Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Baxxi:
@Ann_88 ruhig bleiben knuddeln

Es tut grad so weh....entweder sie ist im Auto oder er ist mit ihrem Auto da....

Ich will das er einfach geht....und ich ihn nie wieder sehen muss.... seufzen / traurig

x 1 #21286

Kiretty
@Ann_88

Haste keinen S.c.h.n.aps da? Das meine ich ernst trost spenden Ansonsten durchhhalten, der ist bald wieder weg.

x 1 #21287

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:

Na ob Du nun gleich als schmuckes Brauereipferd durchgehst. Hm. ... Kopf kratzen haha

hey den Brauereipferd - Hintern trainiere ich aber grad weg weinen / tränen rofl
So ihr lieben, auf in den Wahnsinn des Tages gruppenkusscheln Tanz

x 2 #21288

Ann_88
Zitat von Kiretty:
@Ann_88

Haste keinen S.c.h.n.aps da? Das meine ich ernst trost spenden Ansonsten durchhhalten, der ist bald wieder weg.

Ich hoff das er bald weg ist....ich dreh gleich durch....puhhhhh

Nein hab leider keinen S.C.H.naps

x 2 #21289

Thomas69
Zitat von Ann_88:
Zitat von Baxxi:
@Ann_88 ruhig bleiben knuddeln

Es tut grad so weh....entweder sie ist im Auto oder er ist mit ihrem Auto da....

Ich will das er einfach geht....und ich ihn nie wieder sehen muss.... seufzen / traurig

wird ja so kommen, du mußt da durch aber - wird so kommen, und dann geht's langsam aber sicher mal bergauf mit dir ok trost spenden
hey durchdrehen geht hier so Panik Headspin

x 2 #21290

Baxxi
@Thomas69 Au ja, etwas Wahnsinn möchte ich auch (wieder)erleben !

Ein schöner Tag und geniesse es noch, das Wetter will kippen zornig

x 1 #21291

Ann_88
@Thomas69

Ich zittere und mein Herz und Bauch spielen auch verrückt. Warum? Ich wusste doch das er heute nochmal kommt....

Ich sehe ihn das letzte Mal ....Irgendwie traurig und irgendwie ist es gut so.

x 1 #21292

Baxxi
@Ann_88 es liegt alleine an Dir, wie viel Gefühl Du diesem Ganzen gibst oder ihm. Sei einfach sauer, traurig, wütig alles miteinander, dann aber wieder Brust heraus und Blick nach vorne, es kommt alles gut daumen hoch

x 1 #21293

W
Zitat von Kiretty:
Moin alle zusammen gruppenkusscheln

@eric Ich glaube, sie ist in der Nähe von München zu finden. Gel @Waldfee1982 ? Glücklich Das passt doch perfekt. Wir fahren zum Oktoberfest da hin. Tanz eric bringt uns endlich die versprochenen Lippizaner mit und die spannen wir dann vor unseren eigenen Brauereiwagen. grinsen @Thomas69 Biste dabei? Eis

Genau, in der Nähe von München!
Yeah, so machen wir das grinsen

x 3 #21294

R
Guten Morgen,

ich schau hier mal kurz vorbei.
@Ann_88 fühl Dich mal gedrückt. trost spenden
Das geht wieder vorbei. Wenn er wieder weg ist, geht es wieder besser und es geht mit jedem Mal schneller, je weiter Du kommst. Ganz sicher.

Zitat von Kiretty:
Wir fahren zum Oktoberfest da hin. Tanz eric bringt uns endlich die versprochenen Lippizaner mit und die spannen wir dann vor unseren eigenen Brauereiwagen. grinsen @Thomas69 Biste dabei? Eis

Klappt das jetzt mal endlich mit den Lipizzanern? Das wär ja mal was. Dann komm ich auch nach München.

Zitat von Thomas69:
dann könnt ihr mich auch vor den Brauwagen spannen, ich trink ja nüscht, darf also noch fahren rofl

Dann musst Du aber doch nicht VOR, sondern AUF die Kutsche?! Kopf kratzen

x 2 #21295

Ann_88
Er ist gerade gegangen....hat an mein Scheibe geklopft und gewunken und ist dann gegangen....ich hab nur ciao gesagt....
Ich würd jetzt am liebsten heulen. Es tut so weh....Ich kann nicht mehr....

x 1 #21296

Kiretty
Stümmt @Roja Der Kutscher muss nüchtern bleiben. Mr. Green

Die Hoppas kriegen B.i.e.r, damit sie auch brav ziehen. daumen hoch

@Ann_88 Das war doch ein guter Abschied; jetzt heulst Du fertig, dann wie es so schön heißt Krönchen richten und ab morgen beginnt der Rest Deines neuen tollen Lebens. Kuss geben

x 1 #21297

R
Zitat von Ann_88:
Ich würd jetzt am liebsten heulen. Es tut so weh....Ich kann nicht mehr....

Dann mach das, das befreit. Zumindest ein bisschen.
Morgen sieht es schon wieder anders aus. trost spenden

Zitat von Kiretty:
Stümmt Der Kutscher muss nüchtern bleiben. Mr. Green

Jepp, der kennt ja auch den Weg, gell?!

x 1 #21298

J
Zitat von Ann_88:
Es tut so weh....Ich kann nicht mehr....

Es tut ja schon so lange weh. Heute ist hoffentlich der Tiefpunkt erreicht. Es kann doch nur noch besser werden. trost spenden
Du schaffst das. Du wirst auch wieder stärker. Das dauert eben bei uns sehr lange, weil wir so gefühlsduselig sind. Kopf hoch! Weinen befreit und erleichtert.. knuddel

x 1 #21299

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
@Ann_88 knuddel
Du schaffst das. Du wirst auch wieder stärker. Das dauert eben bei uns sehr lange, weil wir so gefühlsduselig sind. Kopf hoch!

Ich glaub ich kann nicht mehr...warum heul ich jetzt....ich wusste doch das das heute kommt.

Vl hab ich mir mehr erwartet wie ein winken am Ende... aber was will man von so einem Menschen auch erwarten....der einen belügt usw.

Jetzt ist er endgüldigt weg...

x 1 #21300

A

x 4