Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
Zitat von Daniel72:Zitat von Lemuria:@ann:88: WEißt du was mir ein junger Kerl gesagt hat, auf die Frage, warum sie sich immer so schnell wieder binden? Bei Liebeskummer oder Ärger mit einer Frau, hilft nur eine neue Frau, um das zu überwinden!
Eiskalt, einfacher Satz und fertig.
Es ist ein Schock Ann, meiner hatte mittags mich und abends schon eine andere am Start. Sie können das, ohne mit der Wimper zu zucken. Mir wurde schlecht dabei, schon alleine der Gedanke, dass er jetzt mit ihr... oder was auch immer. Sicher vertuschen sie es aber sie machen Fehler. Sie werden dann ganz zappelig, nervös, sind überaus nett zu dir, sehen ständig auf ihr Handy und sind erleichtert, wenn du dann früher gehst..... Das passiert dir nicht mehr Ann, du bist jetzt gewarnt, du achtest mehr auf Kleinigkeiten. Du prüfst besser, nimm es als Lektion, so wie ich auch. Was anderes bleibt uns nicht über.
Ich habe schon oft gehört, dass der Mann sich trennte und danach sofort geheiratet hat und vorher, da wollte er nicht. Oder, er wollte nie Kinder und die Frau verzichtete bis es zu spät für sie war. Dann trennten sie sich, er hatte gleich eine neue und rate mal, schwupps war das Baby da. Es gibt auch Frauen, die heiraten, lernen auf dem Fest einen anderen kennen und sind keine zwei Monate verheiratet und laufen mit dem anderen weg. Das war ein Schock für den Ehemann. Auch Frauen machen so einen Mist, alles ist möglich. Es gibt keine Garantie.
Möchtest du jetzt nicht mehr lieben, nur weil er so ein Hornochse war oder ist?
Möchtest du jetzt auf einen Mann verzichten, der da draußen ist und 1000-mal besser zu dir passt als der Vollpfosten?
Schrei es raus, mach dir Luft aber mach dich nicht klein, niemand aber auch niemand ist es wert, dass du daran zerbrichst.
Habe ich ihn schon Stronzo genannt? Fehlte noch. Normalerweise bin ich sehr human aber heute ist mir echt danach. Ist schon heftig, was da so oft passiert.
Ja .. leider machen das Männer aber auch Frauen ..
da geschieht was im Gehirn .. man schaltet aus .. und vergisst was "Werte" sind ..
Das ist es. Werte, der einzige Begriff dafür. Wir haben kaum noch Werte. Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft. Früher war es Müll, jetzt sind es Beziehungen. Man fühlt sich wertlos, wenn einem so was passiert und das ist das Fatale daran. So jetzt aber los zum Essen.
Mahlzeit an alle!