Thomas69
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25648
Zitat von Waldfee1982:@Thomas69Zitat:@Waldfee1982 Bayern ist groß
Das stimmtNähe München bist Du nicht falsch
Dann lass Dir denschmecken und genieße weiter Deinen Urlaub! Ach ja, bitte weiter Kilometer für mich mitradeln
ok München war ich mal, schon sehr lange her, aber war ganz schön...
Bin doch gestern noch für dich geradelt, hattest du denn heute morgen keinen Muskelkater
? Aber mach ich natürlich
@Dini1973 wenn man am Punkt ist wie du schreibst "ich habe so gehofft das wir es nochmal schaffen", das kenne ich auch... Erinnerungen an eine Situation werden grad auf den Bildschirm geholt als ich sagte "bin froh das wir die Kurve nochmal gekriegt haben"... Die Ex hat mich gefragt ob das so ist und mein innerstes sagte mir das es eigentlich nicht so ist, ich war nur zu feige es zu akzeptieren
Wenn man an diesem Punkt ist, wird es zwar erstmal sehr schwer, aber du kannst vielleicht jetzt abschließen und neu starten, es bleibt auch kaum eine Wahl! Drücker für dich und viel Kraft dafür!

schmecken und genieße weiter Deinen Urlaub! Ach ja, bitte weiter Kilometer für mich mitradeln 
eric bringt uns endlich die versprochenen Lippizaner mit und die spannen wir dann vor unseren eigenen Brauereiwagen.