Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von JungeRoemer:
@Ann_88 knuddel
Du schaffst das. Du wirst auch wieder stärker. Das dauert eben bei uns sehr lange, weil wir so gefühlsduselig sind. Kopf hoch!

Ich glaub ich kann nicht mehr...warum heul ich jetzt....ich wusste doch das das heute kommt.

Vl hab ich mir mehr erwartet wie ein winken am Ende... aber was will man von so einem Menschen auch erwarten....der einen belügt usw.

Jetzt ist er endgüldigt weg...

Heulen ist doch ok. Wenns hilft mach das aber dann versuch abzuschließen und sei froh, dass er die keine Frikadelle ans Ohr gesabbelt hat zwinkern

x 1 #21301

D
Ich bin neu hier. Heute vor einer Woche hat meine Freundin, mit der ich seit einem Jahr eine Fernbeziehung führte, das ganze beendet. Wir haben uns am WE nochmal gesehen, aber heute geht es mir bescheiden. Sie sagt im Moment sind die Gefühle nicht da. Sie kommt zwar in 14 Tagen nochmal zu mir und im Urlaub sehen wir uns auch ne Woche, aber ob es das ganze wieder ins Lot rückt ist fraglich. Ich liebe sie noch und kenne meine Fehler mittlerweile nur zu gut.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
Zitat von Ann_88:

"Jetzt ist er weg, weg!
Und ich bin wieder allein, allein...
Er ist weg, weg!
Davor war es schöner allein zu sein.."

Es gab ein Davor und es gibt ein Danach. Glücklich
Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt! herz
Wenn Du es wünscht, wir begleiten Dich abwechselnd noch ein wenig.
Vergeude nicht Dein Leben mit Blicken und Verharren in die/der Vergangenheit.
Er ist nicht der einzige Mann auf Erden!

x 3 #21303

Lemuria
@Thomas danke, du hast ja recht, sonst schreibe ich diese Zeilen nur heute, da bin ich etwas im "Hat mich denn keiner lieb Modus" Verrückte Welt.

Wenn ihr nach München kommt, gebt vorher Bescheid, dann ziehe ich doch den Zaun Drumherum, was der zweite OB geplant hat.

Ich weiß ja nicht, was da aus Preußen auf die Bayern zukommt. *grins* Wir haben ja schon die ganzen Italiener, Schotten, Australier hier und dann noch ihr... OMG!

x 1 #21304

Ann_88
@Hollow
Für was klopft er bitte an der Scheibe und winkt....dann soll er gehen....ohne was zu machen....diese Geste hätte er sich auch sparen können und den Blick....

Ich hoffe echt das es jetzt besser wird....nachdem ich ihn nicht mehr sehen muss. Dieser Mensch hat mich so verletzt. Und sich kein einziges Mal entschuldigt.

x 1 #21305

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ann_88:

"Jetzt ist er weg, weg!
Und ich bin wieder allein, allein...
Er ist weg, weg!
Davor war es schöner allein zu sein.."

Es gab ein Davor und es gibt ein Danach. Glücklich
Heute beginnt ein neuer Lebensabschnitt! herz
Wenn Du es wünscht, wir begleiten Dich abwechselnd noch ein wenig.
Vergeude nicht Dein Leben mit Blicken und Verharren in die/der Vergangenheit.
Er ist nicht der einzige Mann auf Erden!

Aber er war meine erste Liebe....die mich so derartig schei*e Verlassen hat....und mich angelogen hat und das mit dem vermutlichen betrügen brauch ich gar nicht erwähnen und am am Abend vor der Trennung schreibt er mir noch das er mich liebt.
Jetzt heiratet er die Neue mit der er jetzt drei Monate zusammen ist. Wie solls mir da gehen...was soll ich da denken? Ich fühle mich so gedemütigt.

x 1 #21306

Baxxi
@Ann_88 Warum? Weil er anders denkt und fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat, deshalb.

Lass ihn ziehen, auch er wird irgendwann das fühlen was Du jetzt durchmachst - ganz sicher trost spenden

J
Zitat von Ann_88:
Jetzt heiratet er die Neue mit der er jetzt drei Monate zusammen ist. Wie solls mir da gehen...was soll ich da denken? Ich fühle mich so gedemütigt.
Das ist auch zum Kotzen!
Und Du brauchst unbedingt ein Ventil, Kleines!
Ich nehme Dich virtuell noch einmal in den Arm und halte Dich 5 Minuten. Gleich muss ich los, dann muss ein anderer übernehmen.

x 1 #21308

M
Ach ich schließe mich mal an.... Es geht mir echt beschissen obwohl ich es beendet habe. Er fehlt mir so sehr . Dennoch weiß ich , dass es richtig war .....Gestern noch war ich "siegessicher" heute ein Häufchen Elend... Ich hoffe der Schmerz vergeht bald. Was habe ich heute gelernt ? Wenn ich ehrlich bin , noch nichts Traurig

x 2 #21309

J
Und ich habe gelernt, dass ich 3-5 Stunden Pause von der virtuellen Welt brauche... beziehungsweise für mein seelisches Gleichgewicht benötige. Ich gehe jetzt lecker Mittag essen und anschließend gibt es einen kleinen Verdauungsspaziergang.

H
Zitat von Ann_88:
@Hollow
Für was klopft er bitte an der Scheibe und winkt....dann soll er gehen....ohne was zu machen....diese Geste hätte er sich auch sparen können und den Blick....
.

Weil er mit Sicherheit wusste, dass du genau so reagierst, wie du es grad tust!

Ann_88
Zitat von Baxxi:
@Ann_88 Warum? Weil er anders denkt und fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat, deshalb.

Lass ihn ziehen, auch er wird irgendwann das fühlen was Du jetzt durchmachst - ganz sicher trost spenden

Der Mensch hat kein gewissen...nein es geht nicht darum das er mich nicht mehr liebt.

Es geht darum, wie er es beendet hat. Hätte er mir die Wahrheit gesagt….dann wäre es auch schlimm gewesen, aber so, komm ich mir echt verarscht, gedemütigt und ausgenutzt vor….denn wer schreibt am vor Tag noch ich liebe dich und haut dann am nächsten Tag ab…weil er bei der jetzigen Neuen war. Hat die Lage dort abgecheckt und dann hat er mich nicht mehr gebraucht….so kommt es mir zumindest vor…er ist von der einen (mir) zur nächsten (die Neue).

x 1 #21312

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow
.

Weil er mit Sicherheit wusste, dass du genau so reagierst, wie du es grad tust!

Aber davon bekommt er eh nix mit.

x 1 #21313

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ann_88:
Das ist auch zum Kotzen!
Und Du brauchst unbedingt ein Ventil, Kleines!
Ich nehme Dich virtuell noch einmal in den Arm und halte Dich 5 Minuten. Gleich muss ich los, dann muss ein anderer übernehmen.

Was für ein Ventil?

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
Ich gehe jetzt lecker Mittag essen und anschließend gibt es einen kleinen Verdauungsspaziergang.

guter Plan, schließe mich an... Was gibt's denn? Essen hungaaa grinsen

A

x 4