Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:
@Thomas69
Scholle.

Essen mmmhhh ich mag nicht viel an Fisch, aber Scholle ist lecker Glücklich
ohje wenn @Teufel das liest geht es ihrem Magen noch schlechter geschockt

x 1 #21346

T
@biggy, Kopf hoch und trost spenden Es wird schon wieder. Wir kämpfen gemeinsam.
@thomas69, nein alles gut. Finde Fisch sehr lecker. Eine gute Idee wenn ich wieder fit bin. haha

x 1 #21347

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Kiretty:
Moin alle zusammen gruppenkusscheln

@eric Ich glaube, sie ist in der Nähe von München zu finden. Gel @Waldfee1982 ? Glücklich Das passt doch perfekt. Wir fahren zum Oktoberfest da hin. Tanz eric bringt uns endlich die versprochenen Lippizaner mit und die spannen wir dann vor unseren eigenen Brauereiwagen. grinsen @Thomas69 Biste dabei? Eis

Ja, super! München ist super erreichbar. Headspin Über die Lippizaner müssen wir noch reden. Die stehen jetzt auch noch unter Weltkulturerbe, kein Witz. Dann hab ich womöglich das Bundesdenkmalamt am Hals Flucht

x 2 #21348

lauriii90
Sooo mein Tag endet heute mit einem Planscherchen am See mit meiner Mutti
Ich hoffe das tut gut und lässt die Trauer, die erst im auto hochkam ein wenig verfliegen.
Allen denen es auch nicht sooo blendend geht eine Umarmung von mir

eule-1977
Habe heute meine kinder zu mir geholt bzw zu meinen Eltern. ..wir verbringen jetzt eine hoffentlich Schöne Woche. ..ich bin seid vier Wochen getrennt und habe erst wenn alles gut geht ab 1.8. Eine Wohnung für mich und die Kinder. Ich schlafe derzeit bei einer Nachbarin

lauriii90
Hallo Eule,
Viel Spaß dir und deiner Familie im "Urlaub"
Grüße

x 1 #21351

N
Ach ihr seid alle so lieb zu einander. Wünschte mir den Trost hin und wieder auch im realen Leben. Fühle mich momentan wie ein Roboter. Ich existiere und funktioniere und mache das was von mir verlangt wird, aber Leben tu ich nicht wirklich...Morgen hab ich Geburtstag und niemanden, der Zeit hat mit mir zu feiern Traurig Jetzt fühle ich mich doch etwas einsam.

Kiretty
Zitat von eric:
Über die Lippizaner müssen wir noch reden. Die stehen jetzt auch noch unter Weltkulturerbe, kein Witz. Dann hab ich womöglich das Bundesdenkmalamt am Hals Flucht

Ach wat eric, die können Dir doch nix. Wir sorgen dann eben auch noch dafür, dass die Hengste ihre Weltkultur hier vererben. Mr. Green

x 2 #21353

M
Tag 22! Großartig!

Lemuria
Hurt du schaffst das wer weiß für was es gut war. Er ist 17 Jahre älter dem gehen bald die Kräfte aus warte nur ab. Dann muss er für die Kinder zahlen somit ist ihr Budget eingegrenzt und dann ist sie weg . Wie alt ist sie? 23? Kollegin?

Lemuria
Zitat von never:
Ach ihr seid alle so lieb zu einander. Wünschte mir den Trost hin und wieder auch im realen Leben. Fühle mich momentan wie ein Roboter. Ich existiere und funktioniere und mache das was von mir verlangt wird, aber Leben tu ich nicht wirklich...Morgen hab ich Geburtstag und niemanden, der Zeit hat mit mir zu feiern Traurig Jetzt fühle ich mich doch etwas einsam.

Wir lassen dich hier hochleben!

Lemuria
Zitat von eric:
Zitat von Kiretty:
Moin alle zusammen gruppenkusscheln

@eric Ich glaube, sie ist in der Nähe von München zu finden. Gel @Waldfee1982 ? Glücklich Das passt doch perfekt. Wir fahren zum Oktoberfest da hin. Tanz eric bringt uns endlich die versprochenen Lippizaner mit und die spannen wir dann vor unseren eigenen Brauereiwagen. grinsen @Thomas69 Biste dabei? Eis

Ja, super! München ist super erreichbar. Headspin Über die Lippizaner müssen wir noch reden. Die stehen jetzt auch noch unter Weltkulturerbe, kein Witz. Dann hab ich womöglich das Bundesdenkmalamt am Hals Flucht

Auf der Wiesen sind ausschließlich kaltblüter nur zur Info. Gehören sie dazu?

W
@Kiretty
Zitat:
Ach wat eric, die können Dir doch nix. Wir sorgen dann eben auch noch dafür, dass die Hengste ihre Weltkultur hier vererben. Mr. Green

Made my day rofl Kuss geben

x 1 #21358

S
Hey ihr Lieben,

Nachdem mein Ex mich gestern nach 6 Wochen kontaktiert hat, ob er mir mein Zeug demnächst geben kann (das Is ne Hose und evtl noch Pulli und Sonnencreme und ka ob noch was dort is) hab ich Mega schlecht geschlafen und mir geht's gar nicht gut.
Bei der Trennung, bei der er mich innerhalb von 5 Minuten abserviert hat, habe ich ihm noch in der Wut und im Schock gesagt / an den Kopf geknallt er solle mein Zeug doch behalten oder wegwerfen. Aber ich meinte es schon ernst im Grunde.

Ich dachte ich höre nie wieder etwas.

Ich war und bin ziemlich fertig jetzt und alles kommt wieder so krass hoch und ich beginne mir zu wünschen dass er mich vermisst usw.

Ich würd zwar gern wissen ob er was zu Sagen hat aber ich hab Angst mir wieder Hoffnungen zu machen. Ich hab keine Ahnung was ich tun soll Traurig

Heut hab ich ihn gesehen und aus Wut dass er lachte und ich so schlecht geschlafen hab die Nachricht erst mal unbeantwortet gelöscht Traurig

Lg

Lemuria
Dann lass es deine Freunde lesen ist es Mist lösche es hat es Hirn lese es.

x 1 #21360

A

x 4