wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1414 von 2297 • <1 ... 1413, 1414, 1415 ... 2297>
H
Hollow Gast
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Hollow:
weil mir deren materielle Lebensweisen mit Statussymbolen dermassen gegen den Strich gingen
Ja, manche sind übergeschnappt und oberflächlich geworden.
Es zählen nur Statussymbole. Autos, Handys, Kaffemaschinen....aber ich werd belächelt weil ich mir immer noch CDs und LPs kaufe. Gibts doch kostenlos im Netz. Ohne Worte
•
x 1#21196
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Naja, wir waren davor 12 Jahre zusammen und auch noch fast 10 Jahre gücklich verheiratet. Ich bin (mittlerweile) dankbar, dass ich wenigstens eine Zeitlang meines Lebens (mit einem Mann) glücklich sein durfte.
•
x 1#21197
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Thomas69 Car-ma das ist gut wenn eine Maus an mich interessiert sein sollte, gehen wir zum Auto . Mal sehen was passiert
Na solange sich das Auto nicht in Stephen King's "Christine" verwandelt ist das ok @Kiretty dein Körper hätte sich doch auch einen Vollbart wachsen lassen können, warum immer gleich so übertreiben... Hätte den Mann GARANTIERT auch abgeschreckt Edit ; duck und wech
•
x 1#21198
S
Sunny1186 Mitglied
1
Danke erhalten:
140
Genau das frag ich mich auch gerade aufs übelste
•
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
Antworte ihm nicht. Wenn er Dich vermisst, bzw. ihm etwas an Dir liegt, wird es nicht bei diesem einzigen Kontaktversuch bleiben
•
x 2#21200
H
Hollow Gast
Hab keine Lust morgen zu arbeiten Brauch mal Urlaub
•
x 1#21201
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
dein Körper hätte sich doch auch einen Vollbart wachsen lassen können, warum immer gleich so übertreiben... Hätte den Mann GARANTIERT auch abgeschreckt
Na zumindest hätte ich so rausgekriegt, ob er mich wirklich geliebt hat. Mit Vollbart.
•
x 2#21202
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Na zumindest hätte ich so rausgekriegt, ob er mich wirklich geliebt hat. Mit Vollbart.
Naja zumindest hätte die Rasur ja keine 4 Monate gedauert
•
x 1#21203
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Mein Gott, habe gerade ausversehen das Profilbild von meiner ex gesehen, wie gut sie ausschaut. Sie ist ja noch mit meiner Mom befreundet über Facebook und ich habe ihr das gerade aktualisiert. Ist schon ein blödes Gefühl, ich fand sie ja damals schon sehr hübsch, aber sie hat sich wohl weiterentwickelt. Da kommt das selbst erreichte so klein vor, im Gegensatz zu ihrer veränderung.
Ich fühle mich gerade richtig mies. Alles andere läuft gut bei mir, außer das ich nicht mehr so sportlich aktiv bin. Damals war ich so motiviert und seitdem ich mir ihr zusammen war, habe ich mich etwas gehen lassen. Trotzdem fehlt mir jetzt die Motivation, mein verlorenes Gewicht ist immer noch nicht drauf und sie scheint so verändert.
Schon eigenartig ich habe die letzten Wochen schon mit deutlich hübschere Frauen angebandelt aber nichts. Jetzt sehe ich ein einziges Bild von ihr und mir wird schlecht, ich bekomme herzrassen und ich merke irgendwie das ich sie in meinen Leben haben will.
Ach was rede ich da nur...... Trennungsschmerz habe ich lange nicht mehr, aber was habe ich dann? Sehnsucht nach ihr? Oder ist das Neid? Ich verstehe das gerade alles nicht und bin so sauer auf mich selbst, dass ich mir nicht mehr in den Ar. trete.
Sie sollte mir gleichgültig sein, aber irgendwie liebe ich diesen Menschen noch sehr. Ich möchte gar nicht mehr darüber nachdenken doch die Tränen sammeln sich und es fühlt sich so beklemmend an.
Lg, Thanh
•
x 2#21204
Lemuria Mitglied
2
Danke erhalten:
459
Ich fuhr heute durch die Gegend. Auf dem Lande sah ich eine Kirche im Feld und dachte, schau mal, ob die offen ist und sie war es. Drinnen lauter Flyer mit der Werbung, dass sie viel für Hochzeiten genommen wird. Dann fragte ich mich: "Warum heiraten die Leute überhaupt noch?" Keiner hält sich an die Schwüre bzw. die meisten. Viele sind nach drei Jahren wieder geschieden, Ehebruch, was auch immer. Warum das ganze Tamtam? Wegen der Feier, den Geschenken? Ist noch ein wenig Liebe dabei oder sind das nur die Hormone?
Wünsche verweinten Augen die Ruhe um zu schlafen, den glücklichen Augen super Träume.
•
x 1#21205
E
Exfreundin Mitglied
4
Danke erhalten:
279
Du scheinst noch nicht über Deine Ex hinweg zu sein...
•
x 2#21206
H
Hollow Gast
Warum ist deine Ex noch mit Deiner Mum befreundet? Was soll das bringen? Ausserdem sollte man nie der optik des Expartners hinterherheulen, ausser man legt die Prio auf die Optik und das wär...arm. Lass sie aussehen wie sie will, mach Du was für Dich und hör auf dir Bilder von ihr anzuschauen
•
x 3#21207
Lemuria Mitglied
2
Danke erhalten:
459
Finde ich auch skuril, ihr habt keine Kinder, sie wollte weg also sollte sie auch dich respektieren und neue Leute *Mütter* finden.
Ich hab sofort ihre Eltern gelöscht und blockiert weil sie immer mal wieder über das Profil ihres Dads spioniert und schaut. Alles löschen und blockieren, Ende. Bei ihrer Besten Freundin das Gleiche und 2-3 Bekannten von ihr hab ich mein Profil eingeschränkt damit die nicht für sie spionieren können
•
x 1#21209
T
Thanh93 Mitglied
2
Danke erhalten:
832
Da kam ein update und da wurde ihr Bild angezeigt. Mehr war es eigentlich auch gar nicht aber bin sehr aufgewühlt. Ich gehe nicht von der Optik aus, ich meine sie ist halt genau mein Typ, aber sie War ein so wunderbarer Mensch. Schon klar deine Worte sind direkt und Wahr, aber dieses Gefühlschaos macht mir halt angst. Vorallem weil ich nichts für andere übrig habe und wenn ich so extrem reagiere wegen ein paar Pixel dann muss ja irgendwas dran sein.
Ich Spionieren nicht, ich versuche das auch komplett zu vermeiden und es hat ja immer geklappt. Gerade eben war das einfach nur Pech.