Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Ann_88
sie spielen "unser Lied" grad im Radio Traurig

Igluweis
@Hollow
Wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet

x 3 #21437

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Zitat von Igluweis:
@Hollow
Wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet

Ja du hast einfach auf dein Herz gehört....was ist daran falsch? Du kannst nichts dafür wenn das andere ausnutzen...wenn man liebt dann verzeiht man viel und sieht immer das Gute in diesem Menschen auch wenn andere es ganz anders sehen...

H
Zitat von Ann_88:
Zitat von Igluweis:
@Hollow

Ja du hast einfach auf dein Herz gehört....was ist daran falsch? Du kannst nichts dafür wenn das andere ausnutzen...wenn man liebt dann verzeiht man viel und sieht immer das Gute in diesem Menschen auch wenn andere es ganz anders sehen...

Naja, wenn man so oft vor Fakten stand und es immer noch nicht gerafft hat, dann ist das wohl eigene Dummheit.
Ich hab ja nicht das gute gesehen, weil sie mir das nie gezeigt hat, DESWEGEN hab ich das geschrieben.
Ich wusste, es geht nach hinten los, sie hat auf die Tränendrüse gedrückt und hatte mich.
Dass sie dann wieder parallel jemanden hat, hat mich nur bestätigt.
Von daher, aufstehen, Krone richten und blick nach vorne!

x 1 #21439

Ann_88
@Hollow
Du hattest aber eine schöne Zeit mit ihr auch...sonst wärst du nicht mit ihr zusammen gewesen....deshalb nimm dir das mit....und ja aufstehen, krone richten und nach vorne sehen....

Ich kanns noch nicht ganz....aber dat schaff ma schon...

x 1 #21440

Igluweis
@Hollow
Dummheit ist es nicht, eher an das Gute der Menschen (ex) glauben und den Tatsachen nicht ins Auge sehen können/wollen. Sogar ihre mutter warnte mich vor ihr, sie weis nicht was los ist mit ihr. Bei mir war es unser Sohn, wo sie sich immer wieder einhaken konnte. traurig Dazu das Ende der Beziehung nicht ganz verarbeitet, schon geht's wieder los. Nu wird verarbeitet, nachgedacht, was Neues ausprobiert. Schaun wir mal Trost

Thomas69
war zweitberuflich unterwegs... Jetzt wo ich das sehe bekomme ich Hunger Essen
bestell schon mal fürs Abendessen, komme gleich knuddel hihi

x 1 #21442

Thomas69
Zitat von Igluweis:
@Hollow

Ha, das hatte ich nach der Trennung als Status... Heute weiß ich, ein schlechter Mensch war mit beteiligt (ihre beste blöde Freundin), die Exi ist es für mich aber nicht, sie war wohl auch verzweifelt... naja immer diese Erinnerungen zwinkern

x 1 #21443

hurt
es hört nicht auf weh zu tun. heute sind wir eine Woche getrennt. ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen. ich brenne innerlich und kann nicht mehr lachen. nur unsere Kinder halten mich irgendwie über Wasser. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass du uns weggeworfen hast.
geht das jemals vorbei? ehrlich gesagt, würde ich am liebsten sterben

Igluweis
@Thomas69
Bei mir Ihre nicht verarbeitete Vergangenheit. laut einer Freundin von ihr, die fast das gleiche mitgemacht hat, sucht sie etwas, was es nicht gibt. Später einer Ihrer anonymen alkis, später noch einmal eine esoterisch behämmerte Freundin mit beherrschender Wahrsagerin im Rücken. Manchmal tut sie mir inzwischen leid, aber im Augenblick kann sie mir auf gut bayrisch gesagt, den Buckel runterrutschen Kopf kratzen
Vielleicht hilft da Fisch essen, soll gut für die Birne sein haha

x 1 #21445

eric
Guter Tag heute, abkuehlendes Gewitter, gut gegessen. Das einzige was belastet ist, dass am Sommer noch so viele Erinnerungen haengen. Etwa an das Haus mit Garten und den Katzen. In dem Lokal heute wo ich essen war hatten sie eine Katze die genauso aussah. Konnte es gar nicht fassen. Schoenen Abend @all.

x 1 #21446

Ariane-68
Zitat von hurt:
es hört nicht auf weh zu tun. heute sind wir eine Woche getrennt. ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen. ich brenne innerlich und kann nicht mehr lachen. nur unsere Kinder halten mich irgendwie über Wasser. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass du uns weggeworfen hast.
geht das jemals vorbei? ehrlich gesagt, würde ich am liebsten sterben

Ich kann dich verstehen ich fühle mich gerade genauso ich begreife es auch immer noch nicht nach vier Wochen . Das Gefühl idt wirklich nicht auszuhalten es bringt einen wirklich um den Verstand .. Tut mir so leid für dich . Viele können sich das Gefühl nicht vorstellen sie verstehen nicht warum man nicht los lassen kann nicht begreifen kann .. Das kann wohl nur der der das selbst erlebt ..,

x 1 #21447

Lemuria
Zitat von Ann_88:
sie spielen "unser Lied" grad im Radio Traurig

Du trägst keine Liebe in dir... von Echt. Hör dir den nochmals an, der half mir sehr.

passt doch Ann zwinkern

x 1 #21448

hurt
danke für das verstehen liebe ariane-68! ich hoffe für uns beide, dass wir all dies bald hinter uns gelassen haben und wir wieder lachen oder zumindest lächeln können. ich wünsche dir ganz viel kraft

x 1 #21449

Igluweis
@hurt
@Ariane-68
Geheimnis flüstern Das Lachen kommt wieder, hab ich selber auch nicht geglaubt als ich ganz unten war knuddel
-

x 2 #21450

A

x 4