Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow
Für was klopft er bitte an der Scheibe und winkt....dann soll er gehen....ohne was zu machen....diese Geste hätte er sich auch sparen können und den Blick....
.

Weil er mit Sicherheit wusste, dass du genau so reagierst, wie du es grad tust!

Aber davon bekommt er eh nix mit.

Glaub mir, er weiß es auch so!

Ann_88
@Hollow
Wieso bist du dir da so sicher? Ich glaube das ich ihm mittlerweile völlig egal bin....und das muss er mir auch werden.

x 1 #21317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

J
@Thomas69
Scholle.

H
Zitat von Ann_88:
@Hollow
Wieso bist du dir da so sicher? Ich glaube das ich ihm mittlerweile völlig egal bin....und das muss er mir auch werden.

Wenn du ihm egal wärst, wär er gegangen ohne was zu machen.
Also das denke ich jedenfalls.

x 1 #21319

J
Zitat von Ann_88:
Was für ein Ventil?
Die Tränendrüsen, Deinen Körper, den Du fordern kannst und Dein Hirn, welches auch Entspannung benötigt. Abschalten nach Feierabend und ganz banale Sachen machen oder einfach heute nur rumliegen, früh schlafen gehen.

x 1 #21320

Baxxi
@Hollow und Ann_88 etwas möchte ich dazu sagen: Ich habe seit der Trennung (9.2.) komplett die KS, bis vor kurzem, da meldete er sich ganz unerwartet und aus dem nichts. Die totale Liebeserklärung seinerseits. Ich habe es wieder durchgezogen, er soll mich für immer in Ruhe lassen. Keine weitere Reaktion von mir. Das heisst aber nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich vermisse ihn wahnsinnig, aber ich schütze mich nur. Weil es uns nicht mehr gibt noch geben wird. Deshalb.

x 2 #21321

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

Ja aber mir tut es so nur noch mehr weh....

Ann_88
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Ann_88:
Was für ein Ventil?
Die Tränendrüsen, Deinen Körper, den Du fordern kannst und Dein Hirn, welches auch Entspannung benötigt. Abschalten nach Feierabend und ganz banale Sachen machen oder einfach heute nur rumliegen, früh schlafen gehen.

Ja, heute geh ich früher ins Bett und räum meine Wohnung auf. So der Plan :/

x 1 #21323

Ann_88
Zitat von Baxxi:
@Hollow und Ann_88 etwas möchte ich dazu sagen: Ich habe seit der Trennung (9.2.) komplett die KS, bis vor kurzem, da meldete er sich ganz unerwartet und aus dem nichts. Die totale Liebeserklärung seinerseits. Ich habe es wieder durchgezogen, er soll mich für immer in Ruhe lassen. Keine weitere Reaktion von mir. Das heisst aber nicht, dass ich ihn nicht mehr liebe. Ich vermisse ihn wahnsinnig, aber ich schütze mich nur. Weil es uns nicht mehr gibt noch geben wird. Deshalb.

Ich weiß auch das wenn von seiner Seite jemals wieder ein Annäherungsversuch kommen sollte, ich diesen gleich abblocken werde.....aber das wird bei mir nicht passieren...das weiß ich....den wie gesagt er heiratet im September eine Frau mit der er dann zu diesem Zeitpunkt 5 Monate zusammen ist.

Ein wir wird es bei mir also auch nie wieder geben Traurig

x 1 #21324

Lemuria
@ann:88: WEißt du was mir ein junger Kerl gesagt hat, auf die Frage, warum sie sich immer so schnell wieder binden? Bei Liebeskummer oder Ärger mit einer Frau, hilft nur eine neue Frau, um das zu überwinden!

Eiskalt, einfacher Satz und fertig.

Es ist ein Schock Ann, meiner hatte mittags mich und abends schon eine andere am Start. Sie können das, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht dabei, schon alleine der Gedanke, dass er jetzt mit ihr... oder was auch immer. Sicher vertuschen sie es aber sie machen Fehler. Sie werden dann ganz zappelig, nervös, sind überaus nett zu dir, sehen ständig auf ihr Handy und sind erleichtert, wenn du dann früher gehst..... Das passiert dir nicht mehr Ann, du bist jetzt gewarnt, du achtest mehr auf Kleinigkeiten. Du prüfst besser, nimm es als Lektion, so wie ich auch. Was anderes bleibt uns nicht über.

Ich habe schon oft gehört, dass der Mann sich trennte und danach sofort geheiratet hat und vorher, da wollte er nicht. Oder, er wollte nie Kinder und die Frau verzichtete bis es zu spät für sie war. Dann trennten sie sich, er hatte gleich eine neue und rate mal, schwupps war das Baby da. Es gibt auch Frauen, die heiraten, lernen auf dem Fest einen anderen kennen und sind keine zwei Monate verheiratet und laufen mit dem anderen weg. Das war ein Schock für den Ehemann. Auch Frauen machen so einen Mist, alles ist möglich. Es gibt keine Garantie.

Möchtest du jetzt nicht mehr lieben, nur weil er so ein Hornochse war oder ist?
Möchtest du jetzt auf einen Mann verzichten, der da draußen ist und 1000-mal besser zu dir passt als der Vollpfosten?
Schrei es raus, mach dir Luft aber mach dich nicht klein, niemand aber auch niemand ist es wert, dass du daran zerbrichst.
Habe ich ihn schon Stronzo genannt? Fehlte noch. Normalerweise bin ich sehr human aber heute ist mir echt danach. Ist schon heftig, was da so oft passiert.

x 2 #21325

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

...was ihm aber egal zu sein scheint!

Ann_88
@Lemuria
Ja er ist ein Stronzo. Du und er wäre eigentlich kein junger Kerl gewesen….er ist 40 und ich 28….aber ich denke ich habe mehr reife wie er….
Nein nur im Moment habe ich kein Vertrauen in die Liebe und das ich mich je wieder verlieben werde, bzw. sich jemand in mich verliebt…
Und es kränkt mich halt sehr das er die Neue nach 5 Monaten heiraten wird. Dass er nach nicht mal einer Woche mit ihr schon die ganze Zeit unterwegs war….bei ihr war….und es nicht zugegeben hat…..er hat nicht zugegeben mich belogen zu haben.

Ann_88
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
Zitat von Hollow:
Zitat von Ann_88:
@Hollow

...was ihm aber egal zu sein scheint!

Genauso ist es....ich muss und werde damit klar kommen müssen.

Daniel72
Zitat von Lemuria:
@ann:88: WEißt du was mir ein junger Kerl gesagt hat, auf die Frage, warum sie sich immer so schnell wieder binden? Bei Liebeskummer oder Ärger mit einer Frau, hilft nur eine neue Frau, um das zu überwinden!

Eiskalt, einfacher Satz und fertig.

Es ist ein Schock Ann, meiner hatte mittags mich und abends schon eine andere am Start. Sie können das, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht dabei, schon alleine der Gedanke, dass er jetzt mit ihr... oder was auch immer. Sicher vertuschen sie es aber sie machen Fehler. Sie werden dann ganz zappelig, nervös, sind überaus nett zu dir, sehen ständig auf ihr Handy und sind erleichtert, wenn du dann früher gehst..... Das passiert dir nicht mehr Ann, du bist jetzt gewarnt, du achtest mehr auf Kleinigkeiten. Du prüfst besser, nimm es als Lektion, so wie ich auch. Was anderes bleibt uns nicht über.

Ich habe schon oft gehört, dass der Mann sich trennte und danach sofort geheiratet hat und vorher, da wollte er nicht. Oder, er wollte nie Kinder und die Frau verzichtete bis es zu spät für sie war. Dann trennten sie sich, er hatte gleich eine neue und rate mal, schwupps war das Baby da. Es gibt auch Frauen, die heiraten, lernen auf dem Fest einen anderen kennen und sind keine zwei Monate verheiratet und laufen mit dem anderen weg. Das war ein Schock für den Ehemann. Auch Frauen machen so einen Mist, alles ist möglich. Es gibt keine Garantie.

Möchtest du jetzt nicht mehr lieben, nur weil er so ein Hornochse war oder ist?
Möchtest du jetzt auf einen Mann verzichten, der da draußen ist und 1000-mal besser zu dir passt als der Vollpfosten?
Schrei es raus, mach dir Luft aber mach dich nicht klein, niemand aber auch niemand ist es wert, dass du daran zerbrichst.
Habe ich ihn schon Stronzo genannt? Fehlte noch. Normalerweise bin ich sehr human aber heute ist mir echt danach. Ist schon heftig, was da so oft passiert.

Ja .. leider machen das Männer aber auch Frauen ..
da geschieht was im Gehirn .. man schaltet aus .. und vergisst was "Werte" sind ..

x 1 #21329

Lemuria
Zitat von Ann_88:
@Lemuria
Ja er ist ein Stronzo. Du und er wäre eigentlich kein junger Kerl gewesen….er ist 40 und ich 28….aber ich denke ich habe mehr reife wie er….
Nein nur im Moment habe ich kein Vertrauen in die Liebe und das ich mich je wieder verlieben werde, bzw. sich jemand in mich verliebt…
Und es kränkt mich halt sehr das er die Neue nach 5 Monaten heiraten wird. Dass er nach nicht mal einer Woche mit ihr schon die ganze Zeit unterwegs war….bei ihr war….und es nicht zugegeben hat…..er hat nicht zugegeben mich belogen zu haben.

Das tun doch die wenigsten Ann. Wer gibt das schon gerne zu? Ich dachte auch vor einem Jahr so wie du aber die Zeit hilft, du wirst sehen. 40 und du 28. Mädel sei froh, dass du die Kurve gekriegt hast. Das Alter merkt man am Anfang nicht aber mit der Zeit. Ich habe einige im Freundeskreis, Mann viel älter, Frau viel jünger und umgekehrt. Die jammern ständig, dass man es so merkt. Schau, wenn du in Rente gehst dann kann es passieren, dass du ihn pflegen musst. Ich sage kann nicht muss. Oder du willst was unternehmen und er ist zu müde dazu. Dann geht es oft mit der Prostata los (Jungs lest mal nicht weiter) und dann bist du noch im guten Alter *hust* und den Rest kannst du dir denken. Nimm es doch bitte ein wenig mit Humor, wenn du jetzt meine Zeilen liest. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich habe eine Bekannte, wenn die in den Ruhestand geht, dann ist er 80! kopf gegen die wand Nicht alle sind so fit wie der Mann der Queen.

A

x 4