Exfreundin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 279
Morgen hat er frei und da gehe ich dann noch mit einem guten Gefühl zur Arbeit aber ab Dienstag sieht das anders ausLieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Exfreundin
Mitglied
Morgen hat er frei und da gehe ich dann noch mit einem guten Gefühl zur Arbeit aber ab Dienstag sieht das anders aus
Verena410
Mitglied
Vivi09
Gast
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:du bist auch schon für so viele andere da gewesen

Sunny1186
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:du bist auch schon für so viele andere da gewesen
Genau und hier auch.![]()
Duk und wech

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:ja, ne runde schwimmen wäre gut bei den Temperaturen hier![]()

Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:ja, ne runde schwimmen wäre gut bei den Temperaturen hier![]()
Na dann noch fix ab in die Wanne; (Fußball dauert eh noch ewig) pass aber auf, wenn der weiße Hai vorbeikommt.

Hollow
Gast
Zitat von Verena410:@Exfreundin
Ja ich habe die Zahnbürste auch nach 14 Tagen zB erst weg, die Sachen erst gepackt am Tag als er sie holte, vorher konnte ich das nicht!
stiffi1515
Mitglied
Zitat von Hollow:Zitat von stiffi1515:Habe vorhin erfahren, dass sie rumerzählt, dass sie mich nie richtig geliebt hat. Das erklärt natürlich auch warum sie mit der Trennung so gut umgehen kann. Es schmerzt sehr. Ihre Fehler wird sie nie einsehen. Ihr neuer Typ kann nichts dafür, der wird in einigen Monaten genauso durch die Hölle gehen. Gott beschütze uns vor solchen Menschen.
So ein Tief wie heute hatte ich schon einige Tage lang nicht mehr. Wenn man andere verliebte Paare sieht spielt der Kopf sofort verrückt.
Gehe ab morgen wieder in die Muckibude und lass dort meinen Zorn freien Lauf.
Und damit hat sie genau das erreicht was sie erreichen wollte. Merkst Du nicht, WARUM sie das macht? Sie will dich reizen und Du machst genau das.
Lach doch drüber dass sie es immer noch nötig hat, Lügen zu erzählen. Steh da drüber und ignorier es denn DAS wird sie ärgern und zwar richtig. Solange Du ihr diese Angriffsfläche bietest macht die weiter damit.
Glaub mir, so gut wie sie tut gehts ihr nicht sonst würde sie das nicht machen. Aber das muss dir egak sein. Sei froh dass du jetzt ihr wahres Ich siehst und lach über solch erbärmliche Aktionen...
Und tu Dir noch einen Gefallen.
Wenn ein Bekannter was von ihr erzählen will, sag direkt du willst nix hören.
Hilft viel, hab ich auch gemacht
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen
Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit.
"fasst das Kätzchen!" (den Hai natürlich
)