Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Es kann schnell einen Grund geben etwas abzurutschen, jederzeit...Das muß uns allen klar sein!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thomas69
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Thanh93:@Hollow
Da kam ein update und da wurde ihr Bild angezeigt.
Mehr war es eigentlich auch gar nicht aber bin sehr aufgewühlt.
Ich gehe nicht von der Optik aus, ich meine sie ist halt genau mein Typ, aber sie War ein so wunderbarer Mensch.
Schon klar deine Worte sind direkt und Wahr, aber dieses Gefühlschaos macht mir halt angst.
Vorallem weil ich nichts für andere übrig habe und wenn ich so extrem reagiere wegen ein paar Pixel dann muss ja irgendwas dran sein.
never
Mitglied
Zitat von Thomas69:@never kannst du die Wut nicht in sport umsetzen? Hat mir damals extrem gut geholfen, mich irgendwie auszupowern... So nach dem Motto "warte ab, ich werde besser als du es jemals gedacht hättest"![]()
![]()
war äußerst hilfreich und außerdem liebe ich Sport seitdem wieder sehr
![]()
:
stiffi1515
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Hollow
Gast
Zitat von stiffi1515:Habe vorhin erfahren, dass sie rumerzählt, dass sie mich nie richtig geliebt hat. Das erklärt natürlich auch warum sie mit der Trennung so gut umgehen kann. Es schmerzt sehr. Ihre Fehler wird sie nie einsehen. Ihr neuer Typ kann nichts dafür, der wird in einigen Monaten genauso durch die Hölle gehen. Gott beschütze uns vor solchen Menschen.
So ein Tief wie heute hatte ich schon einige Tage lang nicht mehr. Wenn man andere verliebte Paare sieht spielt der Kopf sofort verrückt.
Gehe ab morgen wieder in die Muckibude und lass dort meinen Zorn freien Lauf.
Exfreundin
Mitglied

Verena410
Mitglied
Exfreundin
Mitglied

Vivi09
Gast
Hollow
Gast
Exfreundin
Mitglied