Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Zitat von Daniel72:
Zitat von Lemuria:
@ann:88: WEißt du was mir ein junger Kerl gesagt hat, auf die Frage, warum sie sich immer so schnell wieder binden? Bei Liebeskummer oder Ärger mit einer Frau, hilft nur eine neue Frau, um das zu überwinden!

Eiskalt, einfacher Satz und fertig.

Es ist ein Schock Ann, meiner hatte mittags mich und abends schon eine andere am Start. Sie können das, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht dabei, schon alleine der Gedanke, dass er jetzt mit ihr... oder was auch immer. Sicher vertuschen sie es aber sie machen Fehler. Sie werden dann ganz zappelig, nervös, sind überaus nett zu dir, sehen ständig auf ihr Handy und sind erleichtert, wenn du dann früher gehst..... Das passiert dir nicht mehr Ann, du bist jetzt gewarnt, du achtest mehr auf Kleinigkeiten. Du prüfst besser, nimm es als Lektion, so wie ich auch. Was anderes bleibt uns nicht über.

Ich habe schon oft gehört, dass der Mann sich trennte und danach sofort geheiratet hat und vorher, da wollte er nicht. Oder, er wollte nie Kinder und die Frau verzichtete bis es zu spät für sie war. Dann trennten sie sich, er hatte gleich eine neue und rate mal, schwupps war das Baby da. Es gibt auch Frauen, die heiraten, lernen auf dem Fest einen anderen kennen und sind keine zwei Monate verheiratet und laufen mit dem anderen weg. Das war ein Schock für den Ehemann. Auch Frauen machen so einen Mist, alles ist möglich. Es gibt keine Garantie.

Möchtest du jetzt nicht mehr lieben, nur weil er so ein Hornochse war oder ist?
Möchtest du jetzt auf einen Mann verzichten, der da draußen ist und 1000-mal besser zu dir passt als der Vollpfosten?
Schrei es raus, mach dir Luft aber mach dich nicht klein, niemand aber auch niemand ist es wert, dass du daran zerbrichst.
Habe ich ihn schon Stronzo genannt? Fehlte noch. Normalerweise bin ich sehr human aber heute ist mir echt danach. Ist schon heftig, was da so oft passiert.

Ja .. leider machen das Männer aber auch Frauen ..
da geschieht was im Gehirn .. man schaltet aus .. und vergisst was "Werte" sind ..

Das ist es. Werte, der einzige Begriff dafür. Wir haben kaum noch Werte. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Früher war es Müll, jetzt sind es Beziehungen. Man fühlt sich wertlos, wenn einem so was passiert und das ist das Fatale daran. So jetzt aber los zum Essen.

Mahlzeit an alle!

x 1 #21331

Ann_88
@Lemuria
Seine Neue ist aber auch 10 Jahre jünger...wenigstens hat er sich um 3 Jahre gesteigert zwinkern
Der Humor kommt bei mir hoffentlich wieder zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Daniel72
Zitat von Lemuria:
Zitat von Daniel72:
Zitat von Lemuria:
@ann:88: WEißt du was mir ein junger Kerl gesagt hat, auf die Frage, warum sie sich immer so schnell wieder binden? Bei Liebeskummer oder Ärger mit einer Frau, hilft nur eine neue Frau, um das zu überwinden!

Eiskalt, einfacher Satz und fertig.

Es ist ein Schock Ann, meiner hatte mittags mich und abends schon eine andere am Start. Sie können das, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht dabei, schon alleine der Gedanke, dass er jetzt mit ihr... oder was auch immer. Sicher vertuschen sie es aber sie machen Fehler. Sie werden dann ganz zappelig, nervös, sind überaus nett zu dir, sehen ständig auf ihr Handy und sind erleichtert, wenn du dann früher gehst..... Das passiert dir nicht mehr Ann, du bist jetzt gewarnt, du achtest mehr auf Kleinigkeiten. Du prüfst besser, nimm es als Lektion, so wie ich auch. Was anderes bleibt uns nicht über.

Ich habe schon oft gehört, dass der Mann sich trennte und danach sofort geheiratet hat und vorher, da wollte er nicht. Oder, er wollte nie Kinder und die Frau verzichtete bis es zu spät für sie war. Dann trennten sie sich, er hatte gleich eine neue und rate mal, schwupps war das Baby da. Es gibt auch Frauen, die heiraten, lernen auf dem Fest einen anderen kennen und sind keine zwei Monate verheiratet und laufen mit dem anderen weg. Das war ein Schock für den Ehemann. Auch Frauen machen so einen Mist, alles ist möglich. Es gibt keine Garantie.

Möchtest du jetzt nicht mehr lieben, nur weil er so ein Hornochse war oder ist?
Möchtest du jetzt auf einen Mann verzichten, der da draußen ist und 1000-mal besser zu dir passt als der Vollpfosten?
Schrei es raus, mach dir Luft aber mach dich nicht klein, niemand aber auch niemand ist es wert, dass du daran zerbrichst.
Habe ich ihn schon Stronzo genannt? Fehlte noch. Normalerweise bin ich sehr human aber heute ist mir echt danach. Ist schon heftig, was da so oft passiert.

Ja .. leider machen das Männer aber auch Frauen ..
da geschieht was im Gehirn .. man schaltet aus .. und vergisst was "Werte" sind ..

Das ist es. Werte, der einzige Begriff dafür. Wir haben kaum noch Werte. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Früher war es Müll, jetzt sind es Beziehungen. Man fühlt sich wertlos, wenn einem so was passiert und das ist das Fatale daran. So jetzt aber los zum Essen.

Mahlzeit an alle!

das ist es wirklich .. Werte .. man fühlt sich wirklich wertlos .. und man empfindet auch Werte an die man geglaubt hat und in die man investiert hat als "wertlos" ..

x 1 #21333

T
Weiß hört hier nicht zum Thema. Schreibe Euch es trotzdem mal. War beim Arzt wegen meines Bauch. Also liege flach. Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Dann zum Arzt. Keine Untersuchung nur trinken Sie Tee. Das alles passierte in 5min. kopf gegen die wand
Also mal ehrlich. Dann kann ich mir so etwas auch ersparen. böse

Lemuria
Zitat von Teufel:
Weiß hört hier nicht zum Thema. Schreibe Euch es trotzdem mal. War beim Arzt wegen meines Bauch. Also liege flach. Bauchschmerzen, Übelkeit, Durchfall und Erbrechen. Dann zum Arzt. Keine Untersuchung nur trinken Sie Tee. Das alles passierte in 5min. kopf gegen die wand
Also mal ehrlich. Dann kann ich mir so etwas auch ersparen. böse

Schon komisch dem Teufel gute Besserung zu wünschen.

Noro Virus! Mit Fieber Magen Darm Grippe. Viel Tee am besten schwarzen Tee verdünnt keinen Zucker also kein cola! Mineralwasser ohne Kohlensäure sonst zwickt es noch mehr. Kein Mittel welches den Darm lähmt höchstens perenterol zum Aufbau der Schleimhaut und schöne Filme kucken im Fernsehen. Essen ist nicht wichtig einen Tag nur trinken nicht vergessen wegen dem Kreislauf. Meine Freundin ist Krankenschwester.

x 2 #21335

Ann_88
@Teufel
Gute Besserung.

T
Trinke Kamillen- Fenchel Tee. Esse Zwieback. Schwarztee vertrage ich nicht.
Und Cola schmeckt mir nicht. Selbst auf meinen Kaffee verzichte ich. Was ich schlimm finde ist die nicht Behandlung vom Arzt. Dafür sind sie doch eigentlich da.
Danke an Euch.

Biggy
@Teufel
Gute Besserung auch von mir...

Mein Medizinmann ist anders.. war eben da um mir mein Rezept abzuholen und er hat sofort gesagt, dass ich mal rein kommen soll... ab auf die Waage und den bösen Zeigefinger erhoben, weil ich meine Tabletten unregelmäßig nehme

x 1 #21338

T
@Biggy , komme mit zu deinem Arzt. Mache mich mal auf den Weg. haha

x 1 #21339

Lemuria
Zitat von Teufel:
Trinke Kamillen- Fenchel Tee. Esse Zwieback. Schwarztee vertrage ich nicht.
Und Cola schmeckt mir nicht. Selbst auf meinen Kaffee verzichte ich. Was ich schlimm finde ist die nicht Behandlung vom Arzt. Dafür sind sie doch eigentlich da.
Danke an Euch.

Sie bekommen für Kassenpatienten 25 Euro pro Quartal, da muss alles dabei sein. Deswegen tun sie kaum noch was.

Bist du privat, hätte er abends nach dir gesehen.

x 1 #21340

T
Ja ich weiß. Leider bin ich nicht privat. Hatte mal eine kurze Zeit Privat Patient zu sein. War schon erstaunlich wie schnell man da ein Termin bekam. Naja kriege es als Kassenpatient auch hin.

hurt
Mir geht es heute so schlecht. Mein Mann hat uns endgültig nach 10 Jahren Beziehung für eine 17 Jahre jüngere verlassen. Wir sind zwei kleine Kinder mit 3 und 7 Jahren und ich 45. Ich habe gerade das Gefühl, dass mir der Boden unter den Füßen weggebrochen ist. Ich habe 3 Monate um diesen Mann gekämpft-er hat mich immer weiter betrogen, obwohl er sagte, er hätte sich von ihr getrennt. Ich bin fix und fertig. Kann man das überleben?

T
@hurt, es ist jetzt sehr schlimm für Dich und deine Kinder. Und du wirst Zeit brauchen es zu verkraften. Doch ja man kann so etwas überleben. Danach bist du stärker als du jetzt glaubst. trost spenden

x 1 #21343

Igluweis
@hurt
Jetzt wo alles vorbei ist, trauere richtig, lass den Schmerz zu, geh durch das Fegefeuer, die meisten hier mein(t)en es geht ohne den anderen nicht mehr. Geht aber knuddeln

x 3 #21344

Biggy
Mir geht´s gerade ziemlich mies....

Fühl mich irgendwie leer.

x 2 #21345

A

x 4