Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen

Weiß ich ja. Glücklich Dann hau rein; Du liegst ja sicher schon im Bett. zwinkern

x 1 #21241

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen Essen

Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit. lustig

Bin schon da, wann gehts los? Essen

x 2 #21242

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
und wenn das nicht klappt, ich kann tatsächlich auch was kochen

Weiß ich ja. Glücklich Dann hau rein; Du liegst ja sicher schon im Bett. zwinkern

ja mit 2020 an... haha gut nachti auch allen anderen gruppenkusscheln Geschenk
@eric sobald der Hai in der Suppe kocht und euer Zug hier einfährt zwinkern

x 2 #21243

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ja mit 2020 an... haha

rofl

Gute Nacht, auch an alle anderen. Strand

x 2 #21244

Kirsche7
Ich bin ziemlich traurig, er hat meine eine Wangenknoche fuer schmerzempfindlichkeit durch Geraeusche einmal "freigegeben"
Ich hab keine Ahnung wieso. Hat voll weh getan, als hætte er mich geohrfeigt ;@(

Igluweis
@Hollow
Wenn es bei meiner am Ende ihrer Beziehungen gekrieselt hat, oder nach ihren Trennungen, waren plötzlich wieder Fotos von uns wieder da. So als kleiner Hinweis wir gehören zusammen, bis es ihr wieder besser geht und sie nach etwas besseren Ausschau halten kann. Encada meinte mal ich wäre ihr rettungsanker gewesen , tolle Sache für sie

Kirsche7
PS. Mein Polen Patriot, aber er erwischte mich nicht auf der Seite, wo er sich "betrogen: fuehlte. Es hat mich da erwischt, wo ich ihm als brav es Schul Maedchen sagte, das es mich gefreut hat Lord von Polen personlich kennen lernen zu duerfen. Aber er war es nun mal nicht, der mich von wahnsinnigen befreiten, , dies hat mein norwegischer Patriot getan.

Paloma
Wer hätte das gedacht? Der Tag, der nicht so toll anfing, endet doch sehr schön... Werde einen Menschen, den ich vor 3 Monaten das erste Mal traf, Wiedersehen am Donnerstag. Freue mich unendlich. Der Schmerz ist vergessen.... Wie "überlebe" ich die Tage bis Donnerstag?

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit Träumen, die wahr werden... gruppenkusscheln

x 1 #21248

E
Da lieg ich wieder wach, und grüble...obwohl mein Verstand weiß, dass es vorbei ist, weint mein Herz einem unreifen Mann nach, der Spielchen spielt.
Irgendwas in mir will das nicht wahr haben, dabei will ich nur noch Ruhe empfinden!

x 1 #21249

H
Zitat von Igluweis:
@Hollow
Wenn es bei meiner am Ende ihrer Beziehungen gekrieselt hat, oder nach ihren Trennungen, waren plötzlich wieder Fotos von uns wieder da. So als kleiner Hinweis wir gehören zusammen, bis es ihr wieder besser geht und sie nach etwas besseren Ausschau halten kann. Encada meinte mal ich wäre ihr rettungsanker gewesen , tolle Sache für sie

Bei mir war das Alles total seltsam.
Sie hat mich ja immer warmgehalten, während sie sich mir unwissend, mit der Affäre und dem Kumpel der Affäre vergnügt hat. Bei mir waren es weniger Fotos obwohl sie immer wieder Fotos von mir und ihrer Tochter zusammen gemacht hat. Dann wurde, sobald es Stress gab immer wieder gelockt mit "Die Kleine liebt dich, ich will dich nicht verlieren, noch niemand hat soviel für mich getan wie du" bla bla bla. Also immer kleine Brocken hingeworfen um mir Hoffnung zu machen.
Auf der anderen Seite dann aber "wie hälst du das nur mit mir aus, ich wär schon längst weg. Warum suchst du dir keine andere" aber wehe ich hab erwähnt, dass ich ne Bekannte getroffen habe.
Als es jetzt im Mai eskalliert ist, meinte ich zu ihr, dass ich soviel Energie in sie verschwende, ich glaube die könnte ich auch in eine andere stecken, die's wert ist und meine Fürsorge zu schätzen weiß. "Dann such dir doch ne andere; kannst es ja kaum abwarten!" Total aus dem Kontext. Bleines bockiges Mädchen und die ist 36! Dann am Schluß "Jetzt kannste ja endlich mit der anderen *beep*; das ist es doch was du als wolltest!" Ich stand da und hab nur den Kopf geschüttelt.

Ich ärger mich halt über mich selbst weil ich echt geglaubt habe, sie würde schätzen was ich während ihrer Krankheitszeit für sie tue. Ich hab sie weder gedrängt noch sonst was. Hab ihr Mut zugesprochen, dass ich für sie und ihre Tochter da bin, egal was kommt, ich aber erwarte, dass sie endlich an sich und uns arbeitet und mich nie wieder belügt und hintergeht. Dass ich dann am Ende vorgehalten bekomme, meine Fürsorge hätte a ende dazu geführt, dasss sie sich nicht mehr in mich verlieben konnte, ist schon ne Frechheit!

D
Die erste Nacht mit dem Gewissen, das jetzt eine andere bei ihm ist! Ich, die Liebe seines Lebens, seine schönste Zeit..... Ausgetauscht gegen eine andere,! Sie ist nett hat meine Tochter gesagt!
Augebränder habe ich vom heulen und keinem Schlaf.... Denke in einem Moment: starte durch, im nächsten Falle ich tief .... Nie wieder in seinem Arm, Nie wieder zusammen auf der Terrasse mit feuerschale und Wein, nie wieder.....ich habe so gehofft, so gehofft das wir es schaffen..... 5 Jahre 5 Jahre einfach ausgetauscht

Mystic
Guten Morgen zusammen,

ich spendiere eine Runde Kaffee und Geschenk: Smile

Mein Tag gestern war sehr entspannend, meine Eltern waren den ganzen Vormittag weg und ich habe die Ruhe genossen. Endlich geht es wieder ohne Panik zu bekommen, wäre vor ein paar Wochen noch anders gewesen. Da hab ich regelrecht Angst alleine im Haus bekommen.
Hab dann Mittags Besuch von einer Freundin bekommen und mit einer anderen später telefoniert Smile
Leider musste ich dann wieder Abends ins Internat zurück ... aber nun ja, wat mutt dat mutt grinsen

Die erste Runde Sport habe ich auch hinter mir! Bin jetzt in der 3.ten Woche, in der ich morgens um 5:30Uhr schon im Park mit den Walkingstöckern unterwegs bin und nachher gibt es dann noch Wirbelsäulengymnastik ... es wird daumen hoch

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche ... lasst den Kopf nicht hängen, denn immer daran denken wenn einem die Sch**ße bis zum hals steht, nicht noch Kopf hägen lassen zwinkern
Versucht positiv zu denken, nicht immer nur schwarz-weiß denken und dem Kopf mal "nein!" sagen ....

In diesem Sinne fühlt euch alle gruppenkusscheln

x 2 #21252

lauriii90
Guten Morgen,
kann mir einer erklären warum ich solche Angst habe meinem Ex zu begegnen?! Manchmal denke ich schon ich habe hallus. Und diese Gerüche überall.
Schönen Montag euch allen

Ann_88
Zitat von lauriii90:
Guten Morgen,
kann mir einer erklären warum ich solche Angst habe meinem Ex zu begegnen?! Manchmal denke ich schon ich habe hallus. Und diese Gerüche überall.
Schönen Montag euch allen

Habe heute auch Angst....sehe ihn heute vermutlich das letzte Mal. Hab irgendwie ein komisches Gefühl..... und meine Passedan Tropfen zuhause vergessen Traurig was solls ich schaff das schon...hab bis jetzt immer alles geschafft...also werd ich das auch schaffen oder?

x 2 #21254

H
Zitat von Ann_88:
Habe heute auch Angst....sehe ihn heute vermutlich das letzte Mal. Hab irgendwie ein komisches Gefühl..... und meine Passedan Tropfen zuhause vergessen Traurig was solls ich schaff das schon...hab bis jetzt immer alles geschafft...also werd ich das auch schaffen oder?

Auch wenn's dich innerlich am zerreißen ist, versuch, solltest du ihm begegnen, stark zu bleiben. Lass dir nix anmerken.
Ich weiß, ist schwer aber Du must Stärke zeigen. Danach kannst du ruhig Alles rauslassen, das ist ok.
Aber den Triumph zum Abschluss würde ich ihm nicht gönnen.
Und lass dich auf keine unnötigen Diskussionen ein. Packst du schon!

x 1 #21255

A

x 4