Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
@Ann_88
Du schaffst das! Heute Abend bist du stolz auf dich ganz sicher!
Ich bin froh das meiner zwei Tage frei hat (trotz das wir wieder zusammen sind) aber es lässt sich entspannter arbeiten, zumindest jetzt noch in der Zeit der Unsicherheit!

Du packst das heute, immer Dran denken der Tag geht auch vorbei!

x 1 #21256

Ann_88
@Hollow
Nein ich werde nur grüßen und sonst nichts....falls er anfangen möchte mit mir zu reden...was ich eh nicht glaube, werde ich nur weiterhin mein Standpunkt klar machen, aber auf eine Diskussion lass ich mich nicht ein.
Ja, ich versuche stark zu bleiben :/

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Zitat von eric:
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
... und dann gibt's morgen Haifischflossensüppchen Essen

Das ist ein Wort. Ich komme dann zum Essen. Und ich bringe @eric und die @Waldfee1982 mit. lustig

Bin schon da, wann gehts los? Essen

Hey Leute, passt perfekt, Umzug ist durch, wäre auch bereit grinsen
Wünsche euch und allen hier einen guten Wochenstart Glücklich

x 3 #21258

H
Zitat von Ann_88:
@Hollow
Nein ich werde nur grüßen und sonst nichts....falls er anfangen möchte mit mir zu reden...was ich eh nicht glaube, werde ich nur weiterhin mein Standpunkt klar machen, aber auf eine Diskussion lass ich mich nicht ein.

Sehr gut!
Wenn er reden will würd ich einfach sagen "Ich hab keine Zeit!". Deinen Standpunkt hast du bereits klargemacht!

x 1 #21259

V
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

Sehr gut!
Wenn er reden will würd ich einfach sagen "Ich hab keine Zeit!". Deinen Standpunkt hast du bereits klargemacht!

Ich habe bei der Arbeit wenn er ins Büro kam gesagt das ich bei der Arbeit nichts privates zu besprechen habe, wenn es etwas gibt soll er sich privat melden!

x 2 #21260

Ann_88
@Hollow
schauen wir mal ob ich das hin bekomm...weil wenn ich sauer bin ...dann fang ich leider auch an zu argumentieren....
Aber du hast recht ich habe meinen Standpunkt schon klargemacht....das ich finde das er ein Lügner und Betrüger ist....und das wird er auch nicht ändern können.

H
Zitat von Ann_88:
@Hollow
schauen wir mal ob ich das hin bekomm...weil wenn ich sauer bin ...dann fang ich leider auch an zu argumentieren....
Aber du hast recht ich habe meinen Standpunkt schon klargemacht....das ich finde das er ein Lügner und Betrüger ist....und das wird er auch nicht ändern können.

Egal, und wenn du kurz vorm platzen bist. Ich würd mir nix anmerken lassen.
Danach kannste gern was gegen die Wand werfen zwinkern aber glaub mir, wenn du ruhig und gefasst bist, das hinterlässt einen Besseren Eindruck!
Behandel ihn wie einen neutralen Arbeitskollegen! Damit rechnet er nicht!

T
Guten Morgen, eine Runde Kaffee für alle
Mein erster Urlaubstag und ich liege flach. Da bestätigt sich wieder was ein guter Arbeitnehmer ist. Der wird krank wenn er Urlaub hat. haha
Später erstmal zum Arzt. Seit SA Magen-Darm Grippe. Sonst geht es mir auch nicht so richtig gut. Habe viel Zeit über einige Sachen nachzudenken. Und das Ergebnis zu dem ich komme ist nicht gut.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche. gruppenkusscheln

x 2 #21263

H
Zitat von Teufel:
Habe viel Zeit über einige Sachen nachzudenken. Und das Ergebnis zu dem ich komme ist nicht gut.

An dem Punkt bin ich heut Morgen leider auch wieder. Zum böse kopf gegen die wand

x 1 #21264

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

Egal, und wenn du kurz vorm platzen bist. Ich würd mir nix anmerken lassen.
Danach kannste gern was gegen die Wand werfen zwinkern aber glaub mir, wenn du ruhig und gefasst bist, das hinterlässt einen Besseren Eindruck!
Behandel ihn wie einen neutralen Arbeitskollegen! Damit rechnet er nicht!

Ja ich werde eh nur hallo oder guten morgen sagen und dann vl. tschüss. Mehr Worte werden wir nicht wechseln....ich mach einfach meine Arbeit weiter und lass ihn gehen...auf nimma wieder sehen....denk ich mal...

Buh....ich hoff ich habs bald hinter mir....kann sein das er erst gegen Nachmittag kommt....

Und dann wirds hoffentlich besser...

Thomas69
Guten Morgen @all
gruppenkusscheln
@Waldfee1982 viel Glück und Erfolg im neuen Reich, schade das wir alle so weit verstreut sind, sonst könnten wir ne Einweihungsparty machen zwinkern
@Teufel danke dir für den Kaffee und gute Besserung, Magen Darm ist im wahrsten Sinne ganz übel, hatte ich letztes Jahr... hoffe alles andere bekommst du auch wieder hin irgendwie freunde
allen einen schönen Tag, ich hol mir den Kaffee jetzt...

x 3 #21266

W
@Thomas69
Zitat:
@Waldfee1982 viel Glück und Erfolg im neuen Reich, schade das wir alle so weit verstreut sind, sonst könnten wir ne Einweihungsparty machen zwinkern

Vielen lieben Dank freunde
Ja, das stimmt, würde mich sehr freuen, wenn ich Dich, @eric und @Kiretty mal hier begrüßen dürfte Glücklich
Also, packt die Koffer und kommt nach Bayern Mr. Green

So, ich stelle auch vorsichtshalber nochmal Kaffee rein! Glücklich

x 3 #21267

T

Thomas69
Zitat von Teufel:
Brandenburg würde sich auch freuen. trost spenden

ja, auch wieder so weit...Könnt ihr nicht mal alle um die Ecke wohnen? haha menno!
@Waldfee1982 Bayern ist groß zwinkern
Kaffee kannst immer einstellen, hab Urlaub also kann ich ruhig ne Tasse mehr trinken Glücklich

W
@Thomas69
Zitat:
@Waldfee1982 Bayern ist groß zwinkern

Das stimmt Mr. Green Nähe München bist Du nicht falsch Smile
Dann lass Dir den Kaffee schmecken und genieße weiter Deinen Urlaub! Ach ja, bitte weiter Kilometer für mich mitradeln grinsen

A

x 4