Ann_88
Mitglied
- Danke erhalten:
- 456
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ann_88
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Ann_88
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Hollow
Wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet
Hollow
Gast
Zitat von Ann_88:Zitat von Igluweis:@Hollow
Wenn du anfängst an dir selbst zu zweifeln, haben schlechte Menschen gute Arbeit geleistet
Ja du hast einfach auf dein Herz gehört....was ist daran falsch? Du kannst nichts dafür wenn das andere ausnutzen...wenn man liebt dann verzeiht man viel und sieht immer das Gute in diesem Menschen auch wenn andere es ganz anders sehen...
Ann_88
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Dazu das Ende der Beziehung nicht ganz verarbeitet, schon geht's wieder los. Nu wird verarbeitet, nachgedacht, was Neues ausprobiert. Schaun wir mal 
Thomas69
Mitglied
hihi
Thomas69
Mitglied
Zitat von Igluweis:@Hollow
hurt
Mitglied
Igluweis
Mitglied

eric
Mitglied
Ariane-68
Mitglied
Zitat von hurt:es hört nicht auf weh zu tun. heute sind wir eine Woche getrennt. ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen. ich brenne innerlich und kann nicht mehr lachen. nur unsere Kinder halten mich irgendwie über Wasser. Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass du uns weggeworfen hast.
geht das jemals vorbei? ehrlich gesagt, würde ich am liebsten sterben
Lemuria
Mitglied
Zitat von Ann_88:sie spielen "unser Lied" grad im Radio
hurt
Mitglied
Igluweis
Mitglied
Das Lachen kommt wieder, hab ich selber auch nicht geglaubt als ich ganz unten war