Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Biggy
@lauriii90

Ja, das kenne ich.
Ich hab bisher immer "gewusst" wann ich ihn sehe.
Und ich spüre, wann er an mich denkt.

Achte nur darauf, ob es Dein oder Sein Gefühl ist.

N
Guten Morgen,
heute geb ich mal eine Runde Kaffee aus! Und Kuchen zu meinem Ehrentag Smile auch wenn es sich nicht so anfühlt. Heute hat er sogar über die KS hinweggesehen und mir als einer der ersten gratuliert. Leider hat mich das eher traurig gemacht, weil ich ihn am heutigen Tag gerne bei mir hätte, aber gut. Nun erstmal Arbeit und abends schön essen gehen Smile

x 1 #21407

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

lauriii90
Huhu never,
alles Gute zu Deinem Ehrentag. Feier schön: ).
Biggy wie meinst du das ob es mein oder sein Gefühl ist?!

x 1 #21408

Ann_88
@never
Alles alles Gute zum Geburtstag. Genieße deinen Tag....der auch ohne ihn schön sein wird. Smile

x 1 #21409

E
Guten Morgen an allle anderen hier Smile . Heute habe ich aus irgendeinem Grund oder auch keinen Grund kein Auge zugemacht , hab die Nacht durchgemacht war kaum Müde obwohl ich viel gestern gemacht habe . So was passiert mir sehr selten . Aber hoffe ich werde heute Nacht wieder einschlafen können , sonst geht es mir eigentlich wieder ganz gut und ich hoffe euch geht es auch gut bzw. besser als gestern .

Thomas69
Guten Morgen @all
@never Birthday tu ju! Liebe Kerzen danke für den Geburtstags Kaffee
habt einen schönen Tag alle miteinander gruppenkusscheln

x 3 #21411

Y
Guten Morgen Ihr,

ich hatte eine schreckliche Nacht.
Die ganze Nacht nur von meinem Ex geträumt. In der Beziehung war ja alles schön,
aber ich habe geträumt, das er nur unzufrieden war, sie unwohl mit mir gefühlt hat, gemein war und sowas.
Ich bin so oft fix und fertig wach geworden.

Ich träume ja jede Nacht irgendwie auch von ihm, aber mal schön, mal gehts so ... aber diese Nacht war übel. Traurig

Im Moment bin ich auch sehr launisch, gereizt fast schon - dabei war ja nichts.
Zumal er ja nun schon seit 20.6. weg ist und am 1.7. Schluss gemacht hat. Letzter Kontakt war am 2.7...

Und dann jetzt so eine aufwühlende Nacht.

Sorry, musste das mal "irgendwem" erzählen. Traurig

hurt
ich habe mal wieder nicht durchgeschlafen, gegrübelt und mich gegrämt. Heute morgen vollkommen gerädert und mit Übelkeit aufgestanden. So geht es mir seit Wochen. Am liebsten würde ich mich in eine Ecke legen und nichts mehr sagen, denken oder tun. Aber mit 2 Kindern geht das halt nicht. Und so kämpfe ich weiter.
Euch allen einen erträglichen Tag

eric
Guten Morgen @all, bin heute fuer meine Verhaeltnisse frueh dran, daher eine besonders grosse Tasse Kaffee und einen schoenen Tag Strand

x 3 #21414

H
Mir geht's richtig gut!
Gestern Dinge erfahren, die mich bestätigen und mir einfach ein richig grosses Grinsen auf die Backen bringen!
Karma ist was gut!

x 2 #21415

Lemuria
Zitat von Dini1973:
Guten Morgen zusammen, hihi mit oje, das war ein Witz .... Habe natürlich nichts gegen meine Nachbarn Österreich !
Also nun weiß ich seit 2 Tagen das er eine neue hat, die laut meiner Tochter, sehr nett ist! War gestern beim raiki und habe mir meine Seelenbänder zurück holen lassen, manche von euch glauben sicher nicht daran, aber mir geht es besser! Habe noch paar Sachen beim Ex, Kopfkissen ( was ich mir kurz vorher gekauft habe und es nicht schön finde das sie jetzt drauf schläft) urlaubsbilder und meinen Stick mit Bewerbungsunterlagen, obwohl ich schon tausendmal meine Tochter drauf angesprochen habe, bekomme ich sie nicht wieder..... Grrrr! Mich hat er ja blockiert und ich überlege noch einmal einfach hinzufahren.... Aber muss ich mir diese Blöße geben?
Man habe ich 6 Monate gelitten, geheult 6 Kilo abgenommen, Wein gesoffen, wie blöd......und immer wieder gehofft das er aufwacht un uns noch eine Chance gibt langsam kommen auch all die negativen Seiten seines Charakters durch, die ich liebevoll ganz tief in eine Schublade verstaut hatte....
Natürlich habe ich noch Gefühle für ihn, aber will ich ihn zurück? Wo er mich ohne Gespräch nach 5 Jahren einfach gehen lassen hat? Nein, will ich nicht! Versucht es mal mit raiki, holt euch euer selbst zurück, oder versucht es mit Akupunktur, lasst euer qui fließen, habe wirklich nicht gedacht das es hilft, aber bei mir hat es wirklich was gebracht! Nun starte ich neu durch

Was sind seelenbänder?

Guten Morgen!

Habe auch Urlaub und es regnet"Ahhh so ein Mistwetter"

@never ich wünsche dir dass du Never Ever so was nochmals durchmachen musst! Happy Birthday!

So ich verkrieche mich jetzt unter der Bettdecke bis die Sonne scheint ! Kann lange dauern "hehe"

x 1 #21416

E
Für alle die hier gern Kaffee saufen / trinken Glücklich . Liest euch den Artikel von Zentrum der Gesundheit - Seite durch * Kaffee ist ungesund * ( und warum .. ) .. . Na dann habt eine schöne Tasse Kaffee zwinkern .

Paloma
Guten Morgen @ all! gruppenkusscheln

@never: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Birthday Geschenk

Danke für den Kaffee und Geburtstagskuchen, lecker!

Seit Sonntag laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum, freue mich sehr auf Donnerstag, da ich dann endlich Jemanden wiedersehe... So ein schönes Gefühl Smile

Ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag und gebe Euch etwas von meiner guten Laune ab... tanzen

x 1 #21418

Lemuria
Zitat von Paloma:
Guten Morgen @ all! gruppenkusscheln

@never: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr! Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Birthday Geschenk

Danke für den Kaffee und Geburtstagskuchen, lecker!

Seit Sonntag laufe ich mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum, freue mich sehr auf Donnerstag, da ich dann endlich Jemanden wiedersehe... So ein schönes Gefühl Smile

Ich wünsche Euch einen entspannten Dienstag und gebe Euch etwas von meiner guten Laune ab... tanzen

Na war Amor unterwegs und traf mal den Richtigen!? Glückwunsch!

x 1 #21419

Thomas69
Zitat von Alex.W1992:
Für alle die hier gern Kaffee saufen / trinken Glücklich . Liest euch den Artikel von Zentrum der Gesundheit - Seite durch * Kaffee ist ungesund * ( und warum .. ) .. . Na dann habt eine schöne Tasse Kaffee zwinkern .

darauf erstmal einen Kaffee
ich rauch schon nicht, trinke keinen Alk und bewege mich viel... Auf Kaffee verzichte ich nicht auch wenn er mich irgendwann umbringt haha prost!

A

x 4