Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von lauriii90:
Es ist aber nicht immer einfach das zu akzeptieren.

Natürlich nicht; das weiß hier jeder von uns. Aber Ann wendet sich an uns und weil wir eben aus unserer Erfahrung heraus wissen, dass es nicht gut ist bzw sein kann, wenn sie sich ständig damit beschäftigt, müssen wir ihr davon abraten und sie nicht noch darin bestärken. daumen hoch

T
Wie viele Leute man durch Pokemon Go kennenlernt, schon lustig.
Da brauch man nur jemanden mit "Ihr auch?" Ansprechen und das Lachen geht los.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Kiretty
Zitat von Thanh93:
Wie viele Leute man durch Pokemon Go kennenlernt, schon lustig.

Hab gerade in diesem Moment auf Bild.de ne Warnung gelesen, dass da gefälschte Trojaner-Versionen im Umlauf sein sollen: Also Vorsicht Thanh. Ich kenne das gar nicht. zwinkern

lauriii90
Zitat von Kiretty:
Zitat von lauriii90:
Es ist aber nicht immer einfach das zu akzeptieren.

Natürlich nicht; das weiß hier jeder von uns. Aber Ann wendet sich an uns und weil wir eben aus unserer Erfahrung heraus wissen, dass es nicht gut ist bzw sein kann, wenn sie sich ständig damit beschäftigt, müssen wir ihr davon abraten und sie nicht noch darin bestärken. daumen hoch

Gebe ich Dir natürlich auch Recht Smile.
Wollte nur auch ein wenig motivieren.

x 1 #21379

E
Gleich große Aussprache. Es kribbelt im Bauch aber ich denke mal, dass ich danach hier heulen werde...

T
@Kiretty

Danke dir habe dir APK natürlich vorher durchleuchtet. Smile

x 1 #21381

L
Du schaffst das @ exfreundin
Bleib sachlich, halte den Kopf oben! Er soll ja nicht denken, dass du ihm hinterher jammerst. Es wird alles gut!

N
@Ann_88 danke für die herzlichen Worte. Bei mir ist die Trennung jetzt bald 4 Wochen her und ich schlage mich besser als gedacht. Hab aus dem letzten Mal Trennungsszenario wohl viel gelernt und halte mich in vielen Dingen zurück, die ich eigentlich tun möchte, aber mir meistens nicht guttun. Du kennst das ja zwinkern Aber an solchen Feiertagen ist die Sehnsucht doch wieder groß...Mal sehen ob er mir zumindest schreibt und gratuliert, so wie ich es bei seinem Geburtstag vor 2 Wochen gemacht hab.
Gehe nun morgen Abend mit meiner Mutter essen. Ist auch ok...Der einzige Mensch der immer hinter einem steht, egal was ist Smile
Dir wünsche ich auch viel Kraft. Manche Menschen haben die Eigenschaft sich gleich einen Ersatz zu suchen und stellen sich nicht mal der Situation nur mit sich allein mal klarzukommen und das ist eigentlich sehr erbärmlich. Es zeugt von wenig Charakter, wenn man erst verlässt, wenn schon der nächste in den Startlöchern steht.
Sowas brauchen wir nicht...Wir sind selbstständig und unabhängig und ab heute schauen wir vorwärts....Hier noch ein kleiner songtipp:

x 1 #21383

Ann_88
@never
also mein ex hat mir nicht gratuliert...aber weißt du was...es ist nicht schlimm.
und ja manche Menschen brauchen gleich jemand neuen ich finde das auch erbärmlich...aber die sind halt so. ...so will ich nicht sein.

Der Song ist wirklich passend und sehr schön.

D
Ist jemand aus Schleswig Holstein hier?

Ann_88
Also i bin a Ösi zwinkern

x 2 #21386

V
Puhhhhh...
Hab mich grad vorher bei Lovoo angemeldet weil meine Nachbarin gemeint hat, ich könnte ein bißchen Ablenkung gebrauchen.
Dachte mir, für harmloses schreiben ist es im Moment ganz gut.
Wen sehe ich dann gleich in der liste? IHN!
Das hat mir so einen Stich versetzt. Grad mal eine Woche her und schon aktiv auf Suche. Das tut weh. Ich weiß dass ich nicht jemand zum Vergnügen suche, aber er hat das vor unserer Beziehung schon gern gemacht übers Internet.

D

Kiretty
Aber unser lieber @eric auch und auf ihn lassen wir nichts kommen. Glücklich zwinkern

x 1 #21389

Thomas69
@all wow so viele Beiträge in so kurzer Zeit, soviel Herzenswärme gepaart mit hier und da einer Prise Humor, menno ich mag diesen Thread nach wie vor gruppenkusscheln
wie war mein Tag..? Kopf kratzen
hab mir mittags spontan überlegt mein Wasserbett zu verschrotten weil ich schon länger nicht mehr durchschlafen kann obwohl ansonsten eigentlich keine Gründe dafür vorhanden sind... Ohne Pumpe, mit Schlauch und Physik und schlussendlich Muskelschmalz tanzen
war das eine Arbeit weinen / tränen geschockt
Dann noch bei Ikea ne Matratze gekauft, eine die ich bei Exi laaange Probe gelegen hab und ich schlief gut da schlafen haha
jetzt muß die erstmal zwei Tage hier liegen (war gerollt aber mit Federkern) und ich darf aufs sofa, aber egal ich freu mich (vor allem weil ich wieder motiviert war wie nur sonstwas , jipi Headspin )
übermorgen wird der bestellte Lattenrost da sein, dann baue ich das alte Bett um und fertig... Warum ich das schreibe? Weil ich das sonst um die Uhrzeit ja keinem mehr erzählen kann haha
@Ann_88 mein Nachfolger war (ist noch?) völlig anders als ich, älter, kleiner, ihre beste Freundin von damals schrieb mir sieht aus als ob sie mit ihrem Opa ausgeht... Warum auch immer diese Menschen sich spontan einen neuen und völlig anderem nehmen, weiß der Geier, soll uns doch egal sein manno echt Pfff
Wenn du es für ihn nicht warst, es wartet jemand irgendwo auf dich, für den du die Königin bist... Und irgendwann triffst du den dann auch! Geduld und erstmal zu dir kommen, dann wird das schon! freunde
allen einen schönen Abend und eine gute Nacht ihr lieben Strand Weisse Fahne schlafen Nachti und Glitzer ab Geschenk

x 4 #21390

A

x 4