@all wow so viele Beiträge in so kurzer Zeit, soviel Herzenswärme gepaart mit hier und da einer Prise Humor, menno ich mag diesen Thread nach wie vor
wie war mein Tag..?
hab mir mittags spontan überlegt mein Wasserbett zu verschrotten weil ich schon länger nicht mehr durchschlafen kann obwohl ansonsten eigentlich keine Gründe dafür vorhanden sind... Ohne Pumpe, mit Schlauch und Physik und schlussendlich Muskelschmalz
war das eine Arbeit
Dann noch bei Ikea ne Matratze gekauft, eine die ich bei Exi laaange Probe gelegen hab und ich schlief gut da
jetzt muß die erstmal zwei Tage hier liegen (war gerollt aber mit Federkern) und ich darf aufs sofa, aber egal ich freu mich (vor allem weil ich wieder motiviert war wie nur sonstwas , jipi

)
übermorgen wird der bestellte Lattenrost da sein, dann baue ich das alte Bett um und fertig... Warum ich das schreibe? Weil ich das sonst um die Uhrzeit ja keinem mehr erzählen kann
@Ann_88 mein Nachfolger war (ist noch?) völlig anders als ich, älter, kleiner, ihre beste Freundin von damals schrieb mir sieht aus als ob sie mit ihrem Opa ausgeht... Warum auch immer diese Menschen sich spontan einen neuen und völlig anderem nehmen, weiß der Geier, soll uns doch egal sein manno echt
Wenn du es für ihn nicht warst, es wartet jemand irgendwo auf dich, für den du die Königin bist... Und irgendwann triffst du den dann auch! Geduld und erstmal zu dir kommen, dann wird das schon!
allen einen schönen Abend und eine gute Nacht ihr lieben

Nachti und Glitzer ab