Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Heut ist ein komischer Tag...

M
@Hollow
ja..da bin ich ganz deiner Meinung. ..muss heute den ganzen tag an ihn denken...weiss auch nicht was los ist..verstehe mich selbst nicht.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

H
Zitat von munschel:
@Hollow
ja..da bin ich ganz deiner Meinung. ..muss heute den ganzen tag an ihn denken...weiss auch nicht was los ist..verstehe mich selbst nicht.

Wie bei mir.
Aber ich versteh nicht warum, ich will sie ja nicht zurück.
Aber sie ist heute so präsent wie seit Wo nicht mehr und das zieht mich grad runter. Ich würds gern verstehen. Aber ich kanns nicht. Total seltsam...
Sie hat immer noch eine Art Macht über mich und....ach keine Ahnung was grad ist.

Gestern vor einem Jahr kam sie das erste Mal an mit ihren leeren Worten.

x 1 #21138

Kiretty
@Thomas69 Das ist aber schön herz Hab ich mir gleich mal auf mein Handy gezogen, damit ich es mir dann und wann mal ansehen bzw -hören kann, um wieder in die richtige Bahn zu kommen, sollte das nötig sein. Glücklich Danke. trost spenden

Momentan sieht es aber nicht so aus. pfeifen Haben gestern mit der kompletten Familie eine tolle Grillparty gehabt und wieder so viel gelacht und Spaß gehabt. Das ist das, was wichtig ist, Menschen/Familie, die zu einem gehören und halten - in guten wie in schlechten Zeiten. Da kann man ja bei einem Partner niemals so sicher sein. zwinkern Deshalb kann dieser allenfalls eine Bereicherung meines Lebens sein. So sehe ich das (mittlerweile).

@Sangora1991 Das wird schon. Ich sag immer, der Mensch gewöhnt sich an alles. Es ist jetzt erstmal eine Umstellung für Dich, komplett alleine zu sein bzw das Wissen hierüber, dass es nun wirklich so ist. Das macht Dir nachher nicht mehr viel aus und Du hast doch noch Deine Reiterfreunde. trost spenden

x 2 #21139

M
@Hollow
ja...ich will ihn auch nicht mehr...er tut mir nicht gut..ganz im Gegenteil. .aber heute..keine ahnung. .mir kamen eben auch die Tränen. .. wahrscheinlich weil er alles kaputt gemacht hat...ich immer überlege warum et nicht mit dem zufrieden war, was er hatte...ich hatte mich wie viele hier für ihn zerrissen. .doch er hat alles aufs Spiel gesetzt...alles

Lemuria
Zitat von Thomas69:
@Lemuria Ich dachte eigentlich das dieses Lied bzw der Text Mut machen soll weinen / tränen
der Komponist wollte wohl eher sagen das man nicht alles so furchtbar wichtig nehmen soll sondern den Kopf frei macht, für das Leben ansich... Es bleibt ja am Ende nix außer das, was man selbst ist und das meine ich nicht negativ... Ist einfach ne Tatsache (religiöse Ansichten mal außen vor gelassen jetzt)... freunde
@Emily wenn du das alleine nicht schaffst, hast du mal an einen Arztbesuch gedacht? Wäre der Schritt der wichtig ist wenn du das nicht schaffst UND keine Freunde oder Familie einspannen kannst um dir zu helfen knuddeln
@Sangora1991 diese "Tiefpunkte" haben ja auch die meisten mal von zt zu zt, wichtig ist das du wieder halt findest und deine eigentlich gute Einstellung nicht verlierst... schaffst du bestimmt, und das mit deinem Pferdchen ist doch richtig schön, das du etwas hast wo dein Herz für gebraucht wird... knuddel

Ist ok Thomas war ja schön

x 1 #21141

H
Zitat von munschel:
@Hollow
ja...ich will ihn auch nicht mehr...er tut mir nicht gut..ganz im Gegenteil. .aber heute..keine ahnung. .mir kamen eben auch die Tränen. .. wahrscheinlich weil er alles kaputt gemacht hat...ich immer überlege warum et nicht mit dem zufrieden war, was er hatte...ich hatte mich wie viele hier für ihn zerrissen. .doch er hat alles aufs Spiel gesetzt...alles

Meine kann allgemein das Beste haben und ist dennoch unzufrieden.
Warum sonst hat sie ihren Mann 7 Jahre betrogen, auch wo sie geheiratet und später ein Kind bekommen hat?
Sie lebt in ihrer eigenen kranken und surrealen Welt und wenn man sie unterstützen will, ist man der Böse.
Warum hilft keine Therapie? Warum hat sie meine Geduld nicht angenommen? Warum versteht sie nicht, dass sie seit einem jahr daheim ist und diese verschiedenen starken Medikamente nehmen muss?
Und vor Allem, warum lügt sie so viel?

Ich mach mir keinen Vorwurf dass es nicht geklappt hat, denn ich hab in dieser Hinsicht nix falsch gemacht.
Sie denkt nur an mich, wenn sonst niemand da ist oder der/die Aktuellen mal wieder weglaufen.
Da war ich immer gut genug und ich habs nicht gerafft. Aber da ging es ihr NIE um mich als Person, sondern mich als Objekt, den man schei. behandeln und ausnutzen kann.
Und da geb ich mir dann die Schuld, weil ich das bereits 4x zugelassen und ihr nicht den Mittelfinger gezeigt habe

Thomas69
@Kiretty hach das freut mich aber sehr das es dir gefällt freunde
ja wir ticken da wohl ziemlich gleich momentan, natürlich vermissen wir doch so einiges, aber es gibt auch so sehr schöne Seiten des Lebens zwinkern
kommt einmal ein Mensch wo es "Bähm!" macht kann man immer noch was riskieren, ich sehe grad viele schöne Dinge, tagtäglich! Als Single wohlgemerkt haha Headspin

x 3 #21143

H
Zitat von Hollow:
Zitat von munschel:
@Hollow

Meine kann allgemein das Beste haben und ist dennoch unzufrieden.
Warum sonst hat sie ihren Mann 7 Jahre betrogen, auch wo sie geheiratet und später ein Kind bekommen hat?
Sie lebt in ihrer eigenen kranken und surrealen Welt und wenn man sie unterstützen will, ist man der Böse.
Warum hilft keine Therapie? Warum hat sie meine Geduld nicht angenommen? Warum versteht sie nicht, dass sie seit einem jahr daheim ist und diese verschiedenen starken Medikamente nehmen muss?
Und vor Allem, warum lügt sie so viel?

Ich mach mir keinen Vorwurf dass es nicht geklappt hat, denn ich hab in dieser Hinsicht nix falsch gemacht.
Sie denkt nur an mich, wenn sonst niemand da ist oder der/die Aktuellen mal wieder weglaufen.
Da war ich immer gut genug und ich habs nicht gerafft. Aber da ging es ihr NIE um mich als Person, sondern mich als Objekt, den man schei. behandeln und ausnutzen kann.
Und da geb ich mir dann die Schuld, weil ich das bereits 4x zugelassen und ihr nicht den Mittelfinger gezeigt habe

Als wir frisch zusammen kamen haben wir viel geredet, über das war wir uns vorstellen, welche Ziele wir haben, etc. Das war 100% gleich. Dann fing sie an mit gemeinsam Urlaub buchen, Dinge die wir machen können, das wir Ende des Jahres zusammenziehen können und nä jahr mal über ein gemeinsames Kind nachdenken könnten....alles, was ich mir ähnlich gewünscht habe.
Eigentlich hätte ich da mal sagen müssen "Langsam" aber das war genau das, was ich mir mit ihr und ihrer Tochter vorstellen konnte. Und von einem Tag auf den Anderen wurde ihr das zuviel, Depressionen halt.
ob das was sie wollte die Wahrheit war, keine Ahnung.
Sollte das aber der Fall gewesen sein, hat sie das, was ihr Wunsch war, mit Füssen getreten und weggeworfen. Ich denke es war alles gespielt. Die restlichen 16 Monate und vor Allem wie sieamEnde war, bestätigen mich in der Annahme, auch in der dass sie sich nie ändern wird und will

M
@Hollow
ich kannte meinen ex 35 jahre...wir waren sowas wie Freunde. Er wollte schon immer mehr ich aber nicht. Ich wusste das er es mit treue nicht so genau nimmt.aber er konnte unglaublich gut reden...das er mich überzeugte es zu versuchen...mit mir würde sich alles ändern..was redete er über seine ex frauen...schlam...u.s.w..jetzt bin ich es.
wir zogen recht schnell zusammen...nach 8 Monaten schon...und da fing der wahnsinn langsam an...

S
Hallo zusammen,

Also ich fühl mich heut auch wie so ein Gummiball. Ich hüpf von einem Loch ins nächste. Motivier mich und schon sitz ich wieder drinnen.
Und ich frag mich echt ob er auch so viel an mich denkt und ich hasse ihn dass er mir diese sch... angetan hat kopf gegen die wand

Vlg

H
Zitat von munschel:
@Hollow
ich kannte meinen ex 35 jahre...wir waren sowas wie Freunde. Er wollte schon immer mehr ich aber nicht. Ich wusste das er es mit treue nicht so genau nimmt.aber er konnte unglaublich gut reden...das er mich überzeugte es zu versuchen...mit mir würde sich alles ändern..was redete er über seine ex frauen...schlam...u.s.w..jetzt bin ich es.
wir zogen recht schnell zusammen...nach 8 Monaten schon...und da fing der wahnsinn langsam an...

Ich meine 25. Seit der Schule aber haben uns 12 Jahre nicht gesehen.
Haben uns wieder getroffen und sofort gut verstanden. Dann wollte sie was von mir, ich aber nicht von ihr. 2 Mon später genau umgekehrt und seit Silvester 14 waren wir dann zusammen.
Dann sprach sie von der Ehe und der Affäre und dass sie dankbar ist, dass ich in ihr Leben getreten bin und ihr gezeigt hab, wie toll es sein kann, wie gut ich ihr und ihrem Kind tue. Wie sehr die Kleine mich liebt......Bla bla bla.

Ich hab in ihr was Besonderes gesehen, selbst als die Probleme anfingen und vor Allem hab ich Depp wirklich an das Gute in ihr geglaubt. Und was macht sie?
Hat man ja dann gesehen.
Sie hatte nie und wird auch nie eine Ahnung haben, worauf es bei einer Partnerschaft ankommt

Igluweis
@Hollow
Wen die Götter verderben wollen, den schlagen Sie mit Blindheit
Bin selber ein extrembeispiel dafür zwinkern

N
Hallo ihr Lieben,

nach einer schrecklichen Nacht mit vielen Gedanken hatte ich heute einen erstaunlich guten Tag, trotz dass ich viel alleine war. Langsam versucht sich meine Emotion ihm gegenüber von Trauer in Wut zu verwandeln. Ich habe das Gefühl ihn nicht mehr richtig zu kennen, weil er nur mit neuen Menschen zusammen ist, die ich selbst nicht kenne und wir uns seit 3 Wochen nicht mehr ausgetauscht haben. Ich hoffe, dass ich auf dem richtigen Weg bin und nach Wut irgendwann das Egalsein eintritt. Auch wenn es immer wieder Rückschläge zwischendurch gibt, die ich mir maximal einmal am Tag zugestehe...In drei Wochen ziehe ich in eine neue Stadt, in der ich noch keinen kenne...Habe etwas Angst vor der Einsamkeit, aber ich versuche es als Neuanfang zu sehen.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen sommerlichen Sonntag Abend! Tut einfach mal was für euch selber...Ich gehe jetzt noch eine Runde laufen und mache danach einen Beauty-Abend nur für mich und schau mir dabei das EM Finale an Smile

x 1 #21149

H
Zitat von Igluweis:
@Hollow
Wen die Götter verderben wollen, den schlagen Sie mit Blindheit
Bin selber ein extrembeispiel dafür zwinkern

Eher mit Doofheit dass ich das mitgemacht habe.

Aber ich sags nochmal, jeder von denen bekommt was er verdient. Auch wenn das bissl länger dauert.
Die wird nie Glücklich und daran ist sie ganz alleine dran Schuld

A

x 4