Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Rumo
Guten morgen zusammen
- mäßig geht's mir - hab heute einen wichtigen Termin und was mach ich nach 4 Wochen wieder.... von ihr träumen und davon aufwachen....
Ich glaube mein Unterbewusstsein ist ein mieser Verräter Traurig

x 1 #21466

lauriii90
Guten Morgen,
denkt ihr irgendwann kam man sich wieder neu verlieben? !
Ich weiß doofe Frage, aber ich frage mich gerade ob man jemals wieder für jemand anderen so empfinden kann wie man es mal für seine oder seinen ex getan hat. Ich fühle mich ständig so einsam Traurig. Obwohl ich verlassen habe.
Ich bin so schlecht als Mensch und Freundin.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Guten Morgen,

Du bist nicht schlecht als Mensch und Freundin, rede dir so was nicht ein, nur weil jetzt diese Beziehung kaputt ging. Natürlich verliebst Du Dich irgendwann wieder, kann dauern, aber Du wirst Dich wieder auf was Neues einlassen können irgendwann. Ich habe schon einige Trennungen hinter mir, meist habe ich mich getrennt und immer habe die Partner idealisiert und gedacht, so was bekomme ich nie wieder. Meine Erfahrung hat mir aber gezeigt, dass es nicht so ist.

x 2 #21468

J
Zitat von Rumo:
Ich glaube mein Unterbewusstsein ist ein mieser Verräter :(
Es ist Dein Freund und hilft Dir beim Verarbeiten. (sagt ein Laie)

x 1 #21469

H
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Rumo:
Ich glaube mein Unterbewusstsein ist ein mieser Verräter :(
Es ist Dein Freund und hilft Dir beim Verarbeiten. (sagt ein Laie)

Langsam könnte Dieser Freund aber auch mal damit aufhören...

J
böse Und Du sollst gefälligst daten und hier nicht "rumkrakeelen" .. gähnen

Lemuria
Morning!

Ich habe ein paar Verehrer, die sind so treu - irgendwie aufdringlich - aber immer pünktlich mir jeden Tag zu schreiben.
Lands end
Klingel
Witt
Zalando usw.
Jeden Tag Grüße und ich solle mich doch melden. Mist ist nur, die sind nicht treu das machen Sie bei jeder. Solche Typen!

Neuer Tag neue Runde neues Glück. Mein Tag steht mit shoppen, Freunde besuchen und die Wischblätter im Auto auf stark einstellen dank Regen.

x 2 #21472

Baxxi
Guten Morgen ihr Lieben

Habe schlechte Tage hinter mir. Der kurzfristige Kontakt war das schlechteste was mir passieren konnte. Das Auf und Ab macht mich noch wahnsinnig. Aber ich halte durch, ich weiss, bald wird es besser werden - ABER wann? Ach herjee, bin ja wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber mein Zustand bringt mich noch um den Verstand. Wie ist das nur möglich, dass man irgendwie einfach nicht loslassen kann? Im Kopf wäre das alles so einfach, wenn das Herz nur auch mal mitmachen würde. Hey ich bin jetzt 5 Monate getrennt böse

Ablenkung ist eindeutig angesagt.

In dem Sinne, allen wünsche ich einen wunderschönen Morgen mit allem drum und dran daumen hoch

x 3 #21473

Lemuria
Es heißt man braucht oft ein Jahr um sich zu lösen als Frau länger als als Mann. Keine Ahnung ob das stimmt aber emotional hängen wir länger drinnen das merke ich an mir.

J
Klingel und Witt ... ist das nicht was für Senioren?

H
Zitat von Lemuria:
Es heißt man braucht oft ein Jahr um sich zu lösen als Frau länger als als Mann. Keine Ahnung ob das stimmt aber emotional hängen wir länger drinnen das merke ich an mir.

Glaub das lässt sich nicht an Zeit fest machen.
Es gibt Leute, die stürzen sich sofort in was Neues, Andere leiden Jahre.
Es kommt wie ich finde, drauf an, wie man sich getrennt hat und vor Allem, was alles passiert ist.
Ich weiß bei mir hat meine Ex wegen ihren Psychospielchen und Lügen sehr viel Schaden angerichtet.
Aber am Ende bin ich ja selbst Schuld, weil ich es hab mit mir machen lassen und weil ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe, mehrmals.

x 2 #21476

L
Heute geht es mir gar nicht gut , habe eine schwere Nacht hinter mir mit allem drum und dran heulattacken etc.
ich weis nicht warum , es ist heute der 10te Tag der Kontaktsperre anstatt es mir besser geht , ist es noch wie am ersten Tag Traurig will mich so gerne melden

J
Zitat von Lemuria:
Mein Traummann ist schon 7/8? Jahre geschieden und verarbeitet immer noch. Das war wohl ein ganz schlechter Film, in dem keiner kleinbei geben wollte. Sicher kommt es häufiger vor, dass 'gute' Männer schneller wieder weggefangen werden, aber emotional und gefühlsduselig sind sie ebenso sehr, wie wir.

Ann_88
Zitat von Lemuria:

Oder die Hälfte der Beziehungsdauer hab ich mal gehört...aber das wär bei mir bald.... und ich glaub das ich länger brauche...aber ich brauch halt so lange wie ich brauche oder? :/

Lemuria
Hm bei jedem anders. Witwer sind zumindest schnell danach die bleiben selten alleine .

A

x 4