Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Nach meiner letzten Beziehung hat es 10 Monate gedauert, bis ich nicht mehr diese Schmerzen verspürt habe. Es dauert seine Zeit und jede Trennung ist anders.

Jetzt bin ich seit Dienstag getrennt und man wird sehen, wie lange dieser Schmerz anhält. So pauschal lässt sich das wohl nie sagen.

Fühl Dich gedrückt

x 2 #21181

lauriii90
Danke für Deine Worte.
Fühl dich zurück gedrückt.... Smile

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Exfreundin:
Mir hat man mein Lächeln auch geklaut, ann. Es wird noch lange so bleiben, dass uns das Lachen schwer fällt, bzw. ein ehrliches Lachen erstmal nicht mehr möglich ist.

Was ist denn morgen?

Morgen kommt der das letzte mal in die Firma seine Sachen abgeben und da muss er direkt bei mir vorbei Traurig
Aber ich schaff das :/

E
Hat er wegen Dir die Arbeit beendet? Mir steht das alles noch bevor. Ich sehe ihn jeden Tag. traurig

Ann_88
Zitat von Exfreundin:
Hat er wegen Dir die Arbeit beendet? Mir steht das alles noch bevor. Ich sehe ihn jeden Tag. traurig

Weiß ich nicht.
glaub eher wegen dem Geld und vl wollte es auch seine neue....

E
@Ann_88
@Hollow

ich bin auch noch nicht soweit oder fertig mit allem.

Ich versuche nur mein Leben so wie es jetzt ist zu akzeptieren und etwas Positives darin zu sehen. Ich habe in diesen 4,5 Monaten so viel gemacht, so viele neue Menschen (auch Euch) kennen gelernt und es bereichert mein Leben und zeigt mir, es geht weiter. Es ist anders, aber es geht weiter. Ich habe schon 2 x Urlaub seither gemacht und nette Menschen kennengelernt und auch Spaß dabei gehabt. Ich habe es genossen, auch mal Urlaub ohne Partner zu machen, ist was ganz anderes.

Jeder findet irgendwann seine Hollowleiter und geht diese hinauf und irgendwann kommt er oben an und schaut nach unten und lächelt.

x 1 #21186

Thomas69
@Igluweis das war wohl das Car - ma! haha

x 2 #21187

Igluweis
@Thomas69
Car-ma das ist gut rofl wenn eine Maus an mich interessiert sein sollte, gehen wir zum Auto . Mal sehen was passiert haha

x 2 #21188

S
O Mann Hilfe!

Nach 6 Wochen kompletter Funkstille fragt er halt echt grad ob er mit mein Zeug demnächst geben kann.
Ich hätte ihm gesagt damals er kann's von mir aus wegwerfen und war sicher nie wieder von ihm zu hören

Ich dreh grad fast durch Traurig

V
@Ann_88
Du schaffst das morgen!
Ich weiß wie das ist gerade bei der Arbeit, habe das ja Tag täglich! Aber nach morgen hast du es hinter dir und brauchst zumindest auf der Arbeit nicht immer daran denken ob er dir gleich über den Weg läuft!
Ich bin auch immer mit einem mulmigen Gefühl schon zur Arbeit gefahren!

x 2 #21190

E
sunny, wieso fällt ihm das nach 6 Wochen ein? Antworte ihm nicht. Du wirst sehen, ob er einen weiteren Kontaktversuch starten wird

x 1 #21191

E
Liebe @Exfreundin

es ist schwer, ich weiß es nur zu gut, weil ich es selbst durchgemacht habe, aber eine Kontaktsperre macht wirklich in den meisten Fällen Sinn. Der, der verlassen hat, muss irgendwie zur Ruhe kommen. Wenn dann der/die Ex sich meldet sind sie meist nur genervt. Ich kenne das. Vor fast 3 Jahren habe ich verlassen und meine ExEx hat mir häufig Nachrichten gesendet und mich hat es einfach nur genervt und mich immer weiter von ihr entfernt.

Ich habe bei der jetzigen Trennung sofort vom ersten Tag an eine KS eingeleitet, das erste mal hat sie sie unterbrochen nach 5 Wochen, um mir mitzuteilen, dass es nie wieder ein "Wir" gäbe, was das sollte, habe ich bis heute nicht verstanden, aber sie wollte wohl abchecken, wie ich darauf reagiere. Dann wieder KS, noch mal mehr als 5 Wochen und seither der Kontakt mit ihrem Wunsch, es noch mal zu versuchen.

Ich hatte damals die KS eingeführt, um genau diese Reaktion bei ihr auszulösen. Ich habe mich aber so gut erholt, dass ich das heute nicht mehr so will oder zumindest unsicher bin. Das ist halt jetzt meine neue Baustelle, irgendwann entweder darauf einzugehen oder es zu lassen.

Kiretty
Zitat von Igluweis:
@Thomas69
Car-ma das ist gut rofl wenn eine Maus an mich interessiert sein sollte, gehen wir zum Auto . Mal sehen was passiert haha

Jungs, dazu hab ich auch was. Glücklich Ich bin niemals krank, habe nichtmal Erkältungen, gaaanz ganz selten mal und als es ans heiraten ging damals, erkrankte ich ca 2 Monate davor am Pfeifferschen Drüsenfieber. Es hat ganze vier Monate gedauert, ich überstand die Hochzeit nur mit Medis (hätte man die Eheschließung vielleicht auch noch anfechten können? Kopf kratzen )

Jedenfalls sagt meine Mutter heute noch zu mir, mein Körper hat wohl schon was geahnt und wollte die Heirat verhindern. Hätte ich mal auf ihn gehört. Mr. Green

x 3 #21193

J
Zitat von Hollow:
weil mir deren materielle Lebensweisen mit Statussymbolen dermassen gegen den Strich gingen
Ja, manche sind übergeschnappt und oberflächlich geworden.

E
Manchmal merkt der Körper das... Ich hatte letzten Sonntag eine totale Migräne-Attacke und bin am Montag zum Arzt gegangen. Ich wurde dann auch die ganze Woche krankgeschrieben. Und obwohl da noch alles zwischen uns gut war, trennte er sich am Dienstag von mir. Mein Kopf hat das gespürt. So sehe ich das

A

x 4