Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
Zumal ich ihn ab Dienstag wieder jeden Tag sehen muss. Wir haben die gleiche Schicht traurig Morgen hat er frei und da gehe ich dann noch mit einem guten Gefühl zur Arbeit aber ab Dienstag sieht das anders aus

x 1 #21226

V
@Exfreundin
Ja ich habe die Zahnbürste auch nach 14 Tagen zB erst weg, die Sachen erst gepackt am Tag als er sie holte, vorher konnte ich das nicht! Wir hatten aber auch mega viel Sachen beieinander!
Naja ich hab mir vorgenommen diesmal (sind ja seit Freitag wieder zusammen) meinen Kram jedesmal wieder mit heimzunehmen und das er hier nichts anhäuft, sollte es wieder in die Hose gehen kann ich mir die Sache mit dem Kram tauschen wenigstens ersparen!

Ich würde an deiner Stelle den Pulli nicht behalten, du wirst immer wieder daran erinnert werden! Ich dachte auch ob ich nicht das ein oder andere behalte, habe mich aber dagegen entschieden, denke nicht das es von Vorteil ist bei der Verarbeitung!

Und das mit der anderen Frau weißt du nicht! Ich bin auch jemand der schnell interpretiert und sich Dinge zusammen reimt, aber man weiß es nicht, versuche da nicht weiter drüber nachzudenken!
Ich dachte das natürlich damals auch, aber es war nicht so! Ich dachte so vieles was nicht so war, man muss das sein lassen denn man macht sich nur verrückt!

Das mit der Arbeit ist hart, ich kann ein Lied davon singen wir arbeiten auch zusammen, nach der Trennung war es die Hölle für mich an manchen Tagen, aber auch das wurde besser von Tag zu Tag als ich mich einfach wieder richtig auf die Arbeit konzentrierte!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

V
Oh je. Das ist nicht schön. Meine treffen mit ihm beschränken sich auf die Übergabe unseres Hundes aber auch das reicht mir schon um die Sehnsucht hoch kochen zu lassen

T
@Exfreundin

Bei mir war es genau das gleiche, deshalb habe ich auch oft Schlaftabletten genommen, die ich eigentlich immer noch ab und zu nehme.
Natürlich aus Planzlicher Basis.

Mit jemanden einschlafen den man liebt, wie ich das vermisse.
Ich weiß auch nicht @Thomas69 aber deine Worte geben mir viel Kraft.
Habe auch eben erfahren das eine gute Freundin bald nach Berlin zu Besuch kommen wird.
Ich habe mich wieder etwas gehen lassen, nachdem ich mich halbwegs aufgerappelt habe, aber das war auch immer meine Achillesferse, entweder voll bei der Sache oder gar nicht.
Ich habe mir für morgen viel vorgenommen und hoffe das dies der Anfang von einer neuen Transformation ist.

Danke euch für die schnelle Hilfe und Worte.

Lg, Thanh

x 1 #21229

Thomas69
@Thanh93 immer wieder gerne, du bist auch schon für so viele andere da gewesen knuddel

Kiretty
Zitat von Thomas69:
du bist auch schon für so viele andere da gewesen knuddel

Genau und hier auch. pfeifen Mr. Green Duk und wech schwimmen

x 1 #21231

S
@Thanh93

Also das ist jetzt echt ein Zufall dass du das schreibst. Ich habe heute auch mein Bild geändert und prompt schreibt mein Ex mir nach x Wochen Funkstille.

Ob ein Zusammenhang besteht sei dahingestellt.

Ich kann dich völlig verstehen was in dir vorgeht, ABER es ist nur ein Bild.
Ich find mich auch hübsch auf dem Bild und viele haben mir geschrieben.
Trotzdem geht's mir nicht so gut wie es aussieht und find ich mich selber in echt nicht so toll. Das war gut getroffen und war ein guter Moment.

Was ich dir sagen will- miss dem ganzen nicht soooo viel Bedeutung bei knuddeln

Lg

x 1 #21232

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
du bist auch schon für so viele andere da gewesen knuddel

Genau und hier auch. pfeifen Mr. Green Duk und wech schwimmen

ja, ne runde schwimmen wäre gut bei den Temperaturen hier Augen rollen haha
@Sunny1186 @Thanh93
das mit den Fotos finde ich eh immer krass... Ich mache ja kein FB mehr, aber konnte damals da und auch bei WhatsApp und Co immer eines feststellen ; es werden immer Bilder verwendet die der Wahrheit überhaupt nicht entsprechen, man macht zehn Selfies bis mal eines dabei ist wo man keine Fältchen, keine Augenringe, keine Alterserscheinung etc sieht und das wird dann verwendet... entspricht doch oft gar nicht der Wirklichkeit, ich kenne Leute die sich offensichtlich nie groß gepflegt haben, um die vierzig oder älter sind und auf den Profilbildern sehen die aus wie 23.... Pfff

x 4 #21233

Kiretty
Zitat von Thomas69:

Na dann noch fix ab in die Wanne; (Fußball dauert eh noch ewig) pass aber auf, wenn der weiße Hai vorbeikommt. pfeifen

T
@Sunny1186

Danke dir für deine Worte, dass bedeutet mir viel Smile

Ja das kenne ich auch von früher wo ich wusste wie es ihr ging, aber man es ihr auf Bildern nicht ansah.
So sehr möchte ich es auch gar nicht hinein interpretieren es war nur sehr überraschend, wie sehr es mich getroffen hatte.

x 1 #21235

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:

Na dann noch fix ab in die Wanne; (Fußball dauert eh noch ewig) pass aber auf, wenn der weiße Hai vorbeikommt. pfeifen

ich hetze ihm dann meine abgerichteten Killer - Silberfische auf den Hals, so! Mr. Green und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen Essen

x 1 #21236

H
Zitat von Verena410:
@Exfreundin
Ja ich habe die Zahnbürste auch nach 14 Tagen zB erst weg, die Sachen erst gepackt am Tag als er sie holte, vorher konnte ich das nicht!

Was total komisch war, ich hab letztes Jahr im Mai wie gesagt das letzte Mal bei ihr gepennt. Sie wollte mir aber meine Sachen nicht geben um mich eben warmzuhalten. Im September hab ich die dann geholt und ihr auch den Haustürschlüssel gegeben. Ich hatte den noch monatelang obwohl das ja mit das Erste ist was man zurückverlangt. Ich hatte den also während sie mit 2 anderen *beep* hat um die Trennung nicht entgültig zu machen. Schon krass.

Sie hatte mir damals im März einen Star Wars Todesstern gestrickt. Total gut. Hab ich ihr dann zurückgegeben und als wir im Okt dann wieder zusammen waren wieder geholt. Als es dann wieder kaputt ging meinte die "schmeiss alles weg was du noch von mir hast oder verbrenn es" Hab ihr dann eines Abends alles vor die Tür gestellt und ich weiss, das sie den Todesstern immer noch auf ihrem Wohnzimmerschrank hat. Was soll das denn bitte?

stiffi1515
Zitat von Hollow:
Zitat von stiffi1515:
Habe vorhin erfahren, dass sie rumerzählt, dass sie mich nie richtig geliebt hat. Das erklärt natürlich auch warum sie mit der Trennung so gut umgehen kann. Es schmerzt sehr. Ihre Fehler wird sie nie einsehen. Ihr neuer Typ kann nichts dafür, der wird in einigen Monaten genauso durch die Hölle gehen. Gott beschütze uns vor solchen Menschen.

So ein Tief wie heute hatte ich schon einige Tage lang nicht mehr. Wenn man andere verliebte Paare sieht spielt der Kopf sofort verrückt.

Gehe ab morgen wieder in die Muckibude und lass dort meinen Zorn freien Lauf.

Und damit hat sie genau das erreicht was sie erreichen wollte. Merkst Du nicht, WARUM sie das macht? Sie will dich reizen und Du machst genau das.
Lach doch drüber dass sie es immer noch nötig hat, Lügen zu erzählen. Steh da drüber und ignorier es denn DAS wird sie ärgern und zwar richtig. Solange Du ihr diese Angriffsfläche bietest macht die weiter damit.
Glaub mir, so gut wie sie tut gehts ihr nicht sonst würde sie das nicht machen. Aber das muss dir egak sein. Sei froh dass du jetzt ihr wahres Ich siehst und lach über solch erbärmliche Aktionen...

Und tu Dir noch einen Gefallen.
Wenn ein Bekannter was von ihr erzählen will, sag direkt du willst nix hören.
Hilft viel, hab ich auch gemacht

Vielen Dank für deine Antwort. KS ist weiterhin aktiv. Facebook, Whatsapp überall blockiert.

Habe manchmal richtige Angstzustände in denen mein Herz wie verrückt rast und ich anfange zu schwitzen. Denke das ist die Angst vorm alleine sein.

Meine Freunde und meine Familie stehen hinter mir und die Musik hilft mir natürlich auch. Genauso dieses Forum hier. Ich muss das irgentwie überstehen und vielleicht kann ich irgentwann alles vergessen und darüber lachen. Das wird jedoch noch Monate dauern. Sobald ich alleine bin gibts nur noch einen Menschen in meinem Kopf --> Sie.

Ich muss das schaffen ich will wieder glücklich sein. Ich schaffe das ohne sie. Mein Herz will zu ihr aber mein Verstand nicht. Vielleicht wird sie irgentwann bemerken was sie an mir hatte, aber bis dahin bin ich über den Berg und weise sie ab. Ich hoffe, dass der Tag irgentwann kommen wird.

Kiretty
Zitat von Thomas69:
... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen Essen

Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit. lustig

x 3 #21239

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen Essen

Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit. lustig

freu, ich lass die Silberfische los freuen "fasst das Kätzchen!" (den Hai natürlich haha ) Panik
und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen knuddeln

x 2 #21240

A

x 4