Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Thanh93 du vermisst immer noch sehr viele Gefühle, vergiss das nicht! Und eine Frau die du mal sehr attraktiv fandest wirst du wahrscheinlich immer attraktiv finden, ging mir beim löschen der Bilder vor einigen Wochen ja genauso... Hätte die Ex so knuddeln und knutschen können... Aber ; das was die Beziehung ausmachte und das was wir da ge- und erlebt haben, werden wir so nicht nochmal haben und - zumindest in meinem Fall - auch nicht mehr wollen! Du darfst deinen Gang durch dieses Feuer und deine Veränderung nicht mit ihr vergleichen, oder? Ich bin nicht mehr sicher wie das bei euch beiden war, aber zumindest du hast ja erstmal einen ordentlichen Streifen mitgemacht, das wirkt sich erstmal schlecht aus, auf Körper und Psyche... Denk jetzt nicht zuviel darüber nach, denk an die Leitern und Schlangen...Mal klettert man, mal rutscht man wieder etwas... Du wirst dich bestimmt (dauert halt) wieder in Form bringen und das dich keine "Miss World" momentan auch nur irgendwie anmachen kann ist auch normal, es kann sehr lange dauern und die Zeit (Fachleute sprechen teils von Jahren!) mußt du nutzen um dich aufzubauen... Hab Geduld, Lenk dich davon ab, schreib wieder mehr hier, aber lass es nicht zu das du deine Fortschritte anzweifelst...die du ganz sicher gemacht hast!
Es kann schnell einen Grund geben etwas abzurutschen, jederzeit...Das muß uns allen klar sein!

x 2 #21211

H
Zitat von Thanh93:
@Hollow

Da kam ein update und da wurde ihr Bild angezeigt.
Mehr war es eigentlich auch gar nicht aber bin sehr aufgewühlt.
Ich gehe nicht von der Optik aus, ich meine sie ist halt genau mein Typ, aber sie War ein so wunderbarer Mensch.
Schon klar deine Worte sind direkt und Wahr, aber dieses Gefühlschaos macht mir halt angst.
Vorallem weil ich nichts für andere übrig habe und wenn ich so extrem reagiere wegen ein paar Pixel dann muss ja irgendwas dran sein.

Tu Dir selbst einen ganz grossen Gefallen und lösch sie aus der Liste deiner Mutter. Du wirst irgendwann wieder gucken, glaub mir.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

N
Zitat von Thomas69:
@never kannst du die Wut nicht in sport umsetzen? Hat mir damals extrem gut geholfen, mich irgendwie auszupowern... So nach dem Motto "warte ab, ich werde besser als du es jemals gedacht hättest" kopf gegen die wand böse tanzen war äußerst hilfreich und außerdem liebe ich Sport seitdem wieder sehr zwinkern
:

Danke für den Tipp...Bin schon fleißig dabei. War diese Woche schon 4 mal laufen und trainiere soviel ich kann. Weil es mich sehr gut ablenkt. Kann ich nur jedem empfehlen. Aber hört dabei nur motivierende, fröhliche Musik, keine die einen runterzieht zwinkern

x 1 #21213

stiffi1515
Habe vorhin erfahren, dass sie rumerzählt, dass sie mich nie richtig geliebt hat. Das erklärt natürlich auch warum sie mit der Trennung so gut umgehen kann. Es schmerzt sehr. Ihre Fehler wird sie nie einsehen. Ihr neuer Typ kann nichts dafür, der wird in einigen Monaten genauso durch die Hölle gehen. Gott beschütze uns vor solchen Menschen.

So ein Tief wie heute hatte ich schon einige Tage lang nicht mehr. Wenn man andere verliebte Paare sieht spielt der Kopf sofort verrückt.

Gehe ab morgen wieder in die Muckibude und lass dort meinen Zorn freien Lauf.

Thomas69
@stiffi1515 dann war sie die falsche, tut mir leid! Du wirst bestimmt nochmal eine aufrichtige Person finden, gib alles in der Muckibude knuddeln
und dann findest du jemanden der dich auch verdient hat knuddel
@never ja, mit der Musik hast du recht... Als ich anfing endlich wieder was zu tun für mich gab's immer sehr "antreibende" Mucke aufs Ohr (bloß keine Schnulzen dann) daumen hoch

x 2 #21215

H
Zitat von stiffi1515:
Habe vorhin erfahren, dass sie rumerzählt, dass sie mich nie richtig geliebt hat. Das erklärt natürlich auch warum sie mit der Trennung so gut umgehen kann. Es schmerzt sehr. Ihre Fehler wird sie nie einsehen. Ihr neuer Typ kann nichts dafür, der wird in einigen Monaten genauso durch die Hölle gehen. Gott beschütze uns vor solchen Menschen.

So ein Tief wie heute hatte ich schon einige Tage lang nicht mehr. Wenn man andere verliebte Paare sieht spielt der Kopf sofort verrückt.

Gehe ab morgen wieder in die Muckibude und lass dort meinen Zorn freien Lauf.

Und damit hat sie genau das erreicht was sie erreichen wollte. Merkst Du nicht, WARUM sie das macht? Sie will dich reizen und Du machst genau das.
Lach doch drüber dass sie es immer noch nötig hat, Lügen zu erzählen. Steh da drüber und ignorier es denn DAS wird sie ärgern und zwar richtig. Solange Du ihr diese Angriffsfläche bietest macht die weiter damit.
Glaub mir, so gut wie sie tut gehts ihr nicht sonst würde sie das nicht machen. Aber das muss dir egak sein. Sei froh dass du jetzt ihr wahres Ich siehst und lach über solch erbärmliche Aktionen...

Und tu Dir noch einen Gefallen.
Wenn ein Bekannter was von ihr erzählen will, sag direkt du willst nix hören.
Hilft viel, hab ich auch gemacht

x 1 #21216

E
Ich habe eben das Bett frisch bezogen. Jetzt gibt es nur noch einen Bettbezug und ein Kopfkissen. Ich habe eine Menge Platz in meinem Bett aber auch das erfreut mich nicht wirklich. Er fehlt mir in jeder Situation traurig

x 1 #21217

V
@Exfreundin
Ich kann das gut nachempfinden, das war bei mir damals auch das schlimmste und als seine Sachen plötzlich weg waren aus meinem Kleiderschrank...im Bad seine Sachen waren plötzlich weg...es fehlt etwas!
Aber ich denke auch das wird mit der Zeit vorbeigehen!
Fühl dich gedrückt, ich weiß wie es dir gerade geht!

E
Wenn man es erstmal so richtig realisiert hat, tut es noch mehr weh. Ich werde ihm alle Sachen zurück geben, ausser seinen Kapuzen-Pulli. Den behalte ich als letzte Erinnerung. Seine Zahnbürste im Bad und sein Haar-Shampoo habe ich auch schon in seine Tasche gepackt.

Ich drücke Dich zurück, verena Kuss geben

V
Mir geht es genauso. Er fehlt überall und vor allem neben mir im Bett...

x 1 #21220

H
Ich hab letztes Jahr im Mai das letzte mal bei ihr geschlafen und vermisse das am wenigsten

E
Ich werde heute auf der Couch schlafen. Im Bett würde ich es nicht aushalten. Obwohl ich das Bett eben frisch bezogen habe, möchte ich dort nicht schlafen. Ich bevorzuge heute die Couch... Wieder mal

V

E
Ich kenne das. Ich habe die letzten Tage auch nicht geschlafen aber heute muss ich wenigstens ein paar Stunden schlafen. Ich muss morgen wieder arbeiten.

V
Geht mir auch so. Ist auch gut irgendwie ein bisschen Ablenkung zu haben. Aber wenn es so frisch ist hat man gar keinen Kopf dafür.

x 1 #21225

A

x 4