Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Morning in die Runde!

@ninachen
Bitte geh aus mit ihm. Ich habe viele Kollegen die sich in der Arbeit gefunden haben das funktioniert gut-nur Mut.

@Ariane

Es gibt immer schönere, bessere, tollere usw. Aber dich gibt es nur einmal denk daran. Wenn du dich vergleichst verlierst du das besondere an dir. Wenn er es nicht sah - Seine Schuld nicht deine.

Ja hier lachen welche, hier jammern welche alles menschlich und voll zu respektieren. A-Tritte helfen manchmal andere machen es nur schlimmer. Daran bitte denken!

Bussi an alle die heute eines brauchen und den anderen einen Kübel Wasser über den Kopf gegen das schwitzen in ganz Deutschland. Hey drei Tage Sommer und ab nächste Woche wieder Herbst. Juchu ! Drei Jahreszeiten oft in einer Woche, wer hat das schon.

Neben meinem Sommerkleid hängt die Regenjacke, die Sandalen werden von den Gummistiefeln verdrängt und der Bikini ist ganz hinten in der Schublade.

Nice Day to all of you!

Thomas69
Guten Morgen @all
Danke für den Kaffee
jetzt erstmal drei Dinge mit F; Frühstück (mit Biffy Clyro auf dem Ohr) , Fahrrad, Faulenzen... Tanz
macht euer Leben nicht so schrecklich abhängig davon ob ihr jemanden habt, es ist nicht das Maß der Dinge... Wenn ihr eine schöne Beziehung habt genießt das, wenn ihr Familie habt genießt das, wenn ihr nur euch habt... lernt auch das wieder zu genießen... Liebe ist für mich das Sahnehäubchen aber nicht alles worum es geht, zumindest nicht die partnerschaftliche...ist nur Meinung
aber umso schöner kann es werden in Zukunft...
Schönen Sonntag allen gruppenkusscheln

x 6 #21122

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69

der Text ist für uns alle...

x 2 #21123

eric
Schoenen guten Morgen, hier eine Runde Kaffee @all.
Unglaublich heiss heute, aber Baden gehen verschiebe ich auf morgen, zu virl Leute am Sonntag in den Baedern. Gehe Trainieren, die haben Klimaanlage.
@Thomas69 du hast voellig recht, zuerst mit sich zufrieden sein, und geniessen. Nur ich muss zugeben, ich kann das noch nicht. Ich glaub auch immer wen zu brauchen.

x 1 #21124

Vollmond
Guten Morgen auch von mir.

So ein schöner Tag, genießt ihn.

Lieben Gruß vom Vollmond

L
Guten Morgen,
ich habe heute nach 5 Wochen das erste Mal wieder in unserer Wohnung geschlafen (ansonsten bin ich derzeit bei meinen Eltern, er bei seinen Eltern). Es fühlt sich so komisch an. Als würde er gleich zur Tür hereinkommen. Ich kann seine Stimme, sein Lachen hören. Seine ganzen Klamotten und Sachen sind auch noch hier. Als wäre er einfach im Urlaub Traurig
Werde hier nachher einiges aufräumen/putzen und dann mit einer Freundin an See und die Sonne genießen.
Euch einen schönen Sonntag!

lauriii90
Huhu Alle miteinander,
ich werde mich jetzt frisch machen und in meine neue Wohnung fahren und versuchen bisschen was einzuraeumen.
Danach treffe ich mich mit Freunden am See und werde bisschen entspannen.
Ansonsten geht es mir gefühlsmäßig einfach nur hundeelendig Traurig.
Schade, ich dachte es hört irgendwann auf.
Schöne sonnige Sonntagsgrüße

Thomas69
@eric natürlich glauben wir das, alle... Der eine mehr der andere weniger... Ist doch normal! Aber ich glaub wir haben das zu sehr im Fokus, machen es zur Bedingung für glücklich sein, die Wahrheit sieht aber (meiner Erfahrung nach) oft anders aus, also denke ich man kann sich über den Zustand des alleine seins beschweren oder die Vorteile genießen solange es der Zustand ist ; und wenn es sich ändert, muß man versuchen die Vorteile wieder anders zu genießen... Große Kunst, mit Sicherheit Kopf kratzen
aber ich kann es für DIESEN Zustand grad eigentlich ganz gut pfeifen haha
übrigens für alle die sich immer fragen ob der verlassende Mensch sich Gedanken macht, gestern auf der Fahrt hab ich vom Bruder gehört das sich meine Ex noch oft bei ihm und der Schwester gemeldet hat, sie hat sich wohl doch viele Gedanken gemacht... naja gehört nicht mehr zu mir und ich denke nicht weiter groß drüber nach, es war ihre Entscheidung...hoffe aber es geht ihr mit dem jetzigen Typ gut daumen hoch
So, jetzt quäle ich den Drahtesel erstmal... zwinkern

x 3 #21128

Lemuria
Du stehst wirklich toll drüber Thomas man merkt du bist frei und glücklich!

x 1 #21129

Lemuria
Zitat von Thomas69:
https://youtu.be/BTRe2fMnAec
der Text ist für uns alle...

Puh eigentlich war ich stolz nicht mehr zu weinen aber dieses Lied.

Nichts bleibt?

Doch die Liebe und die Erinnerung und ein Herz das wieder lieben will. Es bleibt genug Liebe über für dich für mich für uns alle.

eric
Zitat von Thomas69:
@eric natürlich glauben wir das, alle... Der eine mehr der andere weniger... Ist doch normal! Aber ich glaub wir haben das zu sehr im Fokus, machen es zur Bedingung für glücklich sein, die Wahrheit sieht aber (meiner Erfahrung nach) oft anders aus, also denke ich man kann sich über den Zustand des alleine seins beschweren oder die Vorteile genießen solange es der Zustand ist ; und wenn es sich ändert, muß man versuchen die Vorteile wieder anders zu genießen... Große Kunst, mit Sicherheit Kopf kratzen
aber ich kann es für DIESEN Zustand grad eigentlich ganz gut pfeifen haha
übrigens für alle die sich immer fragen ob der verlassende Mensch sich Gedanken macht, gestern auf der Fahrt hab ich vom Bruder gehört das sich meine Ex noch oft bei ihm und der Schwester gemeldet hat, sie hat sich wohl doch viele Gedanken gemacht... naja gehört nicht mehr zu mir und ich denke nicht weiter groß drüber nach, es war ihre Entscheidung...hoffe aber es geht ihr mit dem jetzigen Typ gut daumen hoch
So, jetzt quäle ich den Drahtesel erstmal... zwinkern

Danke! Viel Spass mit dem Rad! Ich hab mich nrulich auch wieder mal auf ein Rad geschwungen. Schoenen Nachmittag! Glücklich

x 1 #21131

E
Hallo an Alle!

Freut mich, dass,viele von Euch Pläne für den heutigen Sonntag haben!
Ich kannn mich nicht mal aufraffen,das Bett zu verlassen. Hätte soviel in der Wohnung uu tun, schaff es einfach nicht...Freunde sind auch alle unterwegs. Komme aus dieser Depression nicht mehr raus, bin verzweifelt!

Emmi

lauriii90
Hallo Emmi,
bitte sei nicht verzweifelt.
Wenn du lieber im Bett bleiben möchtest, dann tu dies.
Aber bitte denk auch ein wenig positiv und sage zu dir wenn ich mich jetzt aufraffen würde was in der Wohnung zu machen, dann lenkt das auch ein wenig ab.
Smile.
Fühl dich gedrückt

x 2 #21133

Sangora1991
Zitat von Thomas69:
Guten Morgen @all
Danke für den Kaffee
jetzt erstmal drei Dinge mit F; Frühstück (mit Biffy Clyro auf dem Ohr) , Fahrrad, Faulenzen... Tanz
macht euer Leben nicht so schrecklich abhängig davon ob ihr jemanden habt, es ist nicht das Maß der Dinge... Wenn ihr eine schöne Beziehung habt genießt das, wenn ihr Familie habt genießt das, wenn ihr nur euch habt... lernt auch das wieder zu genießen... Liebe ist für mich das Sahnehäubchen aber nicht alles worum es geht, zumindest nicht die partnerschaftliche...ist nur Meinung
aber umso schöner kann es werden in Zukunft...
Schönen Sonntag allen gruppenkusscheln

Gut dass ich mich eben eingeloggt habe. Seit 2-3 Tagen habe ich wieder etwas negative Gedanken bekommen. Solangsam kehrt der Alltag zurück und das alleine sein fühlt sich komisch an.
Ich vermisse aber nicht IHN sondern ich vermisse einfach ein paar Freunde. Wenn jetzt jemand schreibt "such dir doch welche" haha... soeinfach ist das nicht Glücklich Leide habe ich mich immer schwer getan, Freunde zu finden, weil ich einfach oft nicht ins "Raster" passe. Aber der Reitverein lenkt mich etwas ab.
Natürlich kommen zum alleine sein auch noch finanzielle Sorgen dazu. Immer wieder schwebt mir der Gedanke im Hinterkopf herum, mein Pferd verkaufen zu müssen. Aber dann sehe ich sie an und denke mir "lieber arbeite ich 24/7!" Ohne sie wäre ich aufgeschmissen. Ich würde nichtmal aus dem Bett aufstehen.

Irgendwie bin ich schon wieder verwirrt kopf gegen die wand
Also wenn jemand reden mag... gerne PN ich mag auch reden Glücklich
Achja... @Thomas69 danke für deine Worte. Die haben wieder genau ins Schwarze getroffen und genau zu meiner Situation gepasst. Danke dafür! Ich hoffe, dass ich pünktlich aus der Arbeit rauskomme, dann versuche ich mal meinen Gartenabteil zu genießen. Bisschen Sonne Glücklich

x 2 #21134

Thomas69
@Lemuria Ich dachte eigentlich das dieses Lied bzw der Text Mut machen soll weinen / tränen
der Komponist wollte wohl eher sagen das man nicht alles so furchtbar wichtig nehmen soll sondern den Kopf frei macht, für das Leben ansich... Es bleibt ja am Ende nix außer das, was man selbst ist und das meine ich nicht negativ... Ist einfach ne Tatsache (religiöse Ansichten mal außen vor gelassen jetzt)... freunde
@Emily wenn du das alleine nicht schaffst, hast du mal an einen Arztbesuch gedacht? Wäre der Schritt der wichtig ist wenn du das nicht schaffst UND keine Freunde oder Familie einspannen kannst um dir zu helfen knuddeln
@Sangora1991 diese "Tiefpunkte" haben ja auch die meisten mal von zt zu zt, wichtig ist das du wieder halt findest und deine eigentlich gute Einstellung nicht verlierst... schaffst du bestimmt, und das mit deinem Pferdchen ist doch richtig schön, das du etwas hast wo dein Herz für gebraucht wird... knuddel

x 1 #21135

A

x 4