht schreiben. Sein verhalten weckt soviel Hoffnung in mir, dass es doch noch nicht vorbei sein könnte. Dabei glaube ich, dass er längst eine neue hat. Dass es diese Frau auch schon während unserer Beziehung gab. Werde ihn aber nicht drauf ansprechen. Verletzte mich damit ja nur selber.

Heute bin ich mit einem neuen Kollegen verabredet. Er ist momentan an unser Amt abgeordnet und hat mich nach einer kurzen Facebookschreiberei seine Handynummer gegeben und mich anschließend gefragt ob wir nicht mal was zusammen unternehmen sollen. Ich habe zwar ja gesagt, jedoch weiß ich, dass es ihm glaube ich nicht darum geht, mich als Kollegin kennen zu lernen.
Alle meine Freunde meinen, dieses Treffen wäre vielleicht gut um micht ein wenig von meinem Ex abzulenken. ich weiß es allerdings nicht so recht. Momentan finde ich es schwierig dort hin zu gehen. Zumal ich ja auch aussehe wie ein Zombie. Ich weiß noch nicht ob ich wirklich hin gehen soll..
Ich habe auch immer gesagt, ich gehe nicht mit Kollegen aus, allerdings arbeiten wir nicht zusammen und werden es wohl auch niemals.
Morgen ist dann auch der erste Tag meines finalen praktischen Studiums. Bin ein bisschen nervös wenn ich daran denke ich meiner momentanen Verfassung das erste mal Personalverantwortung tragen zu müssen und diese Stelle leiten zu müssen. Ich hoffe es klappt alles.
So ein langer Text. Aber ich glaube ich sollte dass hier öfter machen. Irgendwie hilft mir das mehr, als mit allen meinen lieben menschen zu reden. Sie sind zwar unheimlich gut für mich da. Können mir aber doch irgendwie nicht richtig helfen. Sagt mir doch jeder immer dasselbe. Es mag zwar stimmen, aber es hilft mir einfach nicht.
Zumindest momentan noch nicht.
Die tränen kommen wieder durch. Ich wünsche euch einen schönen Tag

x 1 #21120

A

x 4