Lemuria
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 459
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lemuria
Mitglied
Emily
Gast
Ann_88
Mitglied
hurt
Mitglied
Lemuria
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Träumchen
Mitglied

lauriii90
Mitglied
Zitat von Ann_88:Mich zerfrisst der Schmerz gerade innerlich

trauer42
Mitglied
Ann_88
Mitglied
lauriii90
Mitglied
Zitat von Ann_88:Aber ihr habt doch recht ich sollte schon weiter sein...ich möchte weiter sein....aber es geht nicht...ich Sitz auf der Couch und die Tränen kullern....
Dieser Mensch ist unter aller Sau - ich weiß des einige nicht so denken - aber er hat mich so dermaßen verletzt....es tut so weh....und das er die Neue heiratet macht mich noch fertiger...
Sorry jetzt Müll ich euch wiEder voll.
Wünsch euch eine gute Nacht und danke euch allen :*

eric
Mitglied
Zitat von Träumchen:Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte nicht alles nachlesen, war ja länger nicht hier. Aber @Ann_88 ist mir aufgefallen.
Liebes, lass Dir nichts sagen. Es gibt keine Zeit, in der man "es geschafft haben muss". Nur Du gehst Deinen Weg. Verurteile Dich nicht und lass Dich nicht verurteilen.
Ich bin seit Mai getrennt, ich habe Schluss gemacht. Und auch ich bin noch nicht drüber weg, verarbeite noch alles, was geschehen ist.
Wie geht es den alten Hasen hier sonst so?
Ich habe Urlaub und das tut mir sehr gut. Mein Ex meldet sich noch bei mir, aber letzte Woche habe ich ihm seine Sachen gebracht. Das war hart, ich vermiss uns immer noch.
Er mich auch, deswegen meldet er sich, ich sei ja eigentlich alles, was braucht usw.
Hätte ihm mal vorher klar sein können, bevor alles in mir zerbrach.
Ich bin echt gebeutelt, mein Herz ist verprügelt.
Ich brauch wirklich noch Zeit, aber das ist in Ordnung.
Fühlt Euch geknuddelt!
Biggy
Mitglied
Emily
Gast