Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lemuria
Mitglied
Thanh93
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Lemuria:Auf der Wiesen sind ausschließlich kaltblüter nur zur Info. Gehören sie dazu?
Lemuria
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Lemuria:Auf der Wiesen sind ausschließlich kaltblüter nur zur Info. Gehören sie dazu?
Ja sicher.![]()
@Waldfee1982 Sach Du auch nochmal![]()
Kiretty
Mitglied
Zitat von Lemuria:Ihr Spaßvögel Warmblut!

Lemuria
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Lemuria:Ihr Spaßvögel Warmblut!
Ach *beep*; na dann kommen die vorher in die Kühlkammer, dann sind sie Kaltblut und alles ist paletti oder?
Ann_88
Mitglied
Zitat von never:Ach ihr seid alle so lieb zu einander. Wünschte mir den Trost hin und wieder auch im realen Leben. Fühle mich momentan wie ein Roboter. Ich existiere und funktioniere und mache das was von mir verlangt wird, aber Leben tu ich nicht wirklich...Morgen hab ich Geburtstag und niemanden, der Zeit hat mit mir zu feiernJetzt fühle ich mich doch etwas einsam.
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Lemuria:Auf der Wiesen sind ausschließlich kaltblüter nur zur Info. Gehören sie dazu?
Ja sicher.![]()
@Waldfee1982 Sach Du auch nochmal![]()

Igluweis
Mitglied

Ann_88
Mitglied
Verena410
Mitglied
Kiretty
Mitglied

lauriii90
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Ja es ist vorbei. Und ja ihr habt recht es ist egal das sie ganz anderes ist wie ich. Es ist so wie es ist.