Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
Zitat von Dini1973:
@ ann oje mein Ex ist ein ösi....

Wieso oje ? zwinkern

Igluweis
Ge hearst immerhin ist Österreich frei während wir Bayern unterdrückt werden von seltsamen Volk oberhalb des Mains

x 1 #21392

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Bin auch ein Ösi...

Habe beschlossen, hier jeden Tag die positiven Ereignisse meines Tages aufzuschreiben, so klein sie im Moment auch sind
War 5 Stunden unterwegs
2 Freundinnen haben mich heute angerufen, um zu wissen wies mir geht
Habe eine Reibe bekommen, um endlichZucchinispaghetti zu machen
Habe ein paar Mal schmunzeln müssen
Habe trainiert
Und ein paar Mal habe ich es geschafft, 2,3 Minuten nicht an ihn zu denken.
Ich bin überzeugt, dass es besser wird.Wann weiß ich nicht, aber es wird!

x 4 #21393

Thomas69
Zitat von Emily:
Bin auch ein Ösi...

Habe beschlossen, hier jeden Tag die positiven Ereignisse meines Tages aufzuschreiben, so klein sie im Moment auch sind
War 5 Stunden unterwegs
2 Freundinnen haben mich heute angerufen, um zu wissen wies mir geht
Habe eine Reibe bekommen, um endlichZucchinispaghetti zu machen
Habe ein paar Mal schmunzeln müssen
Habe trainiert
Und ein paar Mal habe ich es geschafft, 2,3 Minuten nicht an ihn zu denken.
Ich bin überzeugt, dass es besser wird.Wann weiß ich nicht, aber es wird!

also wenn man das liest, ich sage mal ja daumen hoch , es wird besser, und du wirst deinen Weg machen freunde
Gute Nacht allerseits schlafen

x 2 #21394

hurt
Das finde ich eine gute Idee liebe Emily. Die haben es auch einfach nicht verdient, dass es uns nur schlecht geht wegen ihnen. Danke für die Anregung. Kuss geben

x 2 #21395

E
@Thomas69

Danke!

Gute Nacht ihr Lieben!

x 1 #21396

Lemuria
Gute Nacht zusammen allein einsamen Herzen, allen verweinten Augen, allen mutlosen, allen zuversichtlichen allen verliebten Usern. Neuer Tag neues Glück.

Ösis Bayern Sachsen usw. Wir sind hier alle eines :0) zusammen.

Guad Nacht sogt ma in Bayern!

x 2 #21397

Igluweis
Geheimnis flüstern @hurt
Wo du recht hast, hast du recht

x 1 #21398

hurt
Gute Nacht ihr Alle da draußen. Möge die Kraft mit euch sein und die Nacht euch mit einem ruhigen Schlaf belohnen. Morgen müssen wir wieder aufstehen...

x 1 #21399

Igluweis
zwinkern @hurt
Ich nicht, hb Urlaub nix aufstehen
Schau dir deine küken nochmal an und dann träume von Sternen. Das verliert dein ex du nicht feuerwehrslarm nix schlafen zefix

x 1 #21400

eric
Zitat von Kiretty:
Aber unser lieber @eric auch und auf ihn lassen wir nichts kommen. Glücklich zwinkern

freunde trost spenden

x 1 #21401

D
Guten Morgen zusammen, hihi mit oje, das war ein Witz .... Habe natürlich nichts gegen meine Nachbarn Österreich !
Also nun weiß ich seit 2 Tagen das er eine neue hat, die laut meiner Tochter, sehr nett ist! War gestern beim raiki und habe mir meine Seelenbänder zurück holen lassen, manche von euch glauben sicher nicht daran, aber mir geht es besser! Habe noch paar Sachen beim Ex, Kopfkissen ( was ich mir kurz vorher gekauft habe und es nicht schön finde das sie jetzt drauf schläft) urlaubsbilder und meinen Stick mit Bewerbungsunterlagen, obwohl ich schon tausendmal meine Tochter drauf angesprochen habe, bekomme ich sie nicht wieder..... Grrrr! Mich hat er ja blockiert und ich überlege noch einmal einfach hinzufahren.... Aber muss ich mir diese Blöße geben?
Man habe ich 6 Monate gelitten, geheult 6 Kilo abgenommen, Wein gesoffen, wie blöd......und immer wieder gehofft das er aufwacht un uns noch eine Chance gibt langsam kommen auch all die negativen Seiten seines Charakters durch, die ich liebevoll ganz tief in eine Schublade verstaut hatte....
Natürlich habe ich noch Gefühle für ihn, aber will ich ihn zurück? Wo er mich ohne Gespräch nach 5 Jahren einfach gehen lassen hat? Nein, will ich nicht! Versucht es mal mit raiki, holt euch euer selbst zurück, oder versucht es mit Akupunktur, lasst euer qui fließen, habe wirklich nicht gedacht das es hilft, aber bei mir hat es wirklich was gebracht! Nun starte ich neu durch

x 1 #21402

Biggy
Guten Mooorgen zusammen,
Hab eine seltsame Nacht hinter mir und bekomme dieses unbekannte Phänomen nicht hin, dass ich im Urlaub ausschlafen könnte... sehr doof!

Jetzt geh ich meine Hunde ausführlich im Wald lüften und dann fahre ich mit einer Freundin zu meinen Schwiegereltern...
Erst Shoppen und dann zum Pferd.

lauriii90
Guten Morgen,
geht es euch auch am Morgen manchmal so, dass ihr mit einer Aufregung in euch aufwacht und die euch traurig macht?!

x 1 #21404

Ann_88
Guten Morgen meine Lieben!

Bin heute auch mit einem komischen Gefühl aufgewacht, mein Herz blutet ein wenig....aber das heißt doch das der Tag nur besser werden kann oder?
Ich weiß das diese Gefühl nicht von heut auf morgen weg sein kann...aber ich hoffe das es dadurch das ich ihn nicht mehr sehen muss, schneller vergeht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Ann_88

x 3 #21405

A

x 4