Zitat von Ann_88:@Hollow
ja das mir dem Selbstbewusstsein kenn ich nur all zu gut...man findet siCh nicht schön...denkt da kommt keiner mehr der einen so liebt wie man ist. Man fühlt sich alleine. Freunde habe keine zeit oder enttäuschen dich....oder man hat keine oder wenige :/
Hab ich Alles durch. Selbstbewusstsein nach den 20 Monaten am Boden, man findet sich nicht mehr attraktiv, denkt dass Gefühle zeigen sinnlos ist und man nie wieder lieben kann.
und das sag ich als Kerl!
Ich muss dazu sagen, dass ich den Kontakt zu meiner Clique von früher fast komplett abgebrochen habe, weil mir deren materielle Lebensweisen mit Statussymbolen dermassen gegen den Strich gingen und der Grossteil meiner aktuellen Freunde fast 200 km weg wohnen. Meine Beste Freundin mittlerweile auch. Ich hab viele Bekannte hier, aber als Freunde würd ich die weniger bezeichnen und selbst die, dies mitbekommen haben, verstehen nicht die Tiefe von dem was meine Ex gemacht hat.
Deswegen sind wir hier und das hier ist der Ersatz den wir brauchen um wieder hoch zu kommen.
Ich fang langsam wieder an mir das zurückzuholen, was sie mir mit ihrem dreckigen Lachen genommen hat und glaub mir, den Triumpf gönne ich ihr nicht, denn ich weiß, wenn ich glücklich bin, ärgert sie das mehr als alles Andere