Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Lemuria
Mir geht es wie dem Wetter. Mal scheint die Sonne, dann regnet es total. Es war total warm heute, schwül, doch dann kam der starke Regen. Es hörte einfach nicht auf so stark zu regnen und mit jedem Tropfen wusch ich ein Stück Kummer weg und weiterhin hoffe ich auf die Sonne, denn dann geht es mir besser. So erlösend auch Regen ist, mir ist der Sonnenschein lieber. In mir ist immer noch zu viel Winter, der Frühling muss sich jeden Tag mehr und mehr durchkämpfen aber langsam spüre ich nicht mehr so die Kälte sondern mehr und mehr Wärme.

x 2 #21451

E
Ihr Lieben!
Heute war ein kompletter Depritag!
Trotzdem Positives:
Bin 1 1/2 Stunden am Balkon gesessen
habe Erledigungen gemacht (mit dem Rad)
Mein Arzt hat total lieb versucht, mich aufzubauen und mir Mut zu machen
Zwei Telefonate mit Freundinnen
Konnte wieder ein bisschen weinen, was sehr befreiend war
Und eure Kommentare machen mir Mut freunde

Emmi

x 2 #21452

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Ann_88
Mich zerfrisst der Schmerz gerade innerlich Traurig

hurt
halte durch ann_88. kein mann der Welt ist es wert, dass es dir so schlecht geht. es wird besser werden!

x 1 #21454

Lemuria
Allen Verzweifelten eine Prise Mut, denn egal, wie schlimm es jetzt ist, bald ist es wieder gut.
Allen Traurigen ein großes Taschentuch, Kopf hoch, es wird besser, habt nur Mut.
Allen Zweiflern eine Portion positives Denken, den Blickwinkel aus dem Schwarz ins Helle lenken.
Allen Wissenden die Gnade zum Rückblick, oft spieltet auch ihr eine gewisse Zeit verrückt.
Allen neu verliebten Paaren, möget ihr für immer in der Verliebtheitsphase ausharren.

Gute Nacht!

x 4 #21455

Träumchen
Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte nicht alles nachlesen, war ja länger nicht hier. Aber @Ann_88 ist mir aufgefallen.
Liebes, lass Dir nichts sagen. Es gibt keine Zeit, in der man "es geschafft haben muss". Nur Du gehst Deinen Weg. Verurteile Dich nicht und lass Dich nicht verurteilen.
Ich bin seit Mai getrennt, ich habe Schluss gemacht. Und auch ich bin noch nicht drüber weg, verarbeite noch alles, was geschehen ist.

Wie geht es den alten Hasen hier sonst so?

Ich habe Urlaub und das tut mir sehr gut. Mein Ex meldet sich noch bei mir, aber letzte Woche habe ich ihm seine Sachen gebracht. Das war hart, ich vermiss uns immer noch.
Er mich auch, deswegen meldet er sich, ich sei ja eigentlich alles, was braucht usw.
Hätte ihm mal vorher klar sein können, bevor alles in mir zerbrach.
Ich bin echt gebeutelt, mein Herz ist verprügelt.
Ich brauch wirklich noch Zeit, aber das ist in Ordnung.

Fühlt Euch geknuddelt!

x 5 #21456

Thomas69
@Träumchen danke das du nach uns "alten Hasen" fragst knuddel
mir geht's gut... Ich vermisse die schönen Dinge einer Beziehung, das wäre ja ein Dingen wenn nicht... Aber ich genieße grad dafür sehr viel Freiheit und meine gute Form daumen hoch
Hoffe du kommst bald drüber hinweg und wünsche dir viel Kraft dafür!
allen verzweifelten hier wünsche ich Hoffnung und Geduld, zwei gute Begleiter gruppenkusscheln
schlaft alle schön, ich genieße heute mein neues Bett zum ersten Mal, hoffe es hilft beim durchschlafen... schlafen Geschenk
Nachti Strand

x 3 #21457

Träumchen
Oh vielen Dank!
Dann schlaf mal gut und träum was schickes. Mr. Green knuddel

x 1 #21458

lauriii90
Zitat von Ann_88:
Mich zerfrisst der Schmerz gerade innerlich Traurig

Alles wird wieder.....Jede vergangene Minute, Stunde und Tag ist eine in die richtige Richtung.
Glaub immer dran, dass es besser wird. Glaub einfach dran.
knuddeln

x 3 #21459

T
Mir geht's so richtig dreckig. Wieder eine Abfuhr, langsam glaube ich nicht mehr daran das es jemanden gibt der sich in mich verliebt.

x 1 #21460

Ann_88
Aber ihr habt doch recht ich sollte schon weiter sein...ich möchte weiter sein....aber es geht nicht...ich Sitz auf der Couch und die Tränen kullern....

Dieser Mensch ist unter aller Sau - ich weiß des einige nicht so denken - aber er hat mich so dermaßen verletzt....es tut so weh....und das er die Neue heiratet macht mich noch fertiger...

Sorry jetzt Müll ich euch wiEder voll.

Wünsch euch eine gute Nacht und danke euch allen :*

lauriii90
Zitat von Ann_88:
Aber ihr habt doch recht ich sollte schon weiter sein...ich möchte weiter sein....aber es geht nicht...ich Sitz auf der Couch und die Tränen kullern....

Dieser Mensch ist unter aller Sau - ich weiß des einige nicht so denken - aber er hat mich so dermaßen verletzt....es tut so weh....und das er die Neue heiratet macht mich noch fertiger...

Sorry jetzt Müll ich euch wiEder voll.

Wünsch euch eine gute Nacht und danke euch allen :*

Du Müller uns nicht voll. Lass alles raus danach wirst du dich ein wenig besser fühlen. Den Schmerz jedoch kann dir keiner nehmen - leider.
Habe eine gute Nacht freunde

x 1 #21462

eric
Zitat von Träumchen:
Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte nicht alles nachlesen, war ja länger nicht hier. Aber @Ann_88 ist mir aufgefallen.
Liebes, lass Dir nichts sagen. Es gibt keine Zeit, in der man "es geschafft haben muss". Nur Du gehst Deinen Weg. Verurteile Dich nicht und lass Dich nicht verurteilen.
Ich bin seit Mai getrennt, ich habe Schluss gemacht. Und auch ich bin noch nicht drüber weg, verarbeite noch alles, was geschehen ist.

Wie geht es den alten Hasen hier sonst so?

Ich habe Urlaub und das tut mir sehr gut. Mein Ex meldet sich noch bei mir, aber letzte Woche habe ich ihm seine Sachen gebracht. Das war hart, ich vermiss uns immer noch.
Er mich auch, deswegen meldet er sich, ich sei ja eigentlich alles, was braucht usw.
Hätte ihm mal vorher klar sein können, bevor alles in mir zerbrach.
Ich bin echt gebeutelt, mein Herz ist verprügelt.
Ich brauch wirklich noch Zeit, aber das ist in Ordnung.

Fühlt Euch geknuddelt!

Danke der Nachfrage. Geht soweit ganz gut, obwohld er Sommer einige Erinnerungen an früher (Haus, Katzen, Sommerfeste) hervorbringt. Aber es tut nicht mehr so weh wie früher.

x 2 #21463

Biggy
Guten Morgen,
Mein Tag war wunderschön Shoppen, Freundin und gaaaanz viel Familie und abends ein Vortrag von Veit Lindau

Und dann kam ein Anruf von ihm..... wie es mir geht und warum ich ihm geschrieben habe, dass er mit Allen spielt und ich ihm alles Gute für seine Zukunft gewünscht habe.
Ich hab ihm gesagt, dass ich genug Geduld bewiesen habe und das er jetzt entweder mit seiner Entscheidung gegen UNS lebt, oder es lässt.
Ich mag nicht warten, nicht verheimlicht werden, nicht permanent gelöscht oder blockiert werden bei FB oder WA.
Er meinte, dass er heute mal fragt, wer das war und dass das aufhören soll... Ich hab gesagt, dass es jetzt unwichtig geworden ist.
Dann sagte er, dass er Heute nach Hause kommt.... blöd, dass ich nicht da sein werde.

Und dennoch hänge ich jetzt den schönen Gedanken nach, aber GsD war ich am Telefon distanzierter... hoffe ich.

E
So, wieder mal 4 Stunden geschlafen, um aufzuwachen und dann wie besessen jede Einzelheit durchdenkend!Gehört das zum Aufarbeiten dazu?Ich weiß, dass er mich nicht mehr will, und dennoch hört das auch 4 Wochen nachdem er sich getrennt hat, nicht auf!Ich will das ja gar nicht, will einen Mann, der mich will, und nicht einen, der 0 Selbstbewusstsein und sich monatelang verstellt hat.Wieso geht das nicht in mein Denken über?Am Samstag nach diesem unseligen Telefonat war ich ganz klar, und nur ein paar Tage später is alles wieder verflogen...es ist zum Verrückt werden.

A

x 4