Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
Zitat von Thomas69:und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen
Weiß ich ja.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen
eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen
Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit.

Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen
Weiß ich ja.Dann hau rein; Du liegst ja sicher schon im Bett.
gut nachti auch allen anderen

Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:ja mit 2020 an...![]()

Kirsche7
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Kirsche7
Mitglied
Paloma
Mitglied

Emily
Gast
Hollow
Gast
Zitat von Igluweis:@Hollow
Wenn es bei meiner am Ende ihrer Beziehungen gekrieselt hat, oder nach ihren Trennungen, waren plötzlich wieder Fotos von uns wieder da. So als kleiner Hinweis wir gehören zusammen, bis es ihr wieder besser geht und sie nach etwas besseren Ausschau halten kann. Encada meinte mal ich wäre ihr rettungsanker gewesen , tolle Sache für sie
Dini1973
Mitglied
Mystic
Mitglied
und
:

lauriii90
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von lauriii90:Guten Morgen,
kann mir einer erklären warum ich solche Angst habe meinem Ex zu begegnen?! Manchmal denke ich schon ich habe hallus. Und diese Gerüche überall.
Schönen Montag euch allen
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Habe heute auch Angst....sehe ihn heute vermutlich das letzte Mal. Hab irgendwie ein komisches Gefühl..... und meine Passedan Tropfen zuhause vergessenwas solls ich schaff das schon...hab bis jetzt immer alles geschafft...also werd ich das auch schaffen oder?