Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Was mir hilft das Lied "manchmal kommt ein Sturm ganz leise" von Howie hört es euch an ihr findet euch wieder.

T
@Sunny1186

Ich meinte ihr auch sie solle meine Klamotten wegwerfen.
Am Ende hat sie dann vor mir die Dinge die wir uns im laufe der Jahre geschenkt und gemacht haben in denn Müll geworfen.
So habe ich mich auch gefühlt, einfach weggeworfen und bis heute habe ich dieses blöde Gefühl.

Mir hat heute jemand gesagt das die Ex einen nicht gleichgültig sein kann.
Zumindest nicht nach 5 Monaten immerhin hat man viel für diese Person empfunden.

Wo ich mich aber immer zusammen gerissen habe, war nicht darüber zu diskutieren sondern zu akzeptieren.
Ich kann sagen ich habe etwas Würde behalten, halbwegs. zunge raus strecken

x 3 #21362

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Lemuria:
Auf der Wiesen sind ausschließlich kaltblüter nur zur Info. Gehören sie dazu?

Ja sicher. Eis

@Waldfee1982 Sach Du auch nochmal rocken

Mr. Green

Lemuria
Zitat von Kiretty:
Zitat von Lemuria:

Ja sicher. Eis

Mr. Green

Ihr Spaßvögel Warmblut!

Kiretty
Zitat von Lemuria:
Ihr Spaßvögel Warmblut!

Ach *beep*; na dann kommen die vorher in die Kühlkammer, dann sind sie Kaltblut und alles ist paletti oder? grinsen

Lemuria
Zitat von Kiretty:
Zitat von Lemuria:
Ihr Spaßvögel Warmblut!

Ach *beep*; na dann kommen die vorher in die Kühlkammer, dann sind sie Kaltblut und alles ist paletti oder? grinsen

Nö der Reiter reicht ja auch "grins"

x 1 #21366

Ann_88
Zitat von never:
Ach ihr seid alle so lieb zu einander. Wünschte mir den Trost hin und wieder auch im realen Leben. Fühle mich momentan wie ein Roboter. Ich existiere und funktioniere und mache das was von mir verlangt wird, aber Leben tu ich nicht wirklich...Morgen hab ich Geburtstag und niemanden, der Zeit hat mit mir zu feiern Traurig Jetzt fühle ich mich doch etwas einsam.

Mir gings dieses jahr zu meinem Geburtstag auch nicht gut. Da war die Trennung erst 1 Monat her. Und ich war bei Verwandten in einen anderen bundesland war nicht so toll..dafür bin ich dann mit meiner Cousine am abend etwas essen gegangen und dass war dann fein, alles in allem habe ich den Tag gut überstanden und weiß das es nächstes Jahr sicher wieder besser sein wird. Und du wirst auch morgen einen schönen Tag haben....Vl nicht so wie du ihn dir vorgestellt hast, aber es ist dein Tag. Geh shoppen oder mach einfach das was dir spass macht...und außerdem sind wir für dich da....
Du bist nicht einsam...wir alle sitzen im selben Boot und irgendwann werden wir wieder Land sehen und vl irgendwann sogar wieder an Land gehen. zwinkern
Fühl dich gedrückt :*

x 2 #21367

W
Zitat von Kiretty:
Zitat von Lemuria:

Ja sicher. Eis

Mr. Green

Ich sag mal, du, Eric, Thomas, die Lipizzaner und ich - mehr muss ich nicht wissen rocken

x 1 #21368

Igluweis
Komisch, irgendjemand hat geschrieben, jeder bekommt eine Quittung, im guten wie im schlechten - manchmal dauert es 40 Jahre! Meine, Grad den Führerschein, machende Sparbüchse glaubt auch dran, ich nicht- bis heut!
Gehe mit einem spezl zu seiner Wohnung und wer steht vor der Tür. Seine ex die ihm vor 10 Jahren eiskalt abserviert hat mit dem Spruch: mein Herz schlägt für dich doch mein Verstand zieht mich zum anderen hin. Er hatte sich den a.... Für sie und ihre kids nach dem Tod ihres Mannes aufgerissen, die kids mochten ihn, dann diese Entscheidung. Und jetzt nach 10 Jahren kommt sie wieder daher, ob er auch einsam ist etc.
Er hat sie höflich zum Teufel gejagt, Rettungsanker ist nicht mehr, er hat die Demütigungen verziehen aber nicht vergessen! Jetzt ist er einerseits sauer,andererseits ist es ihm egal und ein bißchen Befriedigung ist auch dabei haha

Ann_88
Hmmm...hab jetzt mit einer bekannten geschrieben, die ich durch seinem arbeitskollegen (seine Freundin) kennengelernt habe. Die ist so voll die nette wusste nur nicht ob sie noch Kontakt haben möchte, wegen der neuen von meinem ex. Ihr Antwort : Ich bin mit ihr gar ned dicke da ich sie nur ein einziges mal gesehen habe! Und du und sie seid zwei total verschiedene Personen Ann!

Irgendwie hat mich das getroffen; aber sie hat recht seine neue ist andere wie ich, ich war es anscheinend niebund werde nie die sein die er haben will. Sie ist ganz anders wie ich. Warum hat er mir dann nur mal das Gefühl gegeben die zu sein die er will.

V
@Ann_88
Mach dir darüber nicht so viele Gedanken was eine bekannte sagt! Da kannst du so viel interpretieren und wenn es auch nur eine bekannte ist solltest du gar nichts drauf geben! Am besten bei gar niemanden groß nachfragen! Man macht sich doch nur einen Kopf über Dinge die am Ende vll ganz anders sind!

Kiretty
@Ann_88
Meine Nachfolgerin ist auch ein ganz und gar ein anderer Typ als ich. Na und? Das interessiert mich nicht (mehr) und sollte Dich auch nicht. Es ändert nichts an der Situation und ist doch auch völlig egal. Warum, wieso, weshalb - alles streichen aus Deinem Gehirn. Tue es für Dich. Es ist jetzt vorbei. daumen hoch

lauriii90
Es ist aber nicht immer einfach das zu akzeptieren. Es dauert eben seine Zeit. Ich kann das vollkommen nachvollziehen, dass man in jede Aussage egal von wem sie kommt etwas hinein interpretiert.

x 1 #21373

Ann_88
Ja es ist vorbei. Und ja ihr habt recht es ist egal das sie ganz anderes ist wie ich. Es ist so wie es ist.

x 1 #21374

H
Zitat von Ann_88:
Ja es ist vorbei. Und ja ihr habt recht es ist egal das sie ganz anderes ist wie ich. Es ist so wie es ist.

Aufstehen, Krone richten und weiter gehts zwinkern

x 1 #21375

A

x 4